*blubb*

      Hai ihr Lieben,

      so, hm, wie fang ich jetzt an? *grübel*

      Also, hm, ich war vor nem Jahr schon mal hier, allerdings hieß ich damals noch Momo...

      Und ich bin auch die Momo, (fast) 17 Jahre alt und komm aus der Nähe von Nürnberg. Wendelstein heißt mein Kaff, wenn ihr es genau wissen wollt. (Bayern, Mittelfranken) :D

      Seit knapp über 4 1/2 Jahre verletz ich mich jetzt selbst... Achja und auch ansonsten gehts irgendwie drunter und drüber, um ehrlich zu sein, krieg ich mein Leben nicht grad sonderlich auf die Reihe.

      Therapie-mäßig bin ich zur Zeit in ner komischen Situation und auch die Male davor, hatt ich immer das Glück, an extrem komische Leute zu geraten...

      Ich bin wahnsinnig musik-, natur-, und pferdefanatisch... Und freu mich auch immer wenn ich mit jemanden drüber reden kann... :D :] Achja und eigentlich freu ich mich grundsätzlich, wenn ich die Möglichkeit hab, mich mit netten Menschen zu unterhalten.
      Und jetzt hab ich mein Bier verschüttet... Mann, wie ihr merkt, bin ich auch zu doof zum trinken! :D

      Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann tut euch keinen Zwang an, ich werde euch Rede und Anwort stehen... ;)

      *maleinHandtuchholenmuss* *s*


      Ganz lieben Gruß... *indieRundewink*

      Nepja oder Momo


      "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod finden wir überall!"
      (Bremer Stadtmusikanten)
      Huhu

      Na dann sag ich erst mal

      Herzlich Willkommen :D
      Und ich hoff dass du dich hier super wohl fühlen kannst!

      Ich hoff mal dass du hier hilfe finden kannst!
      Ach ja und übrigens ;)
      *kann ohne musik nicht leben*
      *liiiieeeebt pferde* :]
      Und ich bin mir sicher dass du hier liebe Bekanntschaften schliesst :rolleyes:
      Stehe natürlich auch gerne zur Verfügung! :))
      Und ich hab auch noch ne Frage*neugieris is*
      und zwar würde ich gerne wissen ob du noch zur schule gehst oder was du machst..musst natürlich nicht antworten ;)

      Alles Liebe
      Pain
      Hallo du!!

      kenn dich zwar noch nich, aber was nicht is kann ja noch werden...
      Ich cutte mich (mit etlichen clean-phasen) seit 1999. Bin zur Zeit wieder in einer ziemlich unruhigen Clean-phase und überlege mir ne Thera zu machen...bloß is es so umständlich mitn Krankenschein...bin nicht wirklich glücklich über das System (Hausarzt schreibt Überweisung -> Psychotherapie).
      Muß mich 2x überwinden und das zehrt an meinen Nerven... Nehme auch zur Zeit Baldrian zur Beruhigung meiner Nerven...tut gut! :]

      we l c o m e . b a c k !!

      mfG Geek
      ...Ungeweinte Tränen
      die mich nicht verlassen
      mich dazu bringen
      mich selber zu hassen...

      (Angel*of*darkness)
      Oh danke, für die nächtliche, nette Begrüßung.... :)) *rumhüpf* *freu*

      Was mach ich zur Zeit?
      Tagträumen, Gauli reiten, rummaulen und Filme schieben! *s*

      Nee, mal im Ernst, momentan mach ich gar nichts. Ich müsste zwar einmal pro Woche in so ne komische Berufsschule, aber da bin ich jetzt schon länger (aus Überzeugung) nicht mehr hingegangen.
      War mal aufm Gymnasium, dann auf der Realschule und das letzte halbe Jahr hab ich auf der Hauptschule meinen Quali gemacht... :rolleyes:

