was is los mit mir???

      was is los mit mir???

      hallo,

      ich weiß echt nich mehr was los is!!!
      ich bin 14 und hab schon viel scheiße gemacht!!
      ich hab mich vor ca. 2monaten heftig in meine beiden arme geritzt, man sieht heftigst die narben. hab mich mit meiner freundin gezofft und da sie sich auch mal geritzt hat hab ich es dann halt auch gemacht. wollte sehn wies mir danach ging und es ging mir gut. sehr gut sogar! dann hab ich mit dem rauchen angefangen. es erleichtert mich, obwohl das alles total bescheuert ist und ich das weiß mach ichs trotzdem.
      jetzt sind ferien und alle sind total nett zu mir. das is total schön, aber trotzdem bin ich nicht glücklich! finds voll blöd das ich das alles mach und gemacht hab! aber ich kann und will nicht wircklich damit aufhören! warum???

      grüße eure hoffnung_???
      Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

      Die Hummel weiß das aber nich und fliegt...
      hey, shit happens und gerade in der jugend.
      aber svv ist kein shit mehr. es ist eine krankheit und du merkst, dass du nicht mehr aufhören kannst/willst.
      ich kann dir wirklich nur dringends empfehlen, SUCH DIR HILFE!
      du bist noch so jung, du hast noch so viel vor dir. mach dir nicht jetzt schon dein leben kaputt!
      und weil du ja anscheinend noch nicht so lange in diesem teufelskreis drin hängst sind die chancen auf besserung auch größer.
      lass nicht zu, dass svv zu deinem lebensinhalt wird. das klingt jetzt hart, aber lass deine freundin, kümmer dich jetzt um dich, was sie tut ist ihr bier.
      such dir hilfe und zwar schnell, bevor es zu spät ist. rede mit deinen eltern und ändere etwas an deinem verhalten.
      du bist doch noch so jung!!!!!
      lg
      °~cat~°
      ja lass dir helfen ,rede mit jemanden darüber vielleicht mit jemanden der ein bisschen ahnung davon hat oder rede mit freunden,eltern(auch wenns schwer ist)
      das wird das beste sein denn du hast gerade erst damit angefangen und wirst noch am ehesten damit aufhören können.am anfang hab ich auch gedacht ich könnte damit nicht aufhören(ich hätte es aber gekonnt,das weiss ich aber erst jetzt)und dann habe ich mich da nochmehr reingesteigert und dann konnte ich wirklich nicht mehr aufhören,doch jetzt hab ich es so halbwegs geschafft.also lass dich nicht unterkriegen und lass dir helfen
      synthia
      ich glaube das die menschheit mal in frieden lebt und es dann wahre freundschaft gibt und der planet der liebe wird die erde sein und die sonne wird sich um uns drehen.Das wird die Zeit in der das Wünschen wieder hilft
      Toten Hosen-wünsch dir was
      Hallo hoffnung,

      verträgst Du Dich mitlerweile wieder mit Deiner Freundin? Sie wäre doch genau die richtige Person mit der Du darüber sprechen könntest.

      Hmm SVV ist kein Modetrend der kommt und dann einfach wieder weg geht. Es ist schwer aufzuhören wenn man einmal angefangen hat und merkt das es einem dann besser geht.

      Vll. sogar mehr unbewusst... Es ist schön das alle so nett zu Dir sind. Nimm das doch mal an, geht zusammen weg Unterhemt viel gemeinsam...

      Genießt die Zeit, und Du wirst sehen Du verschendest sicher kaum noch einen Gedanken daran. Weil es Dir gut geht. Sei nicht all zu hart mit Dir selbst, das Du angefangen hast war sicher falsch.

      Aber Du kannst es nun eben nicht mehr ändern... Man kann die Zeit leider nicht zurück drehen. Zum SVV mag ich noch was sagen, hast Du schon mal die Denkweise versucht? : einfach an morgen denken, morgen ist auch noch ein Tag wo ich c*tten kann.

      Verstehst Du was ich meine? Du verschiebst es immer um einen Tag mehr. Und kannst auserdem stolz auf Dich sein für jeden Tag an dem Du durchgehalten hast. Ist sicher eine Sache des trainigs... Aber denke es ist machbar. *tröst*

      LG Sandmännchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher