darüber gesprochen

      Ohne Deine Familie beleidigen zu wollen. Wenn Deine Mutter Dir den Umgang mit Deiner kleinen Schwester verbietet, weil sie glaubt Du willst sie ihr wegnehmen. Dann hat sie genug mit sich selbst zu tun. Und wenn Dein Vater seine 16monate alte Tochter schlägt, args wie kann man sowas tun? Sorry aber der sollte mal zu einem Antiaggressionstraining oder sowas. Das Jugendamt kann dem ein Ende setzen. Vielleicht reicht es schon wenn sie mal bei euch vorbeischauen, damit sich Deine Eltern am Riemen reißen. Ansonsten weg da! Das was Du hier erzählst, ist der archetypische Fall einer kaputten Familie.
      Original von darkrainbow
      hallo piratin..

      hm..ich weiss es klingt nun dof aber ich kann da irgendwie nicht weg..ich habe hier all meine fruende..und einfach alles.. ;( ;(

      rainbow

      Soweit ich weiß gibt es viele betreute JugendWGs für Jugendliche, die von ihrer Familie weg müssen (und ich sag mit Absicht müssen!), die nicht sonderlich weit weg sind von daheim. Oder du lässt dir von Jugendamt betreutes EInzelwohnen zuweisen oder so. Wie alt bist du denn?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hallo..

      ich bin 15..hab mich ein wenig erkundigt..hier in dere schweiz gibt es 5 mädchenhäuser..und in meinem kanton nichts..zum teil sind die dann auch noch ausgebucht oder mann muss einen test absolvieren.. :rolleyes:
      eines nimmt auch keine mädchen aus anderen kantönen..also hier in der schweiz ist das ganz schön rar 8o irgendwie macht mich das nun grad ziemlich wütend..

      naja..
      ich habe glab einfach nicht die nötige kraft dazu einen schlussstrich zu ziehen und weg zu gehen


      rainbow
      und wenn dus wirklich mit betreuten eigenwohnen versuchst? Da wohnste halt allein und ab und an kommt ne Betreuerin vom Jugendamt, hilft dir bei deinen finanziellen Sachen etc.... Redet auch mit dir darüber wies sonst so läuft.

      Das selbe gilt für betreute JugendWGs, das is nich das selbe wie Mädchenhäuser....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hallo..

      oh da habe ich wol etwas verwechselt :rolleyes:
      hm..ich kann das glaub nicht..das würde mich zu sehr überfordern..
      hab halt immernoch die hoffnung das alles wieder besser wird..und wenn es noch so absurd klingt.. :rolleyes:

      irgendwie muss ich das durchstehen..
      hm..

      meine freundin schaut mich nun immer so kontrollierend an..heute hat sie vor allen meine stulpen runter gezogen..zum glück sind da keine wunden sondern nur alte narben..ich kam mier total blöd vor und dann noch vor allen..
      ich weiss auch nicht wieso ich darauf nichts gesagt habe ausser lass dass..
      im moment ist einfach alles so viel..
      und dauernd diese angst etwas falsch zu machen ;( ;(

      rainbow ;(
      scheisse..nun ists echt grad total schlimm..
      heute in der schule kontrollierte sie mich schon wieder..über mittagkonnte ich mich einfach nichtmehr zusammenreissen..hab gekratzt an dem arm..und die füsse verschnitten..da konnte sie dann aber glücklicherweise nicht kontrollieren..
      scheisse verdammt sie meinte dann wenn sie mich noch einmal erwisch würde sie auch damit beginnen..verdammt sie rafft nichts aber auch gar nichts aber das konnte ich ihr in dem moment nicht sagen da wir mitte in der schule waren..ich mach das nicht weil es mir spass macht aber sie meint das anscheinend..
      ich komme damit einfach nicht klar..

      ausserdem ist wochenende und ich hock hier nur so rum und zerbrich mir den kopf über alles..

      ich möchte zu meinem süssen aber ich darf ja nicht weg..in der nacht konntrolieren meine elis auch immer ob ich nun zu hause bin oder abgehauen bin.. ;( ;( ;(

      rainbow ;(
      Das mit deiner Freundin hört sich furchtbar an.
      Die versucht dich ja zu erpressen!

      Du kannst ja mal bei einer Beratungsstelle anrufen..
      und was deine Freundin angeht: Kannst du ihr nicht eine Weile aus dem Weg gehen? Oder geht sie auch in deine Klasse?

