*quitsch* *hüpf* *freu* *träller* *quak*

      *quitsch* *hüpf* *freu* *träller* *quak*

      Tralala, was für ein genialer Tag! Ich dreh total durch (und bin im Klammerfetisch [merkt man mir gar net an, gell?])! So genial! Erstmal die erste Stunde frei gehabt, dann ist noch die dirtte und die letzte stunde ausgefallen (also nur 3 Stunden Schule, geil!). Dann in Chemie alles wunderbar geklappt, meine Lehrerin ist sich sicher, dass ich meine 1 da bekomm (geeeeeeeeeeeeil!!!), dann bekomm ich bald nen Anruf von der Klinik und mit etwas Glück dann auch den Termin wann ich hin kann (*vor Freude quitsch*), dann geh ich heut Abend mit gaaaaaanz viele lieben Leuten in die Rofa *sabber* *freu*, hüpf gerade mit ner Karotte im Maul durch die Wohnung und verwirr meinen Vater! Meine kleine süsse Maus ist heut wieder aus dem Schullandheim gekommen, ich konnte gestern Abend jemanden helfen *mir auf Schulter klopf*, ich sollte die Finger von den Drogen lassen, der Brot-Back-Automat piept viiieeeel zu laut *Hammer holen geht* ... man hört diverse Geräusche sodele, fertig *hrhr* Jaja, man merkt, cih drehe gerade voll durch, aber es geht mir gerade einfach viel zu gut! *strahl* *rumhüpf* *kuller* *robb* *aus dem Forum krabbel*

      CoÐ

      PS: Ich geh inne Rooooooooooooooooooooooofaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich so sehr darauf! Es gibt nix besseres als schöne laute Musik (Punk oder Metal :]) und Pogo oder headbangen! Mein Genick wird mir Morgen wieder weh tun (Noir, massiersu mich morgen? :D) Genau! morgen ist das Forum-Treffen und das wird auch lustig und *hach*.. Weiß nicht warum cih das schreibe, aber umso mehr ich hier schreibe, desto bessere Laune bekomme ich. :tongue:
      wenn man das alles bei dir lies gehts einem selber auch gleich viel besser mit dir mit freu das schön ist.....
      geh heut aben auch noch aufn konzert also kann ich morgen bei deinen genickschmerzen mitfühlen!!!!!!!!!!

      liebe Grüße redsoul
      Verbringe nicht die Zeit mir der suche nach

      einem Hindernis


      vielleicht ist keines da!!!!!!!!!!!!
      [list] [/list]
      ich quieetsch mal ne runde mit
      *hops* *toing* *quieetsch*
      hab meine studienarbeit fast fertig *megafreu*
      mein chef hat mich heute für meine noten gelobt *hopshops*
      es ist schönes wetter *freeeuuu*
      ich bin nicht mehr so depressiv *freu*
      mein bester freund hat seine sinnkrise auch überwunden *hach*
      das ist ja sooo süß..... eure gute laune steckt richtig an.. *freu* da gehts einem doch gleich besser.....
      freut mich, dass ihr so einen schönen tag hattet bis jetzt.. hoffe der rest wird auch so....

      *jetzt auch gute laune hat* einfach so.. ihr seid toll. danke.... *spring* *hüpf* *sing* *freu*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asgard“ ()

      Original von NoirRaven
      Kann ich bitte auch etwas abhaben *ganz lieb guck*

      *noir umhüpf*
      *knuuutsch*

      meine gute laune wurde grade durch ein paar bugs gedämpft, aber der thread hat sie wieder aufgebessert... chaka ich schaffs
      *zu noir ein ganzen sack voll gute laune schmeiß*

      bitte schön schenk ich dir!!!! musst ihn nurn noch aufmachen!!!! und dan am besten rausgehen weil nämlich die SONNE SCHEINT!!!!!!!!!

      mfg RedSoul
      Verbringe nicht die Zeit mir der suche nach

      einem Hindernis


      vielleicht ist keines da!!!!!!!!!!!!
      [list] [/list]
      Man das is ja rihctig ansteckend. :D

      Aber da schließ ich mich doch gleich mal an...mir gehts nämlich auch grad gut und wenn ihc das lese dann gehts mir gleich noch besser. *strahl*

      Und dann noch Sonne, schulfrei und 10 Punkte in Mathe *ggg*. Man es kann dohc echt nichts besseres geben.

