Beschreibung

      Beschreibung

      sorry, ich habe das gelöscht, meine das auch nicht böse.
      Die Klinik heißt jedoch Heiligenfeld, bis auf das Internet bin ich davon nicht ganz so begeistert, na ja, also.
      Da steht was von Komfort eines Vier-Sterne-Hotels, das habe ich schon mal irgendwo gesehen, und das hat mir nicht gefallen.
      Außerdem habe ich ja keinen Urlaub gebucht, na ja, was solls, ist ja auch nicht schlimm, dann suche ich erst mal weiter, ist ja auch nicht so für sofort gedacht.
      Sorry, ich meine das auch nicht böse,
      Erst ma l VG,
      cat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cat“ ()

      Ein Safe ist so ein Ding in das du deine Wertsachen einschließen kannst damit sie dir keiner klaut!!

      Ansonsten ist das recht normal denke ich. Ne psychosomatische Klinik soll eben ein Ort der Erholung sein und wirkt nicht wie ein typisches Krankenhaus.

      Man sollte trotzdem nicht vergessen dass man nicht zum Urlaub da is ;)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Hmm,also das hört sich wirklich wie ein Hotel an :rolleyes: Und eine Klinik,wie es oben jemand schrieb,ist kein Erholungsort...wenn man sich erholen will,muss man zur Kur fahren,und selbst da ist es stressig!
      ich einer KLinik muss man viel an sich arbeiten und sich nicht nur erholen,deswegen find ich das mit dem Internet-Zugang zb total scheiße,weil man sich ja auf seine Probleme konzentrieren soll....
      ~ Als mein Vater mich mal fragte, was ich werden wolle, sagte ich: glücklich ~
      ich gehe mal davon aus dass cat in eine psychosomatische Klinik geht (falsch??) und das sind Kurkliniken. (zumindest war das bei "meiner" psychosomatischen Klinik so)

      Dass die Arbeit da hart ist hab ich nie in Frage gestellt, ich war aber sehr froh dass ich mich nich 3 Monate wie in einem Krankenhaus fühlen musste was mein Zimmer angeht. Man soll sich ja aufgehoben fühlen und nicht unwohl.

      Stereoanlage gabs bei uns aber keine ;)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schneeflocke“ ()