farbige Schrift

      farbige Schrift

      Ich habe absolut nichts gegen farbige Schrift,
      manche übersteigen einfach mein Sehvermögen, ich muss sie kopieren um es lesen zu können. Grelle Farben oder provozierende Farben.

      Eine kleine Bitte meinerseits, achtet ein wenig auf eure Farbauswahl wenn ihr einen Beitrag schreibt.
      [Ja, vielleicht stell ich mich an, ist mir nur aufgefallen, könnt löschen wenn unsinnig ist :)) ]
      Stimmt.

      Aber das haben schon einige angesprochen, auch wenn die Leute die Farben schön finden, es is sehr mühsam das dann zu lesen.
      Kann nur nochmal sagen, benutzt genauso Satzzeichen und macht Absätze *sigh*

      Es wurde nämlich mal gefragt ob diese kaum lesbaren Farben entfernt werden. Aber man kann eben nur an die Vernunft der jeweiligen User apellieren, weil so laufen sie Gefahr das sie keine Antwort kriegen wenn man deren Post nit lesen kann. Leider
      Eine kleine Idee meinerseits, wie man dem Ganzen vorbeugen kann: Diese Bitte mit der Farbgebung in den Thread mit den Absätzen kopieren (also alle diese Bitten in einem Thread sammeln) und dann in den Regeln / im Feedback / im Fragen zum Forum und was weiß ich wo verlinken (natürlich nur an einem Ort, aber hauptsache neue User können es lesen). Da fällt mir acuh wieder die Begrüßungs-PN ein. Sollte die wieder eingeführt werden, könnte man das auch dort anmerken.
      Ansonsten fällt mir gerade nur noch eine Lösung ein: sollte ein User eine wirklich gemeine Farbe benutzen, kann man diesen ja (freundlich!) per PN fragen, ob er die Farbe nicht in Zukunft lassen könnte. Sollte er ganz gemein sein und das nicht tun wollen (:rolleyes: ), dann Melden-Button bei nem Post des User drücken und bitten, dass einer der Admins sein Glück versucht.
      Sodele, meine gute Tat für heute ist getan :] ;)
      Grüße

      CoÐ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher