ich brech langsam zusammen...

    so,endlich wieder da

    ähm,heiß halt jetzt mit Sternchen weils anders nicht ging,aber egal(musste mich neu anmelden)

    danke dir!kann ich gebrauchen!ich werd das schon schaffen,villt.bekomm ich auch bald nen Termin bei der Beratungsstelle...*g*

    Lg *Regenkind*
    (scheiss Sternchen)
    hast du denn noch mal mit deiner freundin sprechen können?
    meinst du,du würdest es auch alleine schaffen, zu einer beratungsstelle zu gehen?

    sorry, dass ich mich ein paar tage nicht gemeldet habe, mir gings nicht so gut, thera lief nicht gut....
    jetzt hab ich meinem thera nen breif geschrieben und nat. schiss,mittwoch wieder dahin zu gehen, aber ich muss, zwing mich selber dazu.
    und morgen muss ich mal wieder zu meiner psychiaterin, der werd ich dann wohl erst mal erzählen müssen, dass mit meinem freund fast schluss war, dass ich die uni wechselns werde und ab herbst nicht mehr zu ihr kommen kann... wird dann morgen wohl alles ein bisschen viel...

    lg, tearless
    hey du

    ist doch in ordnung,ich war ja auch nicht hier!

    nein,ich hab nicht mit ihr sprechen können,aber eine aus dem Internet die auch in meinem Dorf wohnt ruft da morgen für mich an und macht nen Termin aus,dann sag ich das meiner Freundin!

    du schaffst das schon,ich bin mir sicher!
    ich kann verstehen,dass das morgen alles viel wird aber das wird schon irgendwie gehen,oder??
    Ich schick dir mal viel Kraft für morgen und denk an dich!
    Lg