Wie soll ich da nur wieder rauskommen

      Wie soll ich da nur wieder rauskommen

      Ok, vorab, ich bin immernoch in den Typ aus meiner Klasse verliebt, und es ist alles immernoch genauso... Falls jemand noch mal was über die Situation lesen möchte: forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=16503&sid=

      So, wir hatten inzwischen Klassenfeier und es hat sich immernoch nichts getan *Mir selbst dafür so in den Hintern treten könnte*!!!
      Nun ist aber das Problem, dass ich mich mit einem aus seiner Klasse angefreundet habe (also, ich habe nur wenige Fächer mit denen zusammen). Und das wäre mal ne Möglichkeit gewesen, an ihn ranzukommen, also mit ihm einfach mal ins Gespräch zu kommen! Aber nein, was passiert? Der aus seiner Klasse hat sich in mich verliebt! Also, er hat es nicht direkt gesagt, aber er gibt mir soooo viele Zeichen, schreibt SMS, ruft an, will mich einladen und sich mit mir treffen, usw., dass es halt schon eindeutig ist!
      Das ist jetzt so blöd, weil ich den echt mag, ich kann auch gut mit ihm reden und alles, aber eben nur freundschaftlich! Und ich kann ja schlecht sagen: "Hier, ich will schon seit Ewigkeiten was von nem Freund von Dir, kannst du mir mal helfen?!"! Denn unter Freunden wäre das ja möglich gewesen, aber unter den Umständen, niemals! Das tut mir auch so Leid, ich hasse es, wenn ich jemandem ne Abfuhr geben muss, da ich das so gut nachempfinden kann, wie man sich da fühlt!
      Wie soll ich denn jetzt mit der Situation umgehen, denn ich halte es langsam echt nicht mehr aus, meine Gefühle zu unterdrücken, ich muss es ihm endlich sagen/schreiben/zeigen (was auch immer) um zu wissen, woran ich bin!
      Ich erwarte nicht unbedingt Antworten, wollte es halt mal los werden, aber wenn trotzdem jemand einen kleinen Rat für mich hat, würde ich mich natürlich freuen!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      ich muss es ihm endlich sagen/schreiben/zeigen (was auch immer) um zu wissen, woran ich bin!


      Hast Dir doch selbst schon den besten Ratschlag gegeben, jetzt musste es "nur" noch machen. ,)

      Ich würde mit Deinem Verehrer ganz offen darüber sprechen,
      biste ihm schuldig wenn Du seine Freundin sein willst.
      Das wird weh tun, aber im Nachhinein erspart es viele Tränen.
      Und wenn Du danach für Ihn da bist, Ihm das Gefühl gibst dass Du Ihn magst und wirklich seine Freundin sein willst, bleibt da glaub ich keine Narbe.
      Liebe Lucky!
      Wie planescape schon gesagt hat, weißt du ja schon selbst, was du zu tun hast. :)
      Ich denke, dass du es schaffst. Aber setz´ dich bitte nicht unter Druck. Lass dir Zeit dabei u. überleg´ dir gut, wie du mit ihm reden willst bzw. was du sagen/schreiben willst.
      Das mit dem Bekannten ist doof. Aber du konntest ja auch nicht wissen, dass er sich in dich verliebt. Falls du dir sicher bist, dass er was von dir will bzw. du ihm viell. Hoffnungen gemacht hast (aus seiner Sicht gesehen) dann wäre es evtl. besser ihn von Anfang an zu sagen, dass du nichts von ihm willst. Ich mein´ du musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass du was von seinem Freund willst. Weil das würde ihn wahrscheinlich doch etwas fertig machen.
      Wünsch´ dir auf jedenfall viel viel Glück dabei.
      Hoffe du erzählst uns dann, was daraus geworden ist. :)
      alles liebe, ~soultearing~
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
      Klar erzähle ich das dann :) !
      Nächste Woche feiern drei Jungs aus meiner Klasse Geburtstag, da werde ich wohl probieren, mit ihm ins Gespräch zu kommen! Vorausgesetzt, er kommt, was ich mal schwer hoffe :( (denn eingeladen wird er auf jeden Fall)!
      Drückt mir die Daumen, dass das irgendwie funktioniert!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Okay. Ich denk´ nächste Woche an dich u. drück´dir die Däumchen :)