      Ich glaube echt, dass einzige was dir helfen könnte ist, wie schon gesagt, jugendamt oder therapie..
      aber ich meine, wenn du nicht willst?......
      Also momentan tät mir auch nichts einfallen..
      ich find es aber furchtbar schrecklich, ehrlich..die situation bei dir..
      hallo heide..

      hm..ich glaube sie versteht einfach nicht dass ich das alles nicht aus spass mache..
      nach der stunde konnte ich auch nicht mit ihr sprechen da sie frei hatte und ich noch nicht..

      naja das mit aus dem weg gehen ist ziemlich schwierig..sie wohn ein haus weiter und wir gehen wenn wir die selben stunden haben immer gemeinsam zur schule..sie ist auch in der gleichen klasse wie ich und meine pultnachbarin..
      also ist das ziemlich schwierig :(

      hm..ich weiss nicht ob ich es gar nicht will..
      ich habe einfach tierisch angst..
      und momentan fühle ich mich einfach viel zu schwach auch nur irgendetwas zu verändern..

      rainbow ;(
      hallo..

      hm..nein darüber gesprochen nicht..aber sie kontrolliert mich nun tag täglich..
      verdammt das bringt doch rein garnichts..so steigt der druck nur noch mehr..
      zum guten glück kontrolliert sie wenigstens "nur" die arme..ich kann
      es ihr aber irgendwie nicht sagen dass das nur noch schlimmer ist..
      ich habe ihr auch schon gesagt dass sie damit aufhören soll dass
      ich nicht einfach von heute auf morgen von all dem loskomme..aber
      das versteht sie wohl nicht.. :( :(

      rainbow

      ich hätte besser geschwiegen..
      das tut mir leid

      in deinem Fall wäre es villt.wirklich besser gewesen,dass du geschwiegen hättest,aber ich mein,das bring jetzt auch nichts!

      hm..ich kann verstehen,dass dich das annervt und der Druck noch größer wird,wenn sie dich immer kontrolliert..

      aber,wenn dus ihr schon gesagt hast,dass du das nicht willst,dann versuch dich zu weigern..ich mein,sie muss irgendwie verstehen,dass das nichts bringt und so nur noch schlimmer wird

      warum kannst du das ihr denn nicht sagen,dass es das nur noch schlimmer macht??
      mach ihr das klar

      LG Regenkind
      hallo

      ich weiss wirklich nicht wie ich dir denn helfen soll...
      ich würde dir und deiner Freundin so gerne helfen,aber das geht ja nicht...

      *dich mal knuddel*

      lass dich davon nicht kaputt machen.es ist schwer,aber das schadet dir nur wieder selber..

      ja,sie hat noch keine ahnung davon,wie schnell man da drinnen ist,ich war auch mal so und du anscheinend auch!

      hey Süsse,


      es tut mir wirkich leid,aber wie kann ich dir helfen??
      ich mein,du kannst nicht mehr als mit ihr darüber reden und ihr von deinen Erfahrungen berichten und dich weigern dich zu kontrollieren...

      es geht ihr wahrscheinlich total nach und sie möchte nicht wahrhaben wie schlimm das ist und wie tief du drin steckst!
      hat sie shcon mal was von ner Thera gesagt??
      oder was gedenkst du??
      willst du denn nicht HILFE??

      ich mein,klar kann ich verstehen,dass sie sich um dich sorgt aber wenns dir zuviel ist,dann sag es ihr!!


      *nochmals umarm*
      Lg Regenkind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Regenkind*“ ()

      hallo regenkind..



      es geht ihr wahrscheinlich total nach und sie möchte nicht wahrhaben wie schlimm das ist und wie tief du drin steckst!

      hm..langsam aber sicher glaube ich dass ihr das nicht nach geht..
      und ihr das alles ziemlich egal ist..
      heute habe ich sie darauf angesprochen auf die vergangenheit mein ich..
      das einzige was sie gesagt hat war: denke nicht mehr daran vergiss
      das ganze endlich..und hör auf zu schneiden ich will nicht dass
      man MICH fragt warum du so komisch drauf bist seit einiger zeit
      ;( ;( ;( verdammt sie hat nicht aber auch garnichts geschnallt
      ich werde in zukunft wieder 100mal überlegen bis ich jemandem
      etwas erzähle..das geht mir einfach noch immer nicht in meinen kopf

      willst du denn nicht HILFE??


      im moment habe ich grad echt keine kraft und den nötigen mut nicht..
      ich will heute mit meinem süssen noch mals darüber sprechen wenn
      wir uns überhaupt sehen können..aber irgendwie ist es auch peinlich wenn
      ich schon wieder damit beginne..und egoistisch..er hat ja auch
      ziemlich viele probleme :(


      rainbow ;( ;(