ich weiß nich..

      ich weiß nich..

      ich weißt nicht, ich fühle mich so..ja, auch einsam.
      Es ist so herrliches Wetter draussen und ich traue mich gar nicht raus..wenn ich in meinem zimmer bin, denke ich, wie schön ichs jetzt haben könnte. Ich denke dauernd daran, meine Freundin anzurufen und mich mit ihr bald zu verabreden, nur das ich von zu Hause rauskomme. Aber ich traue mich nicht..Ich habe das Gefühl, das alle...etwas gegen mich haben könnten.
      Meine Freunde in der Schule, eventuell. Ich verhalte mich in der Schule offener und humorvoller und mache auch desöfteren ironische witze etc. - ich habe das gefühl, die anderen können mir deshalb auch nicht vertrauen!
      am freitag und donnerstag haben die sich..wieder persönliches erzählt..und obwohl wir uns 3 jahre kennen und superdick befreundet sind: mir vertraut keiner etwas an.
      was soll ich denn jetzt machen..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heide“ ()

      Hey!

      also wenn ich du wäre dann würde ich ganz einfach das telefon nehmen und deine freundin anrufen!
      Du kannst sie ja fragen ob sie lust hat sich mit dir zu treffen!
      Und sie wird dir dann bestimmt sagen wenn sie keine lust hat!
      Und wenn sie lust hat dann ist das doch tol,dann könnt ihr ja was zusammen unternehmen!
      Und ich glaube dass dich deine freundinnnen mögen!
      Ich mach mir da auch immer viel zu viele gedanken!
      also trau dich und ruf sie an...
      so würd ichs zumindest machen ;)

      Alles Liebe
      Pain
      Naja du kannst ihr ja sagen dass du ein bisschen im stress warst,ich denke das wird sie verstehen!

      Selbst wenn sie absagt,was passiert dann?
      Gut wenn sie keine zeit hat dann ist das zwar schade aber es heisst ja nicht dass sie nichts mit dir unternehmen willst!
      Und wenn ihr jetzt 3 wochen keinen kontakt mehr hattet,
      dann würd ich mich schon mal wieder bei ihr melden!
      Es wird bestimmt gut gehen!

      alles Liebe
      Pain
    • Benutzer online 1

      1 Besucher