Lebenswert

    ~Neinneinnein ich tu's nicht!!!

    ~tennis war ganz gut, ich hab zwar dreimal verloren, aber ansonsten, bei den Übungen und so hat meine Trainerin mich immer gelobt... für fast jeden Schlag gabs ein "spitze!" "echt super" "weiter so" schön" oder sowas ähnliches! *stolz bin*
    Original von scum

    :] :] :] :] :] :] *von nix weiss* *wien honigkuchenhotti strahl*


    :)) :)) ich hoff dass es dir dann auch gefällt... :rolleyes:
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    x Regen! Tolles Wetter heute!
    x ich war gestern einkaufen
    x Bild von meinem entlaufenen Kater auf meinem Schreibtisch zu haben und ein kleiner Löwenklipser von Nici hält ihn mir fest.
    x ein neues Top
    x Endlich den Block gekauft zu haben und angefangen was neues zu zeichnen =)
    x Foto von meinem Kater bald vergrößern lassen und mir dann an die Wand hängen: I'll never forget you, mein kleiner stern..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heide“ ()

    ~ mit guruz vertragen und knuddeln
    ~ mit lena an der grundschule sitzen, reden, kichern, rauchen & bier trinken und das vertrauen wieder aufbauen
    ~ die ganzen menschen von gestern abend *nit mehr zähln kann*
    ~ mit mimi, jessi & mima besoffen durch die gegend zu laufen "AAAAH ICH MUSS PISSEN!" und von überall die rufe "ich auch!" *g*
    ~ freibier & sangria
    ~ mim steffen anstoßen und ders so liep
    ~ heut is entengassenfest -> weitersaufen
    ~ "ich schwörs dir, ich sauf mich zu und wenn er dann kommt und mir was von wegen wir müssen reden erzählt, dann HAU ICH IHN KAPUTT" ines kann so toll sein^^
    ~Der Regenbogen!!!! :] :] :] :]
    ~Nu doch alleine shoppen zu gehen (da find ich eh viel mehr sachen die mir gefallen!)
    ~mal wieder ein bisschen Ordnung in mein Zimmer gebracht hab - so fühl ich mich gleich vieeeeel wohler
    ~Bin schon fast auf der Hälfte von diesem plöden Buch (Homo Faber), dass ich für Deutsch lesen muss, und das ich eigentlich schon vor zwei Wochen durchgelesen haben sollte

    RE: Lebenswert

    - "versetzt" zu werden und trotzdem in Freiburg gute Laune haben ..wenns zum weinen nicht reicht ..; )
    - Lieblingsbedinung gesehn mit den schönen Augen schmacht
    - Bier ohne Marke kriegen weils Geld nicht reicht ausnahmsweise ..ja ich krieg immer die Ausnahmen *wimperklimper* =)
    - Neues Opfer von M. kennenlernen mich super mit ihr verstehen und dann nachher ihn stehenlassen und Arm in Arm mit ihr ausm Crash gehn ..wah das war einfach nur 'böse' ..hr :D :] :]
    - "heute is mir alles scheiß egal :] "
    - "komische" Leute kennenlernen ..lach
    - Mit T. über den Muffin Man plaudern ..du Verräääter :D
    - mit meinem verlobten Auto und T. in Basel rumfahren und verirren um 6 Uhr Morgens ..und hoffen das der Zoll uns nicht anhält ..kicher :]

    You better get careful, or you'll compromise
    Everything you are

    [incubus - sick, sad little world]
    @scum,

    jojo, gerne du :)

    ~ LP und die eine Frau heut beim zBl ^^ ~
    ~ der Tag heut, perfekt, wenn auch doch nicht *g* ~
    ~ ich hab endlich meinen Tag nachgeholt ~
    ~ heute morgen zum FLZ laufen, so wow ~
    ~ paar Habes heute, das is so wahnsinn ~
    ~ U. ~
    ~ heute Samstag, morgen ist Sonntag also auch Finale, und der Montag wird sowieso easy, außerdem fahr ich Montag wieder später *hrhrhr* :] ~

    RE: Lebenswert

    - in Voids Lebenswert-Beitrag vorzukommen ... 3/4*g ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    ~ abiball- und betrinkt, auch wenn alle heule..
    ~ an ieeeeeele leuts bussis verteilen un drücken un sauefen un sich freun...
    ~ mit nem netten duisburger madl labern...
    ~ mit mimi labern und jkomplimente um die bakcen geschmissen zu kriegen...
    ~ lala wieder zu sehn- "tres chic!!"...
    ~ mein nun ex kunstlehrer der tschüss zu mir sagt, und "ich bin der ..." und mir n bussi auf die lippen drückt (?????????) und ich danach verdattert verwirrt dranhock bis mich lala un caro wider aufwecken...
    ~ tanzen zu kack mucke mit lieben leuts...
    ~ meine ellis kamen nicht :))))
    ~ sanditsch, die mir einzelheiten vom dientag erzählt, die mit dem netten jngen herrn gelabert hat- und er mag mich, und das ziemlich arg, er hat mch an dem abend gesucht, gemeint ich sei so shön, un ich die erste sei, die er so angelabert hat :)))))))))- ich hab stundenlang nur mein dämliches grinsen im gesicht- kriegs nimmer raus un sooo viele leuts die sich mit mir freun un mit mir saufen un bussis gebn...
    ~ mich riesig auf montag amd freu- und das weg- mit ihm, n monat- rrrrrrrraaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    ~ die andre san die meint, dass er jich immer so angeschaut hat :))))))))))))
    ~ er!!!
    ~ raaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
    -im flugzeug sitzen und die ganze zeit rausgucken
    -endlich wieder zu hause zu sein und zu erkennen, wie schön man es eigentlich da hat
    -meine kleine schwester
    -l., die mir spontan nen kuss gibt, mich mit großen augen ansieht und "ich hab dich sooo lieb" sagt
    -j. und e. gestern in rom
    -das buch, das ich vor 8 jahren verzweifelt gesucht habe und das ich vor 2 wochen zufällig bei ebay gefunden und ersteigert habe, ist angekommen *hüpf*
    -die ohrringe und die lila sonnenbrille vom straßenhändler nach langem verhandlungskampf für gute preise bekommen zu haben
    -seifenblasen machen
    -nelly furtado: "try"
    # morgen zur neuen schule fahren
    # heute einen schönen nachmittag mit meinem freund verbracht
    # übermorgen nachmittag wieder so ein schöner nachmittag
    # leckeres eis haben
    # immer wieder die eine szene aus center stage (*g* ich wieß ich weiß :D ) gucken, die am ende wo die tanzen (oohh ich mag mir so gerne ballett angucken, verfluche einer meine ma, dass ich das ich damals nie ins ballett durfte, weshalb auch immer)
    # m war grade ganz spontan hier
    # fussballfinale und ich gucks nich *g*
    # mit kopfhörern laute musik hören und nichts mitbekommen was um mich herum geschieht
    # so viele zeitschriften von meiner ma bekommen zu haben, wo ich bilder ausschneiden und in mein büchlein kleben kann :)