tobias

      hi ihr lieben!
      ich bin ziemlich verzweifelt...
      ich kenne diesen typen schon fast fünf jahre,wir haben immer mehr,oder minder was miteinander gemacht (hatten zusammen jonglagetraining) mochten uns,haben aber oft aneinander vorbei geredet. ich war 14,er zwei jahre älter. ich war damals ziemlich kindisch,er schon sehr reif. dann ist er für ein jahr nach amerika gegangen...ich hab ihn voll vermißt. er kam wieder,ich war noch verknallter als vorher...dann hatten wir ziemlich lang nichts miteinander zu tun (haben uns höchstens mal gegrüßt:sind auf einer schule)
      hatten vor kurzem trainingswe...haben zu zweit alleine draussen geschlafen...naja,und ich wills mal so ausdrücken...wir sind uns ziemlich nah gekommen...das problem: ich liebe ihn...er mag mich auch,findet mich attraktiv usw. er allerdings sieht das als ne art spaß,er glaubt,ich seh das auch so...(was ja auch oft so war...) er weiß aber nicht,dass ich ihn liebe...dann wollten wir uns nach dem we treffen (schwimmen...liebesgrotte usw..) er war auch voll begeistert...hatte nur viel abistress...wollte sich melden...meldet sich bis jetzt aber kein einziges mal. wenn ich ihn in der schule sehe...spricht er mich an und macht mich rasend...er sagt dann so sachen...die mich nur noch verrückter machen...ich bin so fertig und ich weiß nicht,was ich machen soll. ich hab ihm schonmal ne sms geschrieben...will ihm aber nicht hinterrennen...
      ok,es ist verwirrend...kann mir trotzdem einer helfen...? oder hat ähnliches erlebt?
      bis dann,tears
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      am besten ist es wohl wenn du ehrlich zu ihm bist und sagst was du empfindest.. ruf ihn an und mach ein treffen aus.. wenn er gerade am abistreß ist dann warte das vielleicht ab.. wenn er es nur als spaß sieht und das für dich nicht geht dann beende das lieber.. sonst tut es dir immer mehr weh..
      mh, kann da ---- nur zustimmen.
      also die abi zeit wirst du wohl noch abwarten müssen. das ist halt schon nocht leicht. weißt du, wie lange die prüfungen bei euch noch dauern?
      danach kannst du bestimmt zu ihm gehen. am besten ist es wirklich mit offenen karten zu spielen. und wenn er das ganze nur als "spaß" ansieht, dann ist es in der tat besser einen schlussstrich zu ziehen.
      wünsche dir alles gut und viel kraft
      lg
      ~cat~
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Hau ihn fest und frag ihn was das genau zwischen euch beiden ist und wie das weitergehen soll, seiner Ansicht nach.
      Und dann erklär ihm was du dir wünscht, bzw. wie das aus deiner Sicht weitergehn kann und ob er das will. Dann dürften alle Unklarheiten beseitigt sein.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      das problem ist,dass ich ja weiß,dass er mich nicht liebt...er findet mich toll...ja...aber er will keine beziehung. klar könnte ich einen schlussstrich ziehen,aber liebe ist so kompliziert...und wenn ich weiß,dass ich mich gar nicht mehr mit ihm treffen kann...ich glaub,dann bin ich noch verzweifelter. oh man,warum müssen männliche wesen so kompliziert sein? vielleicht sollte das mal eine männliche person beantworten. und mir sagen,was ich machen soll bei so einer art von männlichem objekt...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      Wer sagt, dass es sich nicht entwickeln kann? Sei ehrlich zu ihm und warte ab. Und wenn ers nur als Spass sieht - so schwer es ist, aber du machst dich doch nur unglücklich.....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      kann ich nur zustimmen.. sag ihm ehrlich was du empfindest und vielleicht sieht er darin ja auch eine hoffnung.. aber wenn nicht.. sicher ist es schwerer ihn gar nicht zu sehen.. gerade am anfang.. aber auf dauer tut es viel mehr weh wenn man die person immer wieder sieht und sie am ende doch nicht so haben kann wie man es gerne will..
      Ach, wie gut kann ich dich verstehen, ich fühle mich im Moment genauso wie du ... wir beide haben wohl das selbe Problem ... ich hoffe nur das wir es schaffen werden ... und du wirst es sicher schaffen die sache zu klären *dich in den arm nehm* ... es wird sicher klappen ... ich hoffe es gaaaanz fest für dich ... *daumen drücken tu* ... ich hab auch gerade versucht, die sache zu klären, aber naja ich bekomm keine antwort ... hoffentlich ist es bei dir anders ... liebste grüße ...
