Bin ich denn bescheuert?

      Bin ich denn bescheuert?

      Also...irgendwie...ich glaub ich bin echt bekloppt. Ich weiß ganz genau, dass ich mir keine Bilder die mit Sex zu tun haben, ansehen kann und tue es trotzdem! Ich mache das absichtlich, weils dann in mir drin immer so sticht. Der innere Schmerz sticht mir dann immer in den Bauch.
      Warum mach ich so nen Mist? Hinterher gehts mir total mies. ;(

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      Hallo Legolana,

      drück es mal vorsichtig aus... Kann aus Deinen Worten nur wage schließen was passiert ist. Mir gehts zb. oft so... Ich schau mir auch so was an obwohl ich genau weiß da rollt wieder eine Lawine auf mich zu..

      Es tut echt verdammt weh. Man quält sich regelrecht herum. Aber man vermisst irgendwie das was einem genommen wurde... Menno kann ich so schlecht erklären..

      Also man ist dann wie gebannt muss es sich anschauen obwohl man doch genau weiß das es wieder so schlimm wird. Ich denk mal der da will was verarbeitet werden.

      Mehr unbewusst?! *tröst* Und bescheuert bist Du echt ganz und gar nicht...

      LG Sandmännchen
      ich seh mir manchmal auch dinge an von denen ich genau weiß dass sie mich triggern.. ich weiß auch nicht wieso.. vielleicht um danach nen grund zu haben?
      ich glaub da muss man sich mehr oder weniger zwingen dass nicht zu machen.. vielleicht kannst du dir irgendwas ausdenken was du machen willst anstatt diese bilder anzusehen.. und wenn du dann irgendwann den drang hast weichst du aus
      Mir ist nicht das passiert, was dir wohl passiert ist, daher ist das jetzt vielleicht unpasssend... tut mir dann leid....!
      Manche sowas auch immer, der drang dinge zu hören, sehen oder denken die mir weh tun ist so stark und lass es dann meistens auch gesehn, aber irgendwie hab ich das gefühl dass wenn ich das immer mach, es irgendwann mir nicht mehr weh tun wird und ich dagegen abstumpfe, "immun" werd. bei manchen dingen (halt "kleinigkeiten") hat es auch geholfen.
      Vielleicht glaubt ein teil von dir auch, dass du es so "hinter dich" bringen kannst...?
      ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
      ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
      Hallo ihr!

      Danke für eure Antworten!

      Ja, ich werde mal schaun, ob ich nicht einen Weg finde, mir die Bilder dann nicht anzuschauen.

      Ich weiß auch nicht genau, warum ich das mache. Es zieht mich dann immer so furchtbar an, und wenn ich die Bilder dann sehe, stößt es mich total ab, ich ekele mich so und mir geht es mies. Ich galube, manchmal mache ich es, um zu sehen, ob es noch wehtut. Dabei weiß ich es eigentlich ganz genau. :(

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      Also...irgendwie...ich glaub ich bin echt bekloppt. Ich weiß ganz genau, dass ich mir keine Bilder die mit S*x zu tun haben, ansehen kann und tue es trotzdem! Ich mache das absichtlich, weils dann in mir drin immer so sticht. Der innere Schmerz sticht mir dann immer in den Bauch.
      Warum mach ich so nen Mist? Hinterher gehts mir total mies.




      Kennst du das? es passiert ein schlimmer autounfall...mehrere tote verletzte überall ist blut...jeder der vorbeifährt sei es der bürgermeister oder der familienvater mit kindern im auto alle müssen hinschauen, nur um etwas festzustellen das ihnen vorher auch schon klar war...das es wiederlich und schrecklich ist sich so etwas anzuschauen...aber so ist es nun einmal den mensch verlangt es am meisten nach dem was er nicht hat und ihn interessiert das am meisten was verboten ist wird bei dir und diesen bildern auch nicht anders sein


      GREETZ