alte Dampf-Ablass-Threads gelöscht?

    alte Dampf-Ablass-Threads gelöscht?

    Es wurde ja jetzt der dritte Dampf-Ablass-Thread eröffnet, kommt man an den alten noch irgendwie dran oder sind die Beiträge für immer weg???
    Les meine Beiträge dort manchmal "gern".....

    Gruß
    SternenMädchen
    ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
    ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
    Hi SternenMädchen
    Beiträge werden hier im Forum generell nie gelöscht, sondern nur in ein für User nicht erreichbares Unterforum verschoben. Dort sind auch die alten Dampf-Ablass-Threads zu finden. Ich weiß nicht, ob die Admins den letzten Dampf-Ablass nochmal zur Verfügung stellen, aber cih denke, dass sie das eher nicht tun werden *reine Intuition*. Tut mir Leid für dich

    CoÐ
    warum wurden die alten dampf-ablass-threads denn nicht einfach geschlossen und stehen gelassen? weil da sind ja keine beiträge drin, die gegen die regeln verstossen, da kann man's doch nur schließen und stehen lassen (ohne oben festmachen, meine ich).
    ~tee hinstellt~
    und wenns nix bringt mit der Kanne werfen.

    nee, warum haben se die eingentlich weggepackt?Zu voll?

    ~etwas ratlos~
    Silbermondschimmer
    Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
    Und sie weiß, dass er sie liebt.
    Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


    Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
    Schade, dass der wohl nicht mehr, auch nicht für kurze Zeit, wieder auftauchen wird... hättet sonst mein Zeug rauskopiert und für mein Tagebuch übernommen... und wenn es vielleicht andren auch so geht wie mir, hätten die auch die Möglichkeit dazu gehabt.

    Ja wahrscheinlich war der Alte einfach zu voll, warn ja 11Seiten oder so, naja jetzt wo ich das weiß, muss ich halt rechtzeitig als dran denken meine Beiträge zu retten....

    Danke für eure Antworten!
    ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
    ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
    hallo,

    sobald der dampf-ablass-thread zu voll und damit zu unübersichtlich wird, wird er gelöscht und neu eröffnet. deine eigenen postings kann man dir kopieren, wenn mal zeit ist, denn das dauert sich da durch zu lesen. zurück geschoben wird er definitiv nicht mehr und fremde postings kopieren wir aus gelöschten threads generell nicht (also falls jemand antworten lesen will etc.)


    liebe grüße,
    jesse blue & diana
    reality.sys not found - reboot universe ???