      PS: Er kommt bestimmt *ganzzuversichtlichbin*

      wünsch´ dir alles liebe u. schon mal viel, viel Glück!
      ~soultearing~
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
      Soooo :) ! Gestern war ja dann der Geburtstag... Bin halt zusammen mit nem guten Freund und noch zwei anderen aus meiner Klasse dahin gefahren (so um 22uhr) und ER war auch da! Es war halt schon ziemlich lustig, aber geredet hab ich erst mal nicht mit ihm, aber er hat mich die ganze Zeit wieder angeguckt, und hat auch nicht weg geguckt, wenn ich dann zu ihm geguckt hab :P .
      Ok, um 1 Uhr hatten wir dann mit paar Leuten keine Lust mehr, und sind dann noch mal mit zwei Autos zu BurgerKing gefahren. Kurz davor hab ich schon so paar Sätze mit ihm geredet, aber nicht viel. Und als wir dann halt da waren, saß er mir schräg gegenüber, und wir haben etwas mehr geredet :)) ! So, danach sind wir dann noch mal Billiard spielen gefahren, also 4 Jungs aus meiner Klasse und ich. Ich kann das eigentlich überhaupt nicht, und hab mir schon so gedacht, dass ich mich jetzt vor ihm absolut blamiere, aber nach ein paar Anläufen ging es dann schon ganz gut. Hm, da später wo wir halt da waren hab ich nicht mehr so viel mit ihm geredet, halt nur wieder die Blicke! Aber immerhin ist es jetzt schon mal einen kleinen Schritt nach vorne gegangen :) !
      Aber woher weiß ich denn jetzt, was er denkt?? Das ist so doof irgendwie... Und vor allem muss ich es ja jetzt auch wieder schaffen, in der Schule mit ihm zu reden, da ist das ja auch noch mal wieder schwieriger :(
      Na ja, wollte das auch nur mal berichten :) !
      LG, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hallöchen ...

      Sei einfach stolz auf dich, du hast zumindest mit ihm geredet, lass mal alles auf dich zukommen, mir geht es im Moment genauso wie dir ... aber versuch doch mal ihn zu fragen ob ihr mal was trinken gehen wollt oder so ... mhmhm ... du schaffst das schon ... *umärmel wenn ich darf* lg bloody
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.
      Ich würd erstma sagen das er dich mag!Die Anzeichen dafür sind schon gegeben...
      Jetzt wo der Anfang gemacht ist geh einfach einen Schritt weiter...
      Und wenn du ihn in der Schule ansprichst kann es doch garnich mehr so schlimm werden...
      Wünsch dir ganz viel Glück...
      Kannst dich ja nochma melden wenns was neues gibt wenn du willst...