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.
      hey,es freut mich einen gleichgesinnten zu haben...wie siehts denn bei dir aus? wie is das alles so gekommen? immer wenn ich ihn sehe...dann fühle ich mich wie verzaubert...ich kann voll nicht mehr klar denken...oft versuche ich ihn ja zu ignorieren,ihn einfach zu vergessen...aber es klappt nicht. manchmal meldet er sich gar nicht und wenn ich ihn dann sehr,dann knuddelt er mich,sagt voll die lieben sachen und ich verstehts einfach nicht. gibt es wirklich typen,die das können? ich mein,mit dem mädel knutschen...sie nett und attraktiv finden...aber im gegenzug nichts von ihr wollen? wie kann man denn küssen und keine gefühle dabei haben? oh man,ich kriegs echt nicht in meinen schädel rein.
      tobi,ich vefluche dich echt! manchmal hasse ich ihn mehr,als das ich ihn liebe...schon komisch. aber man sagt ja
      aber man sagt ja
      -manchmal hasst man den am meisten,den man am meisten liebt,weil er der einzige ist,der einem wirklich weh tun kann-
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      ich hab ihn geküßt...er ist echt ein gailer typ...aber ich glaub,dass mit dem knutschen müssen wir nochmal durchgehen! kann man jemand sowas beibringen?
      gleiche erfahrungen?
      mensch ich weiß nicht,aber auch die tatsache,dass er nicht küssen kann macht mich happy. einfach das ich ihn überhaupt mal küssen konnte...ich weiß nicht,wahrscheinlich ist das liebe...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      ich glaube,ich muss diesen typen entgültig vergessen. aber das ist so schwierig...ich liebe ihn so doll...gestern nacht (so gegen drei) haben wir uns getroffen und haben erst auf der wiese und dann auf dem heuboden rumgeknutscht und geknuddelt...oh man,wie verzweifelt kann ein mensch eigentlich sein *frag*
      ich glaube,gegen liebe ankämpfen,ist schwerer,als gegen irgend eine andere sucht...
      ich glaub,ich schaff das nicht...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      hey,
      ich freu mich ja wirklich, dass du dich das erste mal so richtig verliebt hast, aber bleib mal trotzdem locker, zum einen kannst du dich ja wohl freuen, dass du wenigstens mit ihm rumknutschen kannst, ihr scheint ja schon eine ganz nette romanze zu haben, ich wüsste nicht, was es besseres gäbe, als verliebt zu sein und sich nicht bnden zu müssen, ein gutes erfolgsrezept für beziehungen ist immer, sich nicht abhängig zu machen und wenn ihr denn dann mal den ehrenschwur der treue abgelegt habt, ist da auch nichts mehr dran zu ändern.
      weiß nicht, ob meine aussage jetzt auch so angekommen ist, wie sie sollte, hoffe aber.

      zum anderen hast du liebe mit jeglichen süchten verglichen, also bevor du solche aussagen triffst, solltestdu vielleicht doch noch mal genauer drüber nachdenken. dass liebe schmerzhaft und unergründlich ist, wäre wohl unbestritten. liebe ist existentiell -ohne frage, liebe macht schlau, wenn es denn wahre und ehrliche liebe ist. der mensch braucht liebe und dagegen anzukämpfen, ist wohl das zerstörerischste, was man sich antun kann. steh zu deinen gefühlen, warte ab und lerne. und fang endlich an, zu vertrauen, die wenigsten typen haben lust, sich in die enge treiben zu lassen oder spielchen zu spielen. bleib einfach du selbst.
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
      na du,
      ihr knutscht und knuddelt rum, aber dann muss er doch was für dich empfinden, er macht das doch bestimmt nicht einfach so, und wenn es nur en bisschen ist. sprich dich doch mal mit ihm aus, erzähl ihm alles, was du für ohn empfindest, einfach alles, und frag wie er die zukunft sieht, ich mein ihr macht nur halbe sachen und das is sch*iße, entweder ihr lasst die finger voneinander und seid freunde oder ihr versucht ne beziehung, aber so kann das doch nicht weitergehen....oder irre ich mich da? kann ja sein das ich das als mann falsch sehe..
      Original von Tearsofdeath
      oh man,warum müssen männliche wesen so kompliziert sein?
      ..okay, das stimm ich dir voll und ganz zu,..sprich dich mal mit ihm aus, versuch es wenigstens
      *vielglückwünsch*
      bart
      ach bart,du bist ein schatz! wenn das so einfach wäre...du weißt ja,wie liebe ist...ich weiß,dass ich ihm eigentlich meine gefühle gestehen müßte...aber ich klammere mich immer an diesem einen strohhalm,dass ich eben nur mit ihm zusammen sein kann,wenn wir nur spaß haben. es ist so schwierig das einzusehen....endlich aufhören etwas hinterherzurennen,was ich niemals bekommen kann. wie soll ich ihn vergessen? was kann ich gegen meine starken gefühle machen? tut mir leid,wenn ich euch allen die ohren voll heule...mensch,ich bin echt schlimm geworden...sorry...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      ich treffe mich am montag wieder mit ihm...meine besten freunde schütteln schon den kopf...aber ich halte es einfach nicht aus ohne ihn. ich liebe ihn so sehr...
      naja,auf jeden fall gehen wir zusammen schwimmen...nur was kann man im schwimmbad so alles zusammen machen,um es schön zu haben?
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher