Ekelgefühle auf mich

      Ekelgefühle auf mich

      Ich weiß nicht, vielleicht hilft mir ja das schreiben etwas weiter, ich fühle Ekel, Schmerz, ich ekele mich vor mir selber, alles ist böse, dieser Mann, na ja, er macht mir Angst, ich habe morgen Therapie und eben habe ich shcon so durcheinander geschrieben, möchte dohc nur mal in den Arm genommen werdn, aber ich habe doch auch so eine Angst davor, kann das nicht immer zulassen, wenn überhaupt,
      und wenn ich, oh Gott, ist das peinlich, mich anfasse, alles ist böse, alleseben, böse, ich kann mir nicht vorstellen, das das irgendwie wann anders wird, ist einfach so. Die Angst wird immer bleiben, aber vielleicht lerne ich ja auch ein bißchen, mit ihr umzugehen.
      Hoffnungsvolle Grüße,
      cat
      Hallo Cat,

      ich kann Dir sagen, das es irgendwann besser/anders wird. In dem Sinne besser, das Du Dir ein wenig mehr trauen kannst.
      Ich denke einen grossen Schritt hast Du schon gemacht, das Du wahrnimmst, was mit Dir los ist und Du in Thera bist.

      ICh kann ich bis heute nicht anfassen, und hasse mich selber, also meinen Körper, doch ich kann es mitlerweile zulassen mich in den Arm nehmen zu lassen ohne den Gedanken eine Gegenleistung geben zu müssen.

      Ich hoffe, das es bald vorwärts geht.

      Viele Grüsse,
      don`taskwhy
      Hallo Cat !!!

      Ich kann dir sagen es wird besser werden ... und es ist gut das du in therapie bist und selber für dich wahrnimmst was los ist ...... irgendwann denke ich kannst du es mit einem besseren gefühl zulassen in den arm genommen zu werden ..... solange nehm ich dich eben virtuell in den arm *mal feste in arm nehm* is doch auch ein anfang ;) .......

      Lg Filou