      *CoD mal ganz doll knuddel* *die anderen auch*

      *fröhlich und gut gelaunt wieder verschwinde*
      I feeeeeeeeeeeeeeeeeel good *träller* *hüpf*! Geil! Freut euch, bald seid ihr mich los!!! :] :D :D :D :D Heute kam der Brief, dass die Klinik mich nimmt, solange ich mich nit verletze oder Alk trink. Hey, kein Problem! Über 3 Wochen bin ich ohne Verletzung und Alk? Pah! Der wird gleich in den Abfluss geschüttet :]
      Also, allem Anschein nach hat meine Thera doch schon ein ärztliches Attest an die Klinik geschickt und mit etwas Glück kann ich in der nächsten Woche schon dort sein!!! Waaaaaaaaaah, wie geil!!!! Wie geil wie geil wie geil! Bald rufen sie mich zurück und geben mir weiter bescheid! Muaaaaaaah, wie geil!!!!!!!!! :D :D :D
      *freu* das ist ja klasse!! freut mich wirklich total für dich :) dann hast du endlich mal zeit das alles in den griff zu kriegen und die zeit bis dahin schaffst du locker :)
      und wenn du irgendwann mal hilfe brauchst und reden möchtest (egal worüber).. naja.. du weißt ja wer im icq wohnt ;)
      *prust* ein kleines Männchen, dass im ICQ sitzt.... die Vorstellung :D :D

      Ansonsten.. hey das ist super. Ich wünsch dir gaanz viel Kraft und ganz viel Glück für deine Zeit in der Klinik und hoff, dass es dir hilft! Du schaffst das! Und, heb dir ein Stück von deiner guten Laune auf, für schlechtere Zeiten *gg* Ist ja gerade im Überschuss vorhanden!
      sowieso sehr cool.
      *mit dir im kreis tanzt*
      mich rießig froi für dich, un dass dein feineheiterlustigtrubeljahahaha gannnnnz lange anhält un so...
      dir mucho fun fürs we un mucho erfolg in das klinik wünscht...
      *mich verbeug un mütze zieh*
      *drücka*
      noalOha
      @OutSiDe
      Dann geht es dir da so wie mir. Ich versteh's auch nicht, aber das will ich momentan auch gar nit. Hauptsache sie nehmen mich! :)

      @---- (wie spricht man das eigentlich aus?)
      Danke für das Angebot. Werde es definitiv in Anspruch nehmen. Auch, wenn ich keine Hilfe brauch.
      So, gleich mal schaun, ob du zuhause bist ;)

      @solaine
      *g* dann können wir das wirklich zusammen machen!! :D :D :D :D :D

      @little Orange
      *g* ich finde diese Vorstellung sehr, sehr schön! Mein persönliches Männchen im ICQ! :]
      Und danke für die Glückwünsche :D

      @noaloha
      *lach* kann es sein, dass es dir gerade auch n Tick zu gut geht, meine Liebe? Hoffe mal, dass wir uns davor (oder zwischendrin oder danach oder sonst wann) nochmal treffen können.
      *vor dir auf die Kniefall* *noaloha huldig* Meine Göttin :]

      @Finsterwesen
      Ohje, was hab ich nur wieder angerichtet!? ;)



      Sooo, nach langem Beantworten hüpf ich nu auch wieder weiter. Mein Büchlein wartet auf mich *ay, so spannend* :D
      Grüßles

      klein CoÐ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher