(kleiner) großer Erfolg

      (kleiner) großer Erfolg

      Ich habs geschafft...ich hab wieder gegessen...und das nach einem neuen Kotzanfall. Bin mir sicher, dass ihc das diesmal drin behalten werde. Ich will es so.
      Und geschnitten hab ich mich auch seid 2 Tagen nich mehr. Ich weiß, dass das noch nich viel ist, aber ihc hab es geschafft mit den Bilder umzugehen, ohne mich zu verletzen. Das erste Mal seid langem.

      Ich freu mich so verdammt. Und das hab ich einigen bestimmten Personen zu verdanke, die mir immer wieder Mut gemacht haben. Danke!!!

      Ich hoffe, ich kann mit meinem thread auch anderen Usern Mut machen nicht aufzugeben sondern immer weiter zu kämofen. Auch wenn der Himmel mal wieder schwarz ist. Er wird immer wieder blau.

      eine gerade recht gut gelaunte
      Zwerg
      hey, toll!
      ich freu mich auch mega riesig für dich!
      war doch schon mal ein kleiner schritt.
      vllt. kannst du ja jetzt bald ganz langsam die nächsten kleinen schritte wagen?
      ich glaube an dich!
      du schaffst das!
      lg
      °~cat~°
      @CoD:
      Danke Süße...aber hab dir ja gestern schon per PN geschrieben, wem ich das zu verdanken hab...

      @Orange:
      Danke...einfach nur Danke...

      @cat:
      Auch dir Danke...schön, dass du