      Ja, Schule-mäßig hab ichs echt gut verhaun... :( Seit Sommer letzten Jahres friste ich mein Dasein als kleiner Nichts-Nutz... Und ab September diesen Jahres, geh ich auf ne Sozialpflege-Schule, mach da meine mittlere Reife (endlich) und bin dann nach 2 Jahren staatlich geprüfte Sozialpflegerin... Zwar nichts besonderes, aber hört sich doch ganz gut an, oder? ;)

      @ Geek*s* Ich bin auch ein absoluter Bachblüten-Junkie... :D Ich glaub ich hab mir auch schon so gut wie alles eingeworfen, was der homöopathische Markt so hergibt... :D
      Therapie machen ist eigentlich nie verkehrt... Und klar, das neue System ist echt blöd irgendwie (endlich mal ein Vorteil noch unter 18 zu sein), aber es geht schon. Ich hoff ganz fest, dass du es schaffst, dich 2mal zu überwinden... Tus für dich... :)


      "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod finden wir überall!"
      (Bremer Stadtmusikanten)
      Naja, ich muss dahin, weil ich ja noch unter 18 und somit noch schulpflichtig bin....

      Und ich will ja jetzt nicht lästern, aber das ist die absolute Assi-Schule... *grmlz*

      Erstens mal, ist das kein Unterricht den wir da machen (in Mathe lernen wir beispielsweise Bruchrechnen) und zweitens, verkraft ich die Leute da nicht. Es ist mir zu laut, zu viel, ich mag die Leute nicht... Ich kann davor nicht schlafen, mir wird schlecht und ich hab einfach Schiss manchmal. Ich schieb da zu krasse Filme... Wir ham viele Türken in der Klasse und ich bin garantiert nicht ausländerfeindlich, aber die labern total viel in türkisch und ich steiger mich dann oft rein, dass sie über mich reden.
      (Außerdem hab ich auch Angst, wieder richtige Angst zu kriegen. Früher hab ich manchmal hyperventiliert vor lauter Panik wenns um Schule ging und in dieser "Auffangstation" wär das absolut fatal).

      Nach den Pfingstferien muss ich aber wieder, ob ich will oder nicht, und wenn ich mir davor die Seele ausm Körper spei...

      Ich weiß, es ist meine Pflicht. Aber manchmal kann ich mich einfach absolut nicht überwinden.... :rolleyes: Naja, ich bin schon so der Typ, der es sich gerne leicht macht!

      Jep und an blackbutterfly kann ich mich auch noch erinnern... :]


      "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod finden wir überall!"
      (Bremer Stadtmusikanten)
      Ich müsste zwar einmal pro Woche in so ne komische Berufsschule


      Herzlich Willkommen im Club. ;)

      Bin auch einmal die Woche in dem Bereich auf so einer Berufsschule (der Bereich für Jugendliche ohne Ausbildungsstelle). Muss Dir recht geben, ist ziemlich Assozial da. :( Ich finde es ziemlich ärgerlich das man noch schulpflichtig ist, obwohl man bereits zehn Jahre hinter sich hat (mir hat man früher in der Schule immer erzählt man müsse nur 10-Schuljahre fertig bringen und das wars dann...tolle Lüge!).

      Bin auch eine ganze Weile nicht da hingegangen, pass lieber auf, sonst musst Du am Ende noch Strafe bezahlen (musste ich dank meiner Therapeutin zum Glück nicht *g*).

      Ansonsten: Herzlich Willkommen

      Na, so einen langen Begrüßungs-Beitrag hatte ich hier aber auch noch nicht, kommt wohl das ich immer wieder froh bin zu lesen das andere auch zu der komischen Schule hin müssen. *gg*

      Viele liebe Grüße
      crYstal

      PS: Kann mich übrigens noch an Dich erinnern! (vielleicht Du auch an mich? hieß damals allerdings "Tablettia" hier im Forum... ;) )
      Ja klar erinner ich mich an tablettia bzw. an dich... :]

      Und ja, mit den Schulen, du sagst es... :rolleyes:
      Wie lang musst du noch hin? Hast du schon irgendwas anderes gefunden?

      Schönes Wochenende noch...


      "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod finden wir überall!"
      (Bremer Stadtmusikanten)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher