Lebenswert

    grade war mein kleiner nachbar (5) bei uns. und wir haben schwarzer peter gespielt( er, meine ma und ich)
    dann hab ich von ihm den schwarzen peter gezogen und er hat dann so süß gelacht, er konnte gar nicht mehr aufhören. das war total süß und wenn sowas passiert muss man einfach fröhlich werden.
    ~ gestern mit wundersam geil verpeilten menschen teflonieren...
    ~2 stunden rumzuteflonieren, weil keiner böcke hat selpär zu fahren, un mich samariterin um 8 dann aufhört sich zu betrinken un selpär fährt- trinken umsonst!!
    ~ auf ne afri von ? an die bar geschleppt zu werden un mit der süßen barkeeperin labern un anstoßen :] ...
    ~ du warst doch die, die in der hütte den zwerg gemalt hat, den mit der pfeife, gell?! :D
    ~ lauter liebe leuts treffen, die man schon länger nich mehr gesehn hat...
    ~ zu dahnsen auf geile mucke, DOVER, placebo, tool, slipknot, quotsa, white stripes, soad,..
    ~ hembrendt un ellitsch zukucken- die sind sooo süß verliebt :]
    ~ el deechot spielt jedes lied dass ich mir wünsch- der is sooo geil...
    ~ er spielt 2 lieder von DOVER!!!
    ~ gegen hembrendt 2mal schnickschnackschnuck gewinnen :)) :))
    ~ hembrendt zu mich: "heiner, du bist soo geil!!"
    ~ el danos beim kaputtsein un vom barhocker rutschen zuschaun...- un er hat nich spukerle gehabt...
    ~ um 5 zuheim un heia machen- un traumhafte musik noch im ohr haben...
    ~ I'm too sexy in der Snapeversion *zupeikkounddemhpthreadschiel* *ablach*
    ~ völlig verpottert werden
    ~ "Nerv ich dich?" *knuff* Niemals..
    ~ furchtbar liebe Menschen zu haben und versehentlich ehrlich zu sein
    ~ verstanden zu werden
    ~ ein Knufftier zu besitzen
    ~ ein eigenes Design programmieren, auch wenn ichs am Ende doch wieder löschen musste - es hat sich gelohnt!
    ~ wieder ein bisschen Kraft haben
    sowieso sehr cool.
    +freitag die badewannensession mit milch und babyöl und danach jogginganzug und soo gemütlich alles
    +samstagmorgen ausgeschlafen zu sein
    +die ganzen lehrer mit ihren kindern
    +"tobey maguire kann ja richtig lustig sein" :D
    +notendurchschnitt von 2,7 zu haben *n bischen stolz bin*
    +mit klaudia spiele zu spiele auf dem balkon
    +beim kickern herausgefordert zu werden und fast zu gewinnen
    +sich lange mit c. zu unterhalten
    +"du blöde kuh siehst an einen morgen wo man total fertig sein sollte noch gut aus-bis auf ersten mai da sahst du tatsächlich mal scheiße aus-aber das war ja auch nur einmal!!!" *eingebildet werde*
    +vieleicht kommt c. in meinen jahrgang
    #sich mit ihr verbunden gefühlt hab
    #einfach froh sei,sie zu haben
    #duuuuuu*umarm*
    #heute morgen *star wars* :D
    #endlich den schritt gemacht zu haben
    #den zuspruch von ihm haben
    #verständnis für vieles
    #total kranke gespräche führ, gell*zu*mc*schlie* :D
    #tiefsinnige gespräche&diskusionen mit erstaunlichen gedankengängen
    #ganz kreativ sein
    #leben wollen
    #den willen trotz viel schmerz noch zu haben

    alive or just breathing?

