ABI-geschafft-thread

      ABI-geschafft-thread

      hier ein thread für all die glücklichen dies geschafft haben!
      tragt euch ein, damit wir uns alle ganz doll freuen!


      ich bin soooooo stolz!!!!
      hatte heute meine letzte prüfung.
      (englisch mündlich 13 punkte!!!)
      und hab ne gesamtnote von 1,8!
      das kann sich doch sehen lassen!
      *imzimmeraufundabhüpf*

      Und jetzt winkt mir die freiheit und ein neues leben!!!
      drückt mir die daumen, dass ich den zug nich verpasse!
      *mit dir hüpf*
      freu mich für dich!! ich kann in das jupelgeschrei erst iende juni einstimmen, auch wenn ich mir siemlich sicher bin, dass ichs abi hab/ham werd... aber erst noch mündliche...
      feier schön un genieß es!!
      grüßleins liebe
      noalOha
      ich würde gerne schon jetzt mein ergebnis hier hin schreiben, aber das bekomme ich erst am montag... warum muss das so lange dauern?? das nervt, bin ungeduldig!!

      aber ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt alles hinter mir hab!
      es ist mir auch egal, was ich für nen schnitt habe, ich habe meinen ausbildungsplatz schon sicher *freu*!!

      klar, über nen guten schnitt freue ich mich, aber muss nicht sein, hatte auch während den prüfungen nicht diesen druck im nacken, von wegen "oh gott, ich muss den NC schaffen...."

      ich hoffe nur, dass ich in kunst nich in ne nachprüfung muss (da hab ich ein schlechtes gefühl :( )

      aber ich lasse es euch am montag sofort wissen!

      bis dann, Govinda
      after years of waiting...nothing came
      Hui.. *auch freuen will*
      Glückwunsch, das ist echt Wahnsinn!

      Ich krieg morgen nachmittag meine Ergebisse *Angst hat*... :( und hab irgendwie nirgendwo soooo ein tolles Gefühl.. denke zwar, dass es gereicht hat.. *mündlich 13 Punkte schon gesammelt hat*.. aber hab trotzdem Schiß, will auch keine Nachprüfung machen.
      Aber was nachm Abi kommt is auch schon sicher.. *zu Govinda zwinker*.. :]
      Und in meinen letzten 8 Wochen in Deutschland will ich nicht wieder lernen müssen udn Nachprüfung machen müssen.. *aaaaaah*
      :rolleyes:
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      Ich habs auch! Bin sooooooooo froh!
      Hui is das geil! Hab zwar nur 2,8..aber ich hatte mit 3,0 gerechnet und mich saumäßig gefreut.
      Mach aber noch ne Nachprüfung in Bio und wenn ich da ne 3+ schaff hab ich schon 2,7! Werds probiern.. Muss ich nur wieder pauken.. :rolleyes:
      Oh mann..aber erstmal is das ein soooooooooooo geiles Gefühl!
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      Herzlichen Glückwunsch an alle vom Abi 04.
      Ich bin noch aus dem letzten Jahrhundert (1999), kann euch sagen, jetzt fängt das Leben an und es ist sehr aufregend.
      Es würde mich mal interessieren was ihr jetzt machen wollt, wie sehen Eure Pläne aus?

      LG Jewel
      Ich hab Montag mündliches ... und dann guck ich mal ob ich mich hier einreihen darf. (Randbemerkung: Daumen drücken!)
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Ich schreib erst Montag, Dienstag, Mittwoch und übernächsten Montag meine Prüfungen :( Hoffe yo wie Ryan, mich dann auch hier einreihen zu dürfen... Ergebnis weiß ich dann erst am 22.6. *glaub* +g+
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Ich habs geschafft!!

      Zwar nur mit 3,4, aber scheiss drauf ... ich hab Abi!!! *hüpf, kreisch,schrei, brüllt*
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      oohh mann ich erinnere mich noch genau an das gefühl, als sie uns die noten gesagt haben....
      (bin meiner chemielehrerin um den hals gefallen *g*)
      ist das lange her...
      mein kleiner bruder ist jetzt an der reihe


      ALLEN NOCH MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
      Herzlichen Glückwunsch
      An alle alle, die endlich ihr Abi innner Tasche ham. habs meins zwar schon seit drei Jahren, aber freuen tue ich mich dennoch für euch.... auf dass euer neues Leben toll wird und alle Träume in erfüllung gehen.

      Esta
      Dies über alles: Dir selber sei treu (W. Shakespeare)

      Jede Sekunde bedeutet eine neue Chance sein Leben zu ändern (Vanilla Sky)

      Ich hab angst

      Ich hab jetzt alle drei schriftlichen hinter mir,hab noch zwei mündliche vor mir...Hab aber bei der engl. und mathe prüfung ein schlechtes gefühl,will doch mein Realabschluß schaffen.hab zwar auch schon ne lehre sicher aber trotzdem hab ich angst vor den ergebnissen,am Mittwoch nächste woche bekomm ich sie gesagt***angst hab**** zitter ich sterb vor angst am nächsten mittwoch***:-(***
      @hassendes Herz
      Du hast es bald hinter dir. Schau bitte nur nach vorne, ändern kannste eh nix mehr, wird schon alles gut werden.
      Ich hab auch grade 40 Min gebangt weil sie bei meiner Prüfung so lange beraten haben und alle vor mir schon ihre Noten gekriegt haben aber es wird echt alles gut. Ich drück dir die Daumen!
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Hi ryan,ich muß nach vorne schaun,und ich hoffe das ich nicht wieder zurückfalle...da es mir nicht besonders gut die letzte zeit geht..ehrlich gesagt beschissen...aber ich muß es schaffen...wenigstens dann etwas was ich richtig gemacht habe...
      Ps:hab die eine mail geschrieben...bitte antworte mir mal lieber ryan
      **Ganz doll knuddel***
      Muss hier nochmal was schreiben.. ;)
      Hab grad mit meiner Thera telefoniert (seh sie erst nächste Woche)..und hui..das tat so gut. Ging eigentlich nur darum, dass ich den ersten Termin von meiner neuen Gruppe verpasse, weil ich da meine Nachprüfung hab.. :rolleyes: Und sie wollte dann erstmal wissen..wieso nachprüfung, wie isn mein Abi jetzt und so.. und sie hat sich soo für mich gefreut. Total ehrlich und immer wieder gratuliert und so.. das tat richtig gut. *lächel* So hat sich bisher keiner über meine bestandenes Abi gefreut..
      Man,d as tut gut. :]
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!