Ich weiss nicht...

      nach ihrer aussage kifft sie nur wieder.obs mehr ist,weiss ich nicht.aber sie tut mir nur noch weh...das alles tut einfach so schrecklich weh...und ich weiss nicht was ich machen soll.ich will sie nicht verlieren...ich kann ohne sie einfach nicht... ;(
      hmmm, nich schön sowas, gar nich, tut beim lesen weh, sowas...
      ich kann dir nun wohl auch weniger großartige tipps geben oder whatever, nur mein wunsch, dass es dir bald schnell wieder besser geht, sich manches vieles auf ne für dich gute art und weise einrenkt...
      ablenken gar nicht drin?!
      *dichdrückwenndarf*
      noalOha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noaloha“ ()

      Mh, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich "einfach so" ohne Grund dermaßen verändern wüde. Das passt zu ihr einfach nicht. Sie gehört auch nicht zu diesen Leuten... Mh... Vielleicht ist in HH irgendetwas passiert...
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      in hh?wieso in hh?

      ja und genau das ist es ja was ich nicht verstehe!wenn du wuesstest wie sie mir jetzt letztens geschrieben hat... "fick dich doch." ;(
      sie kann das alles doch nicht einfach so wegschmeissen und ausserdem hat sie mir vor drei wochen noch am telefon gesagt oder vor vier,dass sie mich ueber alles liebt und NICHT verlieren will und erst recht nicht schluss machen will....sie ist doch keine von denen,die liebe nur vorheuchelt.sie wurde oft genug selber verarscht.aber warum macht sie das jetzt?!ich koennt nur noch weinen,aber es geht nicht...ich will sie nicht verlieren...bitte *wein*
      Hey,

      *in arm nehm* tut mir leid, kann ja nicht viel sagen....

      Ich weiß, es ist hart und tut unheimlich weh. Es gibt nicht viel, was den Schmerz heilt, die Zeit, aber das tröstet Dich jetzt nicht.
      Und die Frage, was passiert ist und warum so, klar, dass Du die stellst. Aber ehrlich gesagt fürchte ich, dass Du im Moment keine Antwort bekommen wirst....die Stuation ist echt schwer.

      Hm, vielleicht doch ablenken? Mit Freunden rausgehen? Ne gute Freundin oder nen guten Freund anrufen, damit Du spürst, dass jemand für Dich da ist und Dich, wenn Du es möchtest, wirklich in den Arm nehmen kann?

      Alles Liebe,
      Nemesis.
      Hey Süsse


      Keine Liebe hält ewig, auch wenn man sich das mal geschworen hat.
      Es ist,wie Du sagst, untypisch für sie. Aber vllt kann sie momentan nicht anders, auch wenns auf deine Kosten geht.

      Kann nur zu meinen Erfahrungen mit Drogen, und besonders Kiffen nur sagen, das es mich zb sehr abgestumpft, teilnahmslos und gleichgültig gegenüber anderen gemacht hat.
      Vllt hat sie das jetzt auch. Und es is nur eine Phase.

      Aber bitte mach Dich jetzt nit so fertig und renn ihr nach, auch wenn es untypisch ist. Sie will scheinbar momentan nicht Engelchen...und bevor Du ihr auf die Nerven gehst und sie den Kontakt überhaupt n icht mehr will, würd ich vllt echt mal was abwarten. Auch wenns schwer fällt. Versuch es bitte mal.
      Und weine so oft Du kannst und willst, es wird wirklich besser, glaub mir.

      Mag vllt jetzt so scheinen das Du ohne sie nicht kannst, aber es wird auch ohne sie gehen.
      Versuch doch erstmal auf freundschaftliche Basis was aufzubauen, nach einer Pause, und sie nicht "zu nerven" mit Sätzen wie das sie untypisch verhält und sie hätte ja vor Wochen was anderes gesagt (weiss ja nicht ob Du es ihr auch per sms sagst, wenn nicht ignorier den Satz).
      Weil unter dem Einfluss von Drogen (sie wird ja wohl nicht dauerbreit sein), reagiert man anders.


      Was zählt ist das hier und jetzt. Und da mag sie scheinbar nicht.

      Bitte süsse nimms mir nit übel, ich wünsch Dir alles Glück der Welt. Aber das was Du jetzt machst, macht Dich nur selber fertig, mit jeder "gemeinen" Sms von ihr ein Stück mehr.

      Lass Dir und ihr doch Zeit.
      ich hab ihr ja gar nicht mehr geschrieben.

      aber ach.ich kann das doch eh alles nicht erklaeren hier.das ist doch alles einfach nur...ach was weiss ich.

      aber eins kann ich schwoeren.wenn ich sage und meine,dass ich ohne sie nicht kann.ich meine sowas ehrlich.ich sage sowas nicht daher...

      und ich will doch weinen aber es geht einfach nicht.es passiert nichts.einfach gar nichts.da kann ich mich selber runterziehen mit bestimmten songs,nur weil ich weinen _will aber es geht nicht

      es.ist.nicht.fair.
      ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

      der zusammenbruch haette nicht sein muessen....auch wenn das weinen natuerlich gut tat...gleichzeitig hab ich mich aber nur noch verlorener gefuehlt...die ganze zeit ihren namen halb geschrien...irgendwelche dinge vor mich hingebrabbelt...
      @laure: danke liebes...ich hab es bis jetzt auch geschafft es nicht zu tun...bin auch froh drum...ja...werde nur ein bisschen nervoes,weil mein arm wieder ziemlich verheilt ist..naja.

      ich bin mir nun ziemlich sicher,dass sie wieder drogen nimmt und nicht "nur" wieder kifft.der freund von ihrer schwester hat halt gesagt er wuesste auch nur,dass sie schluss gemacht hat und sie wuerde wohl mit den schlimmsten junkies da abhaengen.

      ich weiss nicht,ob es _die erklaerung waer.aber es waer eine erklaerung.ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben,sie mir auch nicht.es macht mich traurig.sehr traurig.und wuetend.dass ihr das alles jetzt auf einmal wieder wichtiger wird.sie kann es wohl nicht ertragen,dass in ihrem leben mal was gut laeuft.deswegen sorgt sie selber dafuer,dass alles wieder scheisse ist....es ist einfach nur so dermassen unfair.

      ich bin wirklich....enttaeuscht und traurig und sauer,obwohl ich nichtmal wirklich sauer sein kann.einen sehr langen eintrag in mein livejournal gemacht,an sie gerichtet,den sie wohl niemals lesen wird.

      ich hasse drogen....ich hasse sie...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher