ziemlich am Ende

      ziemlich am Ende

      Hey Leutz!

      Ich weiss nicht was ich machen soll. In der Schule steigt mir alles über den Kopf - ich weiss nicht wo ich anfangen soll zu lernen. Alles erdrückt mich und ist mir zu viel. Zuhause gehts ja einigermassen, aber trotzdem fühle ich mich total verarscht von den Eltern (genaueres braucht ihr hier nicht zu wissen). Und mit meiner Freundin gehts auch nicht so rund ...

      Ich kann einfach nicht mehr! Ich möchte mich am liebsten irgendwo weit weit weg verkriechen und nie mehr rauskommen!
      Nicht, dass ich an dieser Stelle einen SM ankündigen will!!! Aber langsam aber sicher geht bei mir der Sprit aus.

      Musste einfach mal aus mir raus ... danke fürs zuhören.
      "Thou shall never cover up the acts of pervert priests!" [11. commandment]
      mh, kenn ich nur zu gut.
      tust du was dagegen? also mit professioneller hilfe?
      ansonnsten könntest du dir doch sicher nen lernplan aufstellen. wie lange, was und wann mit eingeplanten pausen.
      du darfst dich nur nicht zu überfordern.
      also zu deinen eltern kann ich ja so nix sagen, weil ich nicht weiß, inwiefern sie was getan haben...
      kannst du nicht nochmal versuchen mit ihnen zu reden???
      und deine freundin...
      mh, meinst du da könnte auch ein gespräch helfen? wenn nicht, da ist bestimmt irgendwie abhilfe zu schaffen...

      und ganz klar, du brauchst ne tankstelle... ich weiß nur nicht so genau, wo's sowas für die seele gibt.. ?(
      versuch doch mal dein konto aufzufüllen indem du dich mit was anderem bschäftigst, ausflüge machst, einfach dinge die dir gut tun?
      es gibt da doch bestimmt etwas...
      wünsche dir alles liebe
      °~kätzchen~° :D

      und jaja, depressionen sind zum abgewöhnen... ich kenn das und ich kann dich verstehen.. kannst mir auch gerne ne pn schreiben, wenn du reden willst...
      Das hört sich alles nicht gerade super an.Wenn du mir vielleicht genauer manche Probleme nennen kannst, dann kann ich dir bestimmt einen Rat geben.Vielleicht könnte der dir sogar helfen.Wenn du magst,kannst du ja mal etwas schreiben.Ich würde dir gerne helfen,kann aber füf nichts garantieren und wenn ich dir jetzt ein paar aufmunternde Wort schreiben würde,bringt das sicher auch nicht viel,oder?
      Naja,kannst ja mal ein bisschen mehr schreiben,wenn du magst.Kopf hoch,
      A.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher