dankeschön!!!

    dankeschön!!!

    hallo !

    gut...bis jetzt wurden einige von meinen threads gelöscht ! manche ...(glaube ich) hättet ihr ruhig drinlassen können ! für was gibt es diese seiten, wenn man nicht die wahrheit schreiben darf? warum wird das dann gleich gelöscht wenn man einmal etwas auf den punkt bringt? ich versteh euch nicht ! dankeschön! jetzt kenn ich eure "regeln" !

    eure xxx
    du kannst dir sicher sein,dass dieser thread geschlossen wird.solche fragen gehoeren nicht in forum und das wurde jetzt schon xmal gesagt...
    wenn du fragen hast betreff einer loeschung,dann schick eine email an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] und frag dort nach.
    da ich nicht weiss um was fuer einen thread es sich handelt,kann ich dazu nichts naeher sagen.nur,dass hier nicht ohne grund geloescht wird...und deswegen soll man sich auch die regeln durchlesen,wenn man neu ist...
    nachdem du in fast allen threads gegen dieselbe regel verstoßen hast und einen thread sogar trotz löschung mehrmals eröffnet hast, habe ich dir schon diverse pns geschrieben, die auch den hinweis enthielten gegen welche regel du verstoßen hast.
    ich sehe also den sinn dieses threads nicht.
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    Original von Peikkolapsi_Nya-chan
    ich sehe also den sinn dieses threads nicht.


    Vielleicht hat sie das Feedback einfach mit dem Dampf-Ablass-Thread verwechselt :rolleyes:

    Sorry, wenn meine Antwort so zynisch ist, aber irgendwann ist wirklich genug gemeckert!

    CoÐ
  • Benutzer online 1

    1 Besucher