    ~ Badminton: Maria dreht völlig ab, am Ende liegen Josse, sie und ich schreiend auf dem Boden, schliessen uns in der Umkleide ein, duschen ne halbe Stunden, bespritzen uns dabei gegenseitig mit Wasser (gefääährlich) und singen die ganze Zeit komische Lieder :D
    ~ "Jasså är det häääär ni är?!" - Ich hab's endlich gesehen :))
    ~ "Cool it!""NEVER" "drrrrrrrr" "White men can't jump" "The give us boy!" *rofl* Elin und ich hatten solchen Spass, und dann bis 12 Uhr nachts labern und morgens aufwachen und keinen Bock haben aufzustehen und lieber noch ne Stunde länger im Bett liegenbleiben und Mathe schwänzen :D
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    ~ewig lange im Bett neben einer bestimmten Person liegenzubleiben *g*
    ~mit eben dieser Person höchst interessante Gespräche zu führen (so wie gestern abend ;-))
    ~einfach nur bei ihm sein und an ihn denken
    ~seinen Ring haben ;)
    Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer
    der mich führt und beschützt...
    # mich jetzt für eine schule entschieden zu haben
    # heute so viel gelacht zu haben in der schule
    # "ah, da is schon wieder son krabbelvieh!!" "annika, stell dich nich an, die sind ganz klein" "ich hasse alles was viele beine hat"......."annika!!!" "was denn?" "du hast da was aufm rücken!!" "hä?" "das krabbelt!!" "ach verarsch mich nich!" "nein ehrlich" :D :D war natürlich verarsche *g*
    #es ist warm und ich hab einen rock an
    Original von noaloha
    ~ dann von scum (un dreamofdarkness?!) besucht werden un das shla mal sehn :] :] :] :]


    Gibt's da irgendwas, von dem ich nichts weiss? EY, wenn Dream und scum DICH besuchen kommen dann muessen die aber bitteschön auch MICH besuchen! *schmoll* 8o ;(
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    @shla: nich weinen!! das gehört doch alles zusammen hängt!!
    weiß auch nich ob dream das weiß- ham scum un mich mehr oder weniger beschlossen...
    außerdem, nich schmollen, sin dann ja eh nich soo weit weg voneinander- un ich komm dazu sogar nach kiel, menno!!
    nich bös/traurig/whatever sein, bidde!!
    freu dich mit mir un tanz im kreis!!
    -Pizza bestellen .."Isch hät gern ne Pizza Biiirgit"
    -als nicht ausgelastet betitelt zu werden, ok verständlich wenn ich jemanden sehen würde der histerisch lacht weils zum weinen nicht reicht:rolleyes:
    -mit B. in Freiburg gammeln und erst um 5 Uhr Morgens merken das Single night in ganz Freiburg war ..das erklärt einiges ..z.B. 2 geschrottete geschenktbekommende Rosen und komische Menschen die mit goldenen Engelsflügeln rumrennen ..und ich dachte ich hätte gleichgesinnte gefunden ..schade schade
    -zu merken das Martini mit Apfelsaftschorle scheußlich schmeckt
    -DM- I feel you / only when I lose myself ..rettet die schlaflose Nacht ein bisschen
    -bald Southside!!
    -Kükenpyjama und die haben sogar Kronen auf ..oh ja
    -"Ihr macht mir angst" von einem "yeah yeah yo coolen krass konkreten ihr wisst schon" zu hören ..oh ja das verschönert den Abend :]
    -In die Küche zu gehn.."Ich rooque" zu trällern und schnell wieder rausrennen weil der Vermieter direkt vorm Fenster steht ..oh ja meine Lieben er hats gehört und mich in meinem kükenpyjama gesehn ..ich liebe diesen Tag :rolleyes:

    You better get careful, or you'll compromise
    Everything you are

    [incubus - sick, sad little world]
    - obiger Beitrag
    - Rar ... ohne Worte ...
    - doch noch n paar Worte ... Machine Head ... Korn ... blaue Flecken zaehlen nachdem der Samstag vorrueber war ... war auch zu genial ... nur Banausen waren am Samstag vor der Centerstage ... und noch groessere Banausen waren bei den Hosen und nicht bei Ben Harper ...
    - "I´m the Metal-Moses"
    - wieder ruhigen Gewissens nach Fr fahren zu koennen ... es lebe weiterhin in Ruhe und Frieden ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
  • Benutzer online 1

    1 Besucher