Ein paar Sonnenstrahlen in der Dunkelheit

      Ein paar Sonnenstrahlen in der Dunkelheit

      Dieses lange Wochenende hatte ich viele schoene Momente.Und ich schreib das jetzt auf,weil ich es behalten will und es mir in meiner schweren Zeit die ich momentan wieder durchlebe wirklich Ablenkung,echtes Lachen und schoene Freude bereitet hat.

      Dieses Wochenende war Stadtfest in Kassel.Ich hab mich dann am Samstag Nachmittag mit F. in der Stadt getroffen und wir sind so ueber das Stadtfest geschlendert.Eben ein bisschen hier und da geguckt.So und dann sind wir erst nochmal zu ihr nach Hause gefahren und waren dann so gegen 21 Uhr wieder aufm Stadtfest.Es gab da so einen Piercingstand wo man sich piercen lassen konnte.Und die haben das auch wirklich sehr hygienisch und so weiter in einem weissen Extrazelt gemacht.Ich wollte mir am Freitag schon eins stechen lassen in der Nase,aber hab mich nich getraut weil ich allein war.Aber dann am Samstag Abend um 22 Uhr habe ich mich dort in der Nase piercen lassen und ich freu mich so darueber,weil ich mir so ein Piercing schon seit zwei Jahren wuensche!
      Vorher haben F. und ich uns noch Itchycoo angesehen und das war so super,ich liebe Livemusik und Itchycoo sind sogar viel rockiger als ich dachte ^^
      Dann sind wir wieder uebers Stadtfest gelaufen und ich hab mir eine CD gekauft von den Cranberries.Eigentlich wollte ich um 23.18 Uhr oder sowas heim fahren,aber dann sind wir nochmal zum Koenigsplatz und da war wieder ein Liveact.Dann habe wir gesehen,dass das die Vanessa von SSDSGPS (TvTotal) war mit ihrer Band "Die Zeugen des Sofas".Wir sind dort geblieben und es war so super.Wir standen dann ganz vorne in der ersten Reihe direkt an der Absperrung.Dann haben wir erst gesagt wir fahren um 1 Uhr nach Hause.Aber die haben immer noch gespielt und wir wollten partout nicht weg ^^ Naja dann sind wir noch bis um 2 Uhr geblieben und ich hab ganz kurzfristig noch bei F. gepennt.
      Heute waren wir nochmal auf dem Stadtfest um 20 Uhr sollte die Kelly Family auftreten.Frueher war ich totaler Fan von denen,jetzt eigentlich nicht so aber das Lied "Flip a coin" hatte mich neugierig gemacht.Und dann waren wir heute da und es war soooo toll.Ich bin jetzt erst seit zehn Minuten daheim und ich lasse alle Auftritte nochmal Revue passieren und ach....Einfach nur genial <3
      F. und ich haben auch zusammen getanzt und gesungen und hatten so viel Spass.Sie ist wirklich eine super Freundin von mir geworden und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich,dass ich mich nicht zu Hause vergraben habe,sondern rausgegangen bin und was unternommen habe.

      Das musste ich jetzt los werden,weil es fuer mich gerade jetzt wirklich sehr viel bedeutet.

      .Outside