zu lange nicht hören lassen?

      zu lange nicht hören lassen?

      Noch eins *räusper*
      Ist mir gerade eben wieder einmal passiert, vielleicht bin ich hier nicht alleine damit? Ansonsten .. würde ich mich wohl a la Jo. anstellen.

      Folgendes:
      Man schreibt eine PN, diese wohl etwas länger dauert, denkt nicht daran sie vorher woanders hinzukopieren .. weil man einfach denkt, Hey ich seh es gleich in der Vorschau. Dann, der Moment, -Der Klick auf 'Vorschau' oder 'Abschicken' .. und, die Nachricht ist weg, weil die neue Login-Seite auftaucht.
      Die Nachricht ist dementsprechend weg. Nur, ich für mich habe es so gelöst, die Nachricht vorher woanders auf dem Rechner hinzukopieren. Dann nochmal einloggen und abschicken.

      Ich wollte die Admins einfach fragen ob ihr da irgendwas ändern würde / könntet? :)
      das problem hatte ich auch, wenn ich längere pn's oder antworten geschrieben habe. ich hab mittlerweile immer noch 'n zweites fenster offen, in dem ich die "wer ist wo online"-seite aufgerufen habe. die aktualisiert sich alle 30 (?) sekunden. dann werd ich nicht ausgeloggt und hab das problem nicht mehr.
      @ kleinbutterfly
      K, merci .. kam bisher noch nicht auf die Idee. :]

      @ ----
      Ja du, das habe ich auch manchmal gemacht, manchmal
      funktionierte es, ebenso auch nicht. Wenn es nicht mehr zu
      retten war, zur Login seite wo ich hingeführt wurde. Ich
      gelange wieder ins Kontrollzentrum der PN´s, aber mein
      gekritzelstes ist nicht mehr vorhanden.

      Problem gelöst, merci *stubs*
      Trotzdem eine Frage an die Admins, kann man da etwas ändern das man es nicht so 'umständlich' lösen muss?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josid“ ()

      Nach 20 Minuten Inaktivität wirst du automatisch ausgeloggt. Eigentlich müsste das reichen zum Schreiben... Ansonsten zur Vorsicht kopieren, kann nie schaden :)


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.