      lg
      Hi ihr zwei!
      Danke, für eure Antworten :)) !
      Hm, im Prinzip sind die Vorraussetzungen ja schon ganz ok, und es gibt ja auch schon einige Anzeichen, dass er mich auch ein bißchen mag, aber ich zweifel immernoch so sehr...
      Das war auch gestern wieder beim Billiard spielen so blöd, ich kann das halt nicht so gut (obwohl ich nach ner Zeit ein paar ganz gute Treffer gemacht hab :P ), und da kam ich mir auch direkt schon wieder so "klein" vor, so als ob ich nichts kann, und war dann auch schon wieder total in mich gekehrt... :( ! Ich wüsste einfach so gerne, wie er über mich denkt, aber ich hab auch überhaupt keine Ahnung, wie ich das rausfinden könnte...
      Na ja, ich werde halt jetzt erst mal irgendwie probieren, in der Schule mehr mit ihm zu reden...... Hoffentlich bekomm ich nicht wieder so nen Rappel, dass ich auf einmal wieder in dem Moment, wo ich neben ihm stehe, das Sprechen verlerne :)
      *knuddel*, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Also, erstmals wenn er dich mag wird ihm egal sein ob du gut oder schlecht Billard spielst. Du wirst es bestimmt schaffen. Versuch doch mal ihn zu fragen ob ihr auf ein getränk geht. Kannst ihm ja mal eine SmS senden oder eine Mail senden. Oder ihm mal ein Zettelchen in der Schule zustecken. Wenn er dich mag wird er darauf antworten und vielleicht geht ihr dann mal auf ein Getränk oder so. Dann könnt ihr mal alleine quatschen und vielleicht ergibt sich dann mehr. Vielleicht traut er sich auch einfach nur nicht, dich anzusprechen, vielleicht hat er selbst angst das er abgewiesen wird. Aber wenn du nicht mal versuchst zu schauen ob er dich auch mag, dann wirst du es nie erfahren. Und ich denke schon, dass er dich auch sehr mag sonst würde er dich kaum anschauen und so weiter. Du schaffst das schon. Daumen drück. Ich glaub an dich und daran das du es schaffst dich mal mti hm zu treffen. Ich drück dir alle Daumen du schaffst es gaaaaaaanz bestimmt. *umarm*
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.
      Hm, komme gerade aus der Schule, (weil es mir nicht gut geht, und weil ich noch sau viel lernen muss), na ja, und wie könnte es anders sein? Ich habe nicht mit ihm geredet. Ok, ich habe ihn aber auch nur mal ganz kurz vor der 1. Stunde gesehen, ich bin an ihm vorbei gegangen und wir haben uns angeguckt... wenigstens hab ich ihn ganz zaghaft angelächelt, aber dann auch direkt wieder weggeguckt :rolleyes: !
      Ach man, meine Hoffnung (die ja auch eh schon nie so groß war) verflüchtigt sich gerade wieder... Weiß ja auch nicht, warum. Ich muss auf jeden Fall irgendwie versuchen, mit ihm zu reden.....

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Kopf hoch Lucky, du hast ihn ja nur kurz gesehen heute... das wird schon wieder *aufmunterndknuddlnwenndarf*

      schau doch morgen einfach nochmal das du mit ihm reden kannst... gib die Hoffnung nicht auf, du wirst es schon schaffen :)

      *GanzvielMutdirzuschick*
      LG Arkina
      Hi Arkina!
      Danke für dein Aufmuntern :)) Das hilft mir etwas, auch wenn ich irgendwie so Angst vor der gesamten Situation hab :( ! Irgendwie muss ich ja die nächsten Tage mit ihm mal schwätzen, sonst liegt der Abend, wo wir alle unterwegs waren wieder zu weit zurück...!
      Danke Dir nochmal *zurückknuddel* :]
      ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hey Lucky,
      ich finde es ganz schön mutig von dir, dass du auf der Feier endlich den Mut hattest, mit ihm zu reden, weil es dir scheinbar wirklich total schwer fällt. (geht mir nicht anders!)
      Lächelt er denn zurück, wenn du versuchst leicht zu lächeln? Kommt er denn öfter auf dich zu, oder schaut er immer bloß? Vielleicht ist er ja genauso schüchtern, weil er denkt, du könntest ihn nicht mögen, weil du so auf Abstand gehst?
      Um wirklich herauszufinden, ob er dich mag, würd ich wieder all deinen Mut zusammennehmen und mit ihm reden. Oder wenigstens mal ein "Hallo" rausbringen. Sowas kann wunder wirken!
      Ich hoffe sehr für dich, dass er dich wirklich mag!

      todsuende
      huhu lucky.

      das freut mich aber, dass du an dem besagten geb. mit ihm geredet hast.
      wie siehts aus?! hast du ihn mal wieder gesehen? habt ihr wieder miteinander geredet? oder euch doch nur angeschaut? :)
      ich find´ des irgendwie voll süß.. ich glaub´ auch, dass er dich mag, wenn er dich dauernd anschaut u. nicht wegschaut, wenn du ihn anschaust... beide so schüchtern *lächl*

      alles liebe, ~soultearing~
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
    • Benutzer online 1

      1 Besucher