Reden?!

      ich bin mit meiner freundin sehr sehr glücklich..wir lieben und brauchen uns beide sehr..dennoch..ich weiß das sie sich verletzt..ich würde gerne mit ihr drüber reden und verstehen wieso sie es tut...ich verachte sie nicht...ich liebe sie so wie sie ist..das weiß sie auch..ich würde gerne wissen wieso sie es tut und wann sie sich verletzt...einfach nur damit ich schaun kann ob sie ihre wunden gut versorgt..ich will keine verletzenden fragen stellen..mich beschäftigt es nur so sehr..ich würde einfach gerne mehr darüber wissen..aber sie meinte auch mal "wir haben noch nie wirklich drüber geredet und das is mir eigentlich auch recht so"..kann ich trotzdem mit ihr drüber reden..?
      ich denke schon das du trotzdem mit ihr reden kannst...versuch es einfach,es geht ja nicht nur um deine freundin,sondern irgendwie auch um dich, wahrscheinlich kommt ihr dann beide besser damit klar, du wüsstest wie du dich verhalten solltest...- frag sie- ..und sie hätte in dir immer eine stütze...
      ich möchte nicht von mir auf andere schließen, aber manchmal kann ein -nein- oder ein -ich möchte nicht,will nicht- auch das gegenteil bedeuten...irgendwie, ist wohl bei jedem anders...ich würds versuchen...lass mal nicht locker, wenn sie dann immer noch total blockt....hast dus wenigstens versucht...

      lg...j.
      sterben kuscheltiere wenn sie keiner mehr lieb hat...? ]
      werde ich machen...aba ich denk nicht das ich es vor mittwoch schaffe weil meine süße erst sonntag nach hause kommt und ich sie dann nicht gleich damit überrennen will...aba versprochen..ich sag euch bescheid wie es gelaufen ist..danke das ihr mir so lieb geholfen habt ;)
      ich mal wieder *g* ich hab ja gesagt das ich erzähl wie es gelaufen ist...ich hab nicht mit ihr drüber geredet...ich weiß durch ihre beste freundin dass sie seit sie mit mir zusammen ist aufgehört hat sich zu ri**en..ich denk das ich sie deswegen im moment lieber net drauf ansprech und erst noch etwas warte bis sie sich gefestigt hat und stark genug ist darüber zu reden.
      Wirklich "clean" ist man glaub ich nie. Es gibt Menschen, die die nach 30 Jahren wieder anfangen. Aber es gibt auch Menschen, die für immer aufhören. Trotzdem: wer es einmal gemacht hat, trägt immer dieses "Gefahrenpotential" in sich. Ich wünsch dir, dass deine Freundin stark ist und es geschafft hat.
      lg, n_k
      ...because they were not able to understand...
      Manchmal braucht es nur etwas Liebe und Aufmerksamkeit, um einer betroffenen Person zu helfen.
      Ich glaube, nicht ist der Mangel an beiden Sachen der Grund.

      Mein Schatz ist auch clean, seit wir zusammen sind, das sind >8 Monate. Sie sagt, ab und zu hat sie noch das Verlangen, sich zu r*tz*n, kannes jedoch gut kontrollieren.

      Ich glaueb, auch deine Freundin ist aufgeblüht, denn du schenkst ihr Liebe und Geborgenheit, sorgst dich um sie und zeigst, dass sie wichtig für dich ist. Das ist eigentlich das beste, was du für sie amchen kannst, meienr Ansicht nach. :]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher