Lebenswert

    ~ meine tante!! so einliebs gutes kind, my big sister... love her
    ~ das auto meines zeugers zu "demolieren" (naja, die hintere tür kriegt man trotz der delle noch auf) ohne großartigen stress zu kriegen
    ~ abifest!!!
    ~ mit sanditsch zu labern, mit ihr wirklich zu labern- un das in dieser woche zum x-ten mal, sie mich an der hand nimmt und durch die gegend zerrt :D
    ~ betrunkenes anja und gedahns...
    anja, caro un nici n kuss geb...
    ~ betrunken bin...
    ~ schöne musik!!
    ~ DOVER!!!!!!!!!!!!!
    was für mich momentan lebenswert is:
    - meine band, wir wollen jetzt richtig ernsthaft für auftritte proben :)
    - meine freunde, bei denen ich mir endlich mal nicht vorkomme wie das 5te rad am wagen (danke euch ;), auch wennses wohl nie lesen werden)
    -abi
    -bald eigenes auto
    -bald eigene wohnung
    *freu*
    I did not wanted
    to live my life
    nor did i even wanted
    to live for my death...
    +das lied "99 problems" von jay-z *alle mit meinen neuen musikgeschmack schock*
    +heute abend aufne grauenvolle party zu gehen,nur um dort viel zu trinken,um dann zu versuchen 4 km im regen nachts nahc hause zu fahren
    +das k. mitkommt obwohl das streß für sie bedeutet
    +das sie einen tollen typen kennengelernt hat
    +das wir gleich kicker spielen was sooviel spass macht weil sie soo langsam ist und ich immer mit 30 punkten vorsprung gewinne-aber k. ist eine gute verliererin
    +die sprüche gestern "wir haben extre für dich ein platz im zelt freigehalten..und extra für dich feuer angemacht falls dir kalt wird...und dann kommst du nicht!!!"*g*
    +immer und immer wieder dasselbe lied zu hören
    +ne 2 in prüfung zu haben
    +gleich wegzufahren
    +das mein todernster vater meine mutter den ganzen tag damit verarscht das er schützenkönig werden will-so lustig

    This life IS worth living

    Was mein Leben derzeit lebenswert macht, ist die Hoffnung :)

    Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.Hoffnung, dass ich mein Leben und vor allem mich selbst im Griff haben werde *smile*

    Im Einzelnen sind das folgende Punkte, die mich derzeit glücklich stimmen:

    - ich hab ne klasse Therapeutin, die mir schon sehr geholfen hat
    - Mein Freund unterstützt jeden meiner Schritte, den ich gehe und ich bin ihm dafür so dankbar :)
    - Mit meiner Mutter komme ich besser zurecht als je vorher, weil wir endlich offen miteinander reden können
    - Dieses Schuljahr ist das erste seit sechs Jahren, in dem ich keinen blauen Brief bekomme *froiz*

    und noch vieles mehr

    Danke fürs Zuhören! ;)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Original von Peikkolapsi_Nya-chan
    ~ MORGEN ZU MADDIN & ANNA FAHREN


    Ist es da??!!!

    ~ die Abschlussfeier
    ~ meine wunderbaren Freunde
    ~ wissen, was Mut ist
    ~ laaange schlafen
    ~ Spun, Marit und Pfannkuchen ;)
    ~ die Gute-Nacht-Umarmung
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    ~ eben erst aufgestanden zu sein- und die katze im kopf is nur ganz klein ;)
    ~ mich gestern stundenlang mit nem nettenliebenfeinen dreaddymenschen unterhalten zu ham, mit ihm bier getrunken und geraucht ums feuer, feine gespräche/themen...
    ~ mich heute morgen (hell geworden) mehrmals von ihm verabschieden und drücken :] ...
    ~ der dreaddymnesch geht am samstag auch mit ins k2 :]
    ~ noch andre dreaddymenschen kennengelernt zu ham...
    ~ n paar schöne liedleins im zelt- und tanzen...
    ~ laut skunk anansie hören...
    ~ es regnet...
    ~ :D :] :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noaloha“ ()

    i'm back ;)

    + wuhaha, ich versteh den wachstumskram -> drei themengebiete von der zk, die ich raff
    + 7 stunden mit sabi lernen... "*total stolz aufn taschenrechner einhau* das stimmt, warts ab" - stille - "*aufn taschenrechner starr* was? wieso den nich? :( :( :(" *g*
    + morgen um 9.15 is ALLES ALLES VORBEI *hall0 zuzwinker* tschakka, wir schaffen das! ;)
    + eine woche, dann kommen die spanier *langsam drauf freu*
    + athena - for real *rumtanz*
    + am 25. is inoffizielle *YEAAAAAAAAAAH!!*
    + so viele leute, die mich fragen "hast du am 23. geb? ja? oh dann muss ich dir was schenken" *g*
    + pm von noali
    + alk & kippen *tüdeldü*
    + musik, en special los tioz und ein paar andere
    + anja gehts wieder besser
    + mit meim babbes [froind von mir] labern: "krieg ich das kondom?" - "TOCHTERLE!!!" *gg* ;)
    + "es wird alles wieder, nur geduld" - sie hatte recht
    wuha :D :] *reknutsch und mit noali tanz* ;)

    + ZK'S VORBEI!!!!!!
    + mathe war so beschissen und deutsch wird ebenfalls nich gut, wie mein lehrer mir heute mitgeteilt hat, aber ES IS VORBEI!!
    + erleichtert fühlen
    + shlas und noalis posts ;)
    + ich steh bei nem lehrer und zwei freundinnen... er steht an der treppe, will grad runter... sieht mich, dreht sich um und bleibt stehen... :D :D :D :] :] :]
    + BEBBE HAT N 1,4 DURCHSCHNITT IM ABI!!
    + und kara 1,8 :] :]
    + mit shla ;) pm'en
    + nachher für die sportprüfung tanzen üben
    + morgen gehn wir nach stuttgart innen landtag -> keine schule :]
    + sie sind vorbei. endlich. sie waren so scheisse, aber egal. weil es endlich endlich endlich gelaufen is und mir ne riesenlast vonnen schultern genommen wurde.