studienarbeit

      studienarbeit

      vor ner knappen halben stunde wurde ich FERTIG!!!
      YEAHH GEILGEILGEIL
      oh mann mir gehts sooo gut
      ok, ganz fertig bin ich noch nicht, ABER den programmierteil hab ich jetzt endgültig (!!!) fertig zum testen. das mache aber nicht ich, weil ich kenne mich schon zu gut aus ;) ich würde keine fehler mehr finden.... *g*
      das ist so ein geiles gefühl, weil ich praktisch seit 1.januar dran sitze, die meiste zeit echt dran verzweifelt bin, deswegen auch meinen heftigsten rückfall hatte (mein betreuer wollte mich damals durchfallen lassen) und und und....
      weil ich demnächst noch 4 klausuren schreibe und dafür auch einiges lernen muss...

      jetzt fehlt mir nur noch die ausarbeitung, die kriege ich trotz klausuren noch irgendwie in meine zeit reingequetscht und nach den klausuren habe ich noch ein paar tage...

      ich bin hier kurz vorm abheben, ich bin auf meinem bettchen rumgehüpft, hab alle möglichen leute angerufen...

      *hops* *freu* *quietsch* *träller*

      RE: studienarbeit

      Original von Mary
      ich bin hier kurz vorm abheben, ich bin auf meinem bettchen rumgehüpft, hab alle möglichen leute angerufen...


      Jaha, ich hab keinen Anruf bekommen ... die Wlet ist ungerecht ... jeder wird angerufen, nur armes Wyn nicht ... mooment ... koennte ja daran liegen, dass ich sowas nicht besitze ... egal, was wollte ich eigentlich sagen ... ach ja ... Herzlichen Glueckwunsch von meiner Seite aus !!!
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem

      RE: studienarbeit

      Original von MrWyn
      koennte ja daran liegen, dass ich sowas nicht besitze

      hätte deine telefonnummer auch gar nicht gehabt! deswegen ja der thread im forum ;)
      danke für die glückwünsche!
      wir sehen uns ja morgen, bis dann
    • Benutzer online 1

      1 Besucher