... ich könnt mich ohrfeigen ...

      ... ich könnt mich ohrfeigen ...

      Gestern Abend war es mal wieder soweit, und ich hab null plan warum ....

      Was ist schon wieder schlimmes passiert??

      Nichts, verdammt !!!

      Immer wenn jemand geschrieben hat: "Ich habe mich schonwieder geschnitten und zwar weil ich den Druck verspürte..", dann dachte ich immer: "Hä?!"

      Aber gestern Abend war es so...

      Ich saß auf meinem Bett und auf meinem Schränchen neben meinem Bett lag in einem gefallteten Papier meine Klinge (sie liegt immer da)... ich setzte sie an und dachte erst: Moment, geb dir nen Grund, verdammt nochmal, los sag, warum willst du es tun?? Was führt dich wieder dazu, sag es, los los !!! Aber ich konnte mir die fragen nicht beantworten. Das erste mal schossen so viele Fragen ...: warum denn?, was ist passier?, alles war so gut, dir geht es gut, warum, los mach es, wo ist der Grund, nenn dir den Grund, verdammt, sonst kannst du es gleich lassen !!!

      Aber ich glaube ich habe nach einenm Grund zwangshaftig gesucht, weil ich mich verletzten wollte ... aber warum das ? Ich war gestern von 17 bis 22 Uhr hier im Forum und habe versucht, anderen zu helfen, wo ich was sagen konnte. Ich habe es versucht ... ja und dann ?? Dann war ich müde, machte den PC und mein Licht aus... Musik aus ... nur meine Nachtlampe war noch an ... und da lag das gefalltete Papier. Ich tat es schon wieder und weiß nicht WaRuM!! Ich kann mir das nicht erklären ... tiefer und tiefer als sonst .. so "spontan" .... mein gott nochmal !!! Ich checks net !!!

      Dann ging ich ins Bad, wisch mir das Blut ab, schnappte mir mein CD-Player und hörte Linkin Park .... nach 2 Minuten ging ich wieder runter und holte mir ein Telefon - ich rief darauf hin meien Freundin an (ich war sooo nervös...). Meine Stimme zitterte etwas ... am Anfang fragte ich sie was sie so machte und alles ... und plötztlich meinte sie: "Äh Any, was ist los? ist was passiert?" Ich schluckte und erzählte.... und erzählte.... es tat mir gut und sie nur: "Mein Gott Any ... ich dachte du wolltest nicht mehr ....? .....und was war der Grund?" sie fragte ganz vorsichtig als ob sie die Antowrt schon wüsste ... ich antwortete: "hm - weiß net."

      Mein gott ich bin so blöd, weil ich es sein lassen möchte, aber auf der anderen Seite, wenn ich mir einen meine tiefen Schnitte ansehe dann denke ich immer: "Morgen fährst du im Urlaub ... in deiner heimatstadt .. du siehst die scheiß Vergangenheit wieder ... da wirst du sowieso wieder jeden Tag vor dem Fehrnseher verrecken, weil du deine "Freunde" nicht sehen willst, und Abends sitzt du dann doch wieder da und .... du bist scheiße ... einfach nur dumm...."

      Ich starre den ganzen Tag wie dumm auf meinen Arm und denk immer: "Gott, Narben sehen so geil aus" und dann "Ich hasse dich ich hasse dich ... du bist so DUMM!"

      Schließlcih konnte ich nicht mehr und zeichnete meinen Arm drauf und oben drüber "Why?" ... und zwar in meinem Buch... daraufhin kam plötzlich mein Bruder (12) rein und meinte: "Ist das deiner?" Ich guckte ihn schief an... "Ja, oder?" Ich nickte ... und er: "Der muss schlimm ausschaun ...aber das Bild schaut geil aus..". Ich wusste zuerst nicht, was ich jetzt bitte damit anfangen sollte und dann dachte ich, hey, er meint, ich kann gut malen? Ist ja geil ....
      Ich mag meinen Bruder nicht unbedingt sehr, weil er ... ach zukompliziert jetzt ... aber dann kommt er schonmal rein wenn ich singe und meint: "Du willst Musikunterricht nehmen?? Du singt besser als Christian Aguilera.." Bla bla .. aber das macht mir Mut und dann denke ich wieder, Hallo so schlecht bist du nicht .. freu dich ... nur leider hält es nicht lange an ...
      Denn heute morgen kam mein Bruder rein und meinte: "Kannst du deine Scheiß Musik und dein Scheiß Gesang mal abstellen?? Man hört es bis auf die Straße !!" Dann würde ich mich sofort wieder ... wollen!! Aber ... verdammt ich weiß nicht .... Mein Frenud weiß sowieso dass ich es tu udn meine Freunde mittlerweile auch also, warum sollte ich aufhören ?! Ich kann ja auch genau aus dem Grund aufhören, weil ich sie nicht verletzten will, aber es geht um mich. Was die anderen davon halten tangiert mich parifair !!!!

