Komisch fühl

      Komisch fühl

      Hi ihrs,

      ich bin ja gerade bei ner kollegin seit letzten So, weil ichs "zuhause" nicht mehr aushielt, so alleine.
      Nun ist es aber so das sie und ihre Kolleg/en/inen in denn Ausgang und sie möchte das ich mitkomm, doch ich fühl mich nicht wohl, mag nicht raus in die menge, mag nicht feiern gehen, war gestern Abend so voll auf dem Agro Tripp bis ich mit einer netten Person schreiben konnte. Doch ich merke das wenn sie mich nun versucht mit ihr ihn denn Ausgang zu gehen dabei fühl ich mich nicht gut dabei, doch ich kann doch nicht nein sagen, ich wohn ja schliesslich bei ihr und kann schlecht als einziger hier im Haus bleiben......

      *seufz*
      ka was ich machen soll, weiss auch nich wirklich wieso ich das hier geschrieben habe, wohl nur um meinen Kopf zu leeren ;(

      liebe grüsse
      Dragon of Death
      hi du.
      naja scheiß situation. weiß sie das du svv hast? wenn ja würde ich es ihr erklären, warum du nicht aus der wohnung/haus raus willst. wenn nein, dann erklär ihr doch einfach das du im moment einfach zeit für dich brauchst.


      LG Angel
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Sie weiss schon das ich SVV hab, ich kenn sie ja von hier.

      so wies aussieht ists nun ok das ich noch bissel hierbleib, hab halt gesagt das ich dann später noch alleine rausgeh, mir das lieber ist. Sie hatte eben auch noch besuch, ausserdem mag ich ihr auch nicht recht saegn wieso es mir so geht, kann es ehrlich gesagt aber auch ned richtig, beschäftigt mich zur zeit ziemlich viel und weiss nie was mich gerade Depris, Agros oder verzweifelt macht *seufz*

      grüsse
      Dragon of Death
      Aber sieh mal in Betracht vllt wirklich mal mit ihr zu reden.

      Ich mein wenn ihr euch schon so gut versteht das sie Dich bei ihr wohnen lässt, denke ich das ihr vllt irgendwann (muss ja nit heute oder morgen sein) mal reden solltet. Damit sie Dich besser versteht hm?

      Ich finds einfach gesünder für euer miteinander.
      Sie kennt meine Probs und ich ihre, an diesem liegt es nicht.
      Ich kann es ihr einfach gerade nicht sagen weil ich es selber nicht weiss. Und das ich mich in der menge nich so wohlfühl, naja, das weiss sie ja glaube ich ja auch.....
      Ich gehe ja auch morgen schon wieder, brauch wieder ein bissel das aleine sein ?(

      liebe grüsse
      Dragon of Death