Archiv?

    ich wollt mal fragen ob es irgendwann wieder ein Archiv geben wird. Soweit ich weiß müssten die daten von vor August 2003 noch da sein oder?

    Wäre fein wenn es sowas wieder gäbe, da viele ja auch Gedichte etc. verloren haben durch den Crash, aber die "alten" Sachen müssten doch noch irgendwo rumfliegen oder?
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    waer schon schoen,wenn es noch ein archiv gaebe,aber so ein archiv muss ja auch extra gemacht werden glaube ich und das letzte was online gestellt wurde is ja schon von vor laenger her...und ich denk mal,wenn es ein archiv davon gaebe haetten die admins uns das doch schon gesagt.aber okay ich weiss es ja auch nicht *laechel*

    mal abwarten was die admins dazu sagen
    Aus den F.A.Q. (im "Fragen zum Forum" zu finden)
    1. Altes forum als archiv?
    Ja, das alte Forum ist nun als Archiv verfügbar und zwar unter dieser URL: forum.rotetraenen.de/archiv/ Allerdings funktioniert das im Moment leider nicht, da es eine andere PHP-Version nutzte als aktuell hier verwendet wird.


    Ich nehme mal an, dass nur TM deine Frage beantworten kann, Schneeflocke, und das dürfte noch ne Weile dauern, da er in den nächsten Tagen keine Zeit haben wird. Also nicht wundern, wenn dieser Thread n weng in der Versekung verschwinden wird, einfach nochmal Ende der Woche nachhaken ;)
    Grüße

    CoÐ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

    Aus den F.A.Q. (im "Fragen zum Forum" zu finden)

    bin ich blind??? da sind nur fragen zu cookies, signaturen etc....

    [edit]: hehe, ich bin zu blöd, du meintest im FORUM "fragen zum forum", nicht in den FAQ direkt *ups*

    und ich glaube auch, die frage von schneeflocke zu verstehen: deine url, cod, führt ins leere ("the requested url /archiv/ not found")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mary“ ()

    Ich weiß, dass die URL ins leere führt, aber das hat TM ja auch schon geschrieben. Wollte durch mein tolles Zitat (bin nämlich heute voll schlau 8)) nur zeigen, dass man sich (zumindest theoretisch, da es noch recht viel zu tuten gibt) darum kümmert ;) Hach, herrlich diese Klammern :D
    [off-topic]
    @cod: kann das sein, dass du grade irgendwie ein bisschen durchgeknallt bist? hat man dir was in den kaffee geschüttet ???*lol*
    [/off-topic]
    und
    [klugscheiss]
    ööhm, der fehler sagt aber eher, dass da NIX DA IST
    [/klugscheiss]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mary“ ()

    Original von Mary
    [off-topic]
    @cod: kann das sein, dass du grade irgendwie ein bisschen durchgeknallt bist? hat man dir was in den kaffee geschüttet ???*lol*
    [/off-topic]
    und
    [klugscheiss]
    ööhm, der fehler sagt aber eher, dass da NIX DA IST
    [/klugscheiss]


    1.) Ne, weil ihc hab heut noch keinen Kaffee gehabt. Könnte also wirklihc daran liegen.. Oder es war schonwieder das böse Nutella *verstohlen grins*.
    Ne, ich bin heut nur n weng arg durch den Wind und dann kommt so n Schwachsinn schonmal vor ;)

    2.) Ja, der Link führt nirgends hin. Ay, ich will heut klug scheißen! *mit Fuß auf Boden stampf und schmoll* Genug des Schwachsinnes.. Ich weiß nicht genau, wie das nun mit dem neuen/alten Archiv ist, da kann nach wie vor nur TM etwas eindeutiges sagen. Ich wusste nur, dass in den FAQ etwas darüber steht. Das ist/war aber auch schon alles. Nun gut, ich würde sagen, dass man nicht allzu ausschweifend werden sondern eher auf TM warten sollte, hm?
    In diesem Sinne noch n schöner Abend

    CoÐ