Verdammt nochmal

    Verdammt nochmal

    was soll das? Ich war gerade dabei eine Antwort zu schreiben, auf jemanden der sich zu meinem Thread geäußert hat und dann durfte ich lesen, dass ich in einem unerlaubten Bereich wäre und ich nicht ab- bzw. angemeldet bin. Als ich dann wieder in das Forum eingestiegen bin war mein Thread weg. Wieso? Das hättet ihr auch eher oder besser gar nicht machen müssen. Außerdem war dort nach meinem Ermessen nichts drin, was die Forumregeln verletzt hat!
    welchen beitrag von dir meinst du denn? "niemand ist da"? der ist nur verschoben worden wenn ich richtig sehe.. darum konntest du wohl auch nicht antworten..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    1. §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...

    2. 02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht.
    05. Die Äußerung von Selbstmordgedanken. Zwar ist klar, dass viele hier Suizidgedanken haben, denoch ist hier, auch in Rücksicht auf andere User nicht der richtige Platz um sie zu äußern bzw. zu disskutieren. Wenn ihr diese Absicht habt solltet ihr versuchen euch von einer professionellen Einrichtung oder eurem/eurer Therapeuten/in Hilfe zu holen.
    Generell werden im Rote Tränen Forum alle Beiträge gelöscht die mit dem Thema Suizid zu tun haben! Ungeachtet ob es euch persönlich, Verwandte, Freunde o.ä. betrifft.



    liebe grüße,
    jesse blue
    (die für weitere Fragen dazu eine Mailadresse besitzt :) )
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher