leer...

      ich weiß nicht was mit mir los ist...vielleicht liegt es daran das ich müde bin...ich fühl mich seit wochen wieder so leer...ich kann nicht mehr richtig traurig sein oder lachen, nur ganz kurz aber ich fühl mich so unwohl...ich fühl mich wertlos und schutzlos. dabei hoffe ich insgeheim das mir irgendwas passiert damit ich wieder etwas fühle, z.b. ne treppe runterfallen oder so. ich verletze mich nicht mehr von allein, jedenfalls im moment nicht...irgendwie fühl ich mich mhm allein und nutzlos...es macht mich fertig...einfach alles....
      Dir wird nicht einfach so was passieren. Du musst schon selbst nach deinen Gefuehlen suchen, dir Gefuehls-Situationen suchen. Nen lustigen Film im Kino angucken, z.B. Irgendwas, das du magst. Umgeh schlechte Gefuehle, die kommen schon von alleine.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      es ist ja nicht so das ich nich versuche glücklich zu sein odre halt überhaupt irgendetwas. ich bin ständig mit freunden unterwegs, da geht es dann ja auch, aber es hält halt nur für den moment und das auch nicht mehr immer, wird immer seltener...ich dachte ich hätte diese phase überwunden aber da hab ich mich wohl wieder getäuscht...danke für deine antwort
      Vielleicht ist das, was du brauchst, nichts schnelles, also viel mit Freunden treffen und sowas, sondern "ruhiges Glueck". Das hält fuer gewöhnlich länger...bei mir reichts schon, wenn ich ne Stunde im Wald spazieren gehe...
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher