Kein zurück oder warum ausgerechnet ich???

      Kein zurück oder warum ausgerechnet ich???

      Wolfsheim Kein Zurück

      Es gibt kein Weg zurück....

      Weißt Du noch wie es war,
      Kinderzeit wunderbar.
      Die Welt ist bunt und schön.... ~~oh ja, wie toll war es doch damals! keine Probleme, einfach wunderbar~~
      Bist Du irgendwann begreifst,
      dass nicht jeder Abschied heißt,
      es gibt auch ein Wiedersehen.... ~~Opa *15. Juni 1993~~
      Immer vorwärts, Schritt um Schritt,
      es gibt kein Weg zurück und
      was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
      Die Zeit läuft uns davon,
      was getan ist, ist getan und
      was jetzt ist wird nie mehr so geschehen. ~~warum nicht????~~
      Es gibt kein Weg zurück.
      Es gibt kein Weg zurück. ~~verdammt noch mal, warum nicht???~~
      Ein Wort zuviel im Zorn gesagt, ~~nur eins??? tausende!~~ ein Schritt zu weit nach vorn gewagt.
      Schon ist es vorbei.... ~~ein toller Gedanken, leider unerfüllbar~~
      Was auch immer jetzt getan,
      was ich gesagt hab, ist gesagt.
      Was wie ewig schien ist schon Vergangenheit....

      Immer vorwärts, Schritt um Schritt,
      es gibt kein Weg zurück und
      was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
      Die Zeit läuft uns davon,
      was getan ist, ist getan und
      was jetzt ist wird nie mehr so geschehen.

      Ach und könnt ich doch,
      nur ein einz'ges Mal,
      die Uhren rückwärts dreh'n. ~~*zustimm*~~
      Denn wie viel vom dem,
      was ich heute weiß,
      hätt ich lieber nie gesehen. ~~*dito*~~

      Es gibt kein Weg zurück.
      Es gibt kein Weg zurück.
      Es gibt kein Weg zurück.

      Dein Leben dreht sich nur im Kreis,
      so voll von weggeworfener Zeit.
      Deine Träume schiebst Du endlos vor dir her.... ~~welche Träume kann ich denn noch verwirklichen??~~
      Du willst noch leben irgendwann,
      doch wenn nicht heute, wann denn dann ?
      Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.... ~~*zustimm*~~
      Immer vorwärts, Schritt um Schritt,
      es gibt kein Weg zurück und
      was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
      Die Zeit läuft uns davon,
      was getan ist, ist getan und
      was jetzt ist wird nie mehr so geschehen.

      Immer vorwärts, Schritt um Schritt,
      es gibt kein Weg zurück und
      was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
      Die Zeit läuft uns davon,
      was getan ist, ist getan und
      was jetzt ist wird nie mehr so geschehen.

      Ach und könnt ich doch,
      nur ein einz'ges Mal,
      die Uhren rückwärts dreh'n.

      Denn wie viel vom dem,
      was ich heute weiß,
      hätt ich lieber nie gesehen.

      Sorry, Leute aber ich versinke mal wieder im Selbstmitleid! Ich hasse mich! Ich kann mein Spielgelbild nicht mehr sehen! Meine Träume kann ich nicht verwirklichen. Am WE hatte ich schon wieder eine Absage im Briefkasten und ohne Job kann ich nicht an die Nordsee ziehen! *heul* Warum, verdammt noch mal, bin ich so gestraft??? fett, häßlich, untalentiert, krank!


      Sorry....
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
      Hey mach Dich mal nicht so schlecht hm? *stubs*

      Du wirst schon einen Job finden. Gib nicht auf...bis wann musst Du einen gefunden haben? Hast Du es schon über das Arbeitsamt dort vor Ort probiert?

      Und wegen dem Songtext, er beinhaltet viel wahres.

      Aber bitte, mach Dich nicht selber so fertig. Setz Dich mti den Träumen nicht so unter Druck wenn es nicht sofort klappt. Manchma muss man es eben zehnmal versuchen bis es klappt.

      Sorry wenn mein Posting nit so dolle is, aber wollt Dir was Mut zu sprechen.
      Hi Molle,
      es bringt wirklich nichts, wenn man immer mehr auf sich rumhackt, wenn man wieder eine Absage bekommen hat. Deine Situation ähnelt meiner derzeitigen etwas; ich komme auch auf ganzer Linie nicht mit mir klar und anscheinend kommt auch die Außenwelt nicht mehr so mit mir klar, weil ich ebenfalls dauernd Absagen bekomme... .
      Aber weisst du, was das Einzige ist, das hilft? Weitermachen. Einfach weitermachen. Manchmal fängt man an, alles zu zerdenken, fällt in ein Loch, interpretiert einfach alles nur noch negativ, was wiederum dazu führt, dass man wieder Selbsthassattacken bekommt. Du weisst sicherlich am Besten, das gerade das am hinderlichsten ist. Wenn man jeden Morgen aufsteht und in das eigene Spiegelbild schlagen will, dann läuft es auch nicht besser- im Gegenteil.
      Telefonier mit Freunden, die einen Wert in dir sehen (denn den hat jeder, manchmal muss man das nur mal wieder HÖREN), mach mal einen ganzen Tag lang nur Dinge, die du magst und fang dann wieder an Bewerbungen zu schreiben. Irgendwann klappt alles und bis dahin muss man sich so stabil wie möglich halten, denn alles, was in einem los ist, zeichnet sich auch in allem, was wir tun ab= automatisch negative Resonanz.

      Wünsch dir Glück,
      Nachtgewand
      Danke Tenshi, Danke Nachtgewand!

      hm, ich weis nicht, was im Moment los ist. Alles geht schief und überhaupt. Hab ein paar Tage Urlaub. Und die kann ich nicht genießen. Am Anfang war es noch okay, aber je näher der Montag rückt, desto mehr Panik bekomme ich. Meine Kollegen sind alle total lieb und die Arbeit geht auch, aber trotzdem will ich weg da. Zudem ich da eh für mich keine Zukunftschance sehe. Sie wollen ja alles umstruktuieren und ich denke ich, ich soll mit ins Call Center und da will ich auf keinen Fall hin. Von meinen Eltern kriege ich dann nur so Sachen zu hören, wie "es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird". Klar, aber ich habe trotzdem verdammte Zukunftsangst. Aber das verstehen sie nicht! Zudem hab ich das Gefühl, das wenn jemand bei uns gehen muß, ich das bin. Möchte eine ganz neue Ausbildung machen, aber was? neulich meinte eine Freundin zu mir, "eine standartausbildung ist nichts für Dich, Du brauchst was einzigartiges". Super! und so langsam glaube ich, sie hat recht! Bin schon so lange am suchen und überlegen, aber ich finde nichts passendes. Und wenn ich dann eine Idee hab, streikt mein lieber Papa. Weil ich würd ja gern eine schulische Ausbildung machen und er ist der Meinung, das ist alles nur Geldabschneiderei. Super! Aber ohne deren finanzielle Unterstützung kann ich so etwas nicht machen und Anspruch auf Bafög hab ich auch nicht, denn dazu verdienen meine Eltern zuviel.
      Ich mag auch kaum noch nach Hause fahren, denn ich weis genau, das ich dann meiner Ma wieder wörtlich einen kalten Eimer Wasser ins Gesicht schütte. Das tut mir dann echt leid und ich mache mir noch mehr Vorwürfe (und die bekomme ich auch noch von meiner Schwester zu hören, von wegen ich sei mitschuld, das Ma zu Kur muß). Die merken doch nicht mal, das es mir schlecht geht, immer geht das verdammte Geschäft vor.
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos