12. Juli 2006, 14:41 angst und doch du bist da und zu nah wie jede minute seit es passierte immer wieder erreichen deine worte die kleine und reißen sie in stücke ihre schreie dröhnen in meinem kopf und doch.. alive or just breathing?
12. Juli 2006, 23:07 bin hüllenlos ungeschützt weiche nicht mehr weg bin schon vor so langer zeit deinen schlägen nicht mehr ausgewichen alive or just breathing?
25. Juli 2006, 12:30 erinnerung zerissen mich in kleine stücke aus denen ich nun entstamme und mich jetzt von ihnen lösen will und du hast keinen platz in mir alive or just breathing?
8. August 2006, 00:27 nachtsträumer wach sein wenn alle schlafen die nacht wiegt uns sanft in dem scharfen wachsein an dem meine kleine sich schneidet weil du in meiner nacht lebst und mich hier immer wieder fängst alive or just breathing?
25. Januar 2007, 06:31 bezahlen für fehler die ich eigentlich nicht getan habe und doch hätte ich es wissen müssen bezahlen für fehler die nicht hätten passieren dürfen und doch habe ich sie nicht begangen bezahlen für fehler wieder und wieder alive or just breathing?
17. August 2007, 17:33 voller zuversicht in die falle immer tiefer wühl es auf und erfreue dich daran alive or just breathing?
22. August 2007, 17:18 unfähig zu reden schweigt der mund, zugeklebt mit schmerz und stumm erträgt er das warten auf das ende des schweigens alive or just breathing?
23. August 2007, 17:39 und wieder geht ein mensch, nachdem er sieht, wer ich bin alive or just breathing?
7. September 2007, 14:22 angst mit ihren krallen festgebissen in mir lässt sie mich nicht fliehen denn es gibt keinen ort an dem sie nicht sein kann alive or just breathing?
17. März 2008, 22:03 vermisse dich als hätte man mein herz herraus gerissen und es zu dir gebracht passt du gut auf es auf? alive or just breathing?