rückfall

      Hi Leute

      Na ja, was soll ich sagen. Ich hab nicht durchgehalten. Ich war gut (zumindest für meine verhältnisse) hab 2 monate an keine klinge, oder blut oder sonstiges gedacht, hab alle situationen vermeidet die mich zum ritzen verleiten konnten, und dann ist es wieder passiert.
      Gestern, beim fortgehen hat meine "beste" freundin mal so ganz nebenbei allen erzählt dass ich mich schneide, dass ich magersüchtig bin und sowieso psychisch krank. Ich wusste nichts dass sie dass tat bis ich an den Tisch zurückgekommen bin. Da haben mich dann alle blöd angeschaut und mich als psycho bezeichnet... der hammer war dann wie ein "freund" sich mit xuxu rote striche auf die arme gemacht hat und meinte "Schau, ich blute, ich bin was besonderes" dann haben alle gelacht. Ich bin dann total fertig nach hause gefahren. Ich habe es nicht geschafft 'clean' zu bleiben... fühl mich beschissen....

      tut mir leid dass ich euch nerve.... ich versteh nur einfach nicht warum sie dass gemacht hat....

      lg eure ayasha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayasha“ ()

      RE: rückfall

      Tut mir echt leid für dich :-(, aber sowas ist ja auch das letzte X( ich persönlich kann auch nicht damit umgehen wenn sich jemand darüber lächerlich macht. ABer das ist doch mal wieder ein tolles Beispiel für die Menschen heutzutage, die Leben doch alle mit der einstellung wer anders ist, ist schlecht. :(

      Lass dich davon nicht entmutigen, versuch es einfach nochmal, und vielleicht versuchts du dir was auszudenken was du in solchen situationen antworten kannst, oder wie du nach solchen situationen deinen Frust anders also so ablassen kannst.

      Ich wünsch dir alles gute!! :) ich bin sicher du schaffst das nochmal solange und länger clean zu bleiben!

      Gib die Hoffnung nicht auf, solche Idioten sinds garnet wert das du dir deswegen was kaputt machst!

      mfg
      Rabengott