Er weiß es ...

      Er weiß es ...

      Nabend ....

      So, ich hab endlich mit meinem Freund darüber geredet, das ich mich selbst verletze ... und er hat ehrlich gesgat ganz anders reagiert, wie ich dachte ... :)
      Er hat nach dem Grund gefragt, und wie ich mich fühle das ich sowas mach ... und das ich ihn damals angelogen hab, als er das erste mal meinen vernarbten arm gesehen hat, hat er auch nicht böse genommen, er hat sogar gemeint, das er versteht, das ich da gelogen hab ...
      Ich hatte jetz nicht mal mehr so angst, es ihm zu sagen, wie ich sie vorher hatte ... er versteht mich, das macht mir Mut :)
      Nur musst ich ihm versprechen mir nicht mehr anzutun, was ich ja eigentlich auch nie wollte ... er will mir sogar helfen, damit aufzuhören ... ich bin imoment zu Glücklich ... :))

      Tut mir leid ... aber ich musste das jetz los werden ... :))

      Eure Useless
      och, das is wirklich schön. :)
      freut mich ehrlich für dich. find's immer ganz schrecklich, wenn der/die partner/in ned akzeptieren kann, dass man gewisse probs hat.
      einfach nur schööööööööön... :)
      Das Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen. (Oscar Wilde)