      Ich dank euch für's durchlesen...

      lg

      ..::Any::..
      Zur zweiten Haelfte ... japp, ich kenne das ... Geschwister koennen manchmal verdammt ... nervig ... sein, stopp, nein, das falsche Wort ... ach, mir faellt gerade kein anderes ein ... will einfach sagen, auch wenn die Zeit zusammen manchmal recht schwer sein kann, hat man mit kleinen Gerschwistern doch immer was zum liebhaben ... jemand, von dem man weiss, dass sie einen akzeptieren und auf einen aufpassen ... auf ihre Art ... somi ... auch wenn dein Bruder ab und zu etwas stressig ist ... denke doch einfach an die Augenblicke, in denen er dich wieder aufgebaut hat ... durtch eine kleine Geste, einen Satz, irgendwas ...

      Dann ... es geschah, nachdem du hier warst und all deine Energie an andere vergeben hast ? Verstehe ich das richtig ? Vielleicht solltest du daraus etwas lernen ... dosiere die ZEit hier besser ... vielleicht auch kuerzer ... denn ... klar, es ist ein gutes Gefuehl anderen helfen zu koennen ... klar, es kann auch dir selbst weiterhelfen ... aber du musst auch aufpassen ... es bringt dir nichts, wenn du dann wieder raus gehst, irgendqwie aber dennoch in allem festhaengst und keine Energie mehr hast, um auf dich selbst zu achten ...

      Vieleicht solltest du dir Plaene fuer solche Zeiten zurechtlegen ... haette es vielleicht geholfen, den Cd-Player schon vorher anzumachen ? Oder die Freundin vorher anzurufen ... frueher jemand zum zuoeren zu ahben, jemand der da ist ?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem

      RE: ... ich könnt mich ohrfeigen ...

      Hi any!!!

      *hm*
      ich klenn es wenn man versucht krankhaft einen Grund zu finden nur um sich zu r*tz*n.
      aber ich denke, irgendwo, auch wenn man keinen grund finden kann, gibt es einen.
      vielleicht warst du dir dessen nur nicht ganz bewusst..

      du meintest, du fährst wieder in deine heimatstadt, scheiß vergangenheit und so...........vielleicht hängt es damit zusamm.
      es hört sich ja offensichtlich so an, also ob du da nich gern hingehst.
      vielleicht war es das, was dich ganz unbewusst, dazu bewegt hat. so aus dem unterbewusstsein raus *hoff das war nich zu kompliziert*

      mehr weiss ich da auch nich......
      vielleicht bringst dich wieter * keine ahnung*
      aber verzweifel nich daran.
      *hm* denk nich emhr sooft drüber nach, des bringst auch nich.

      Lg

      lost_in_tears
      Hey ihr drei !!
      Danke dass ihr mir geantwortet habt, mir ist zum ersten mal was aufgefallen ..... dass ihr mich versteht .. auch wenn cat mal wieder meint, irgendwas passt wieder nicht *g* ... aber ich dank euch sehr ..

      ich wei´nciht, wann ich mal wieder hier bin, ich packe gerade. Ja ich will nicht gerne wieder in meine Heimatstadt, eben wegen der Vergangenheit. Wenn ich mal an einem Computer komme, werde ich mich mal melden, bis nächste Woche Donnerstag.

      Ich sag schonmal *tschüssi - drück euch fest*

      Machts gut !!!


      lg

      ..::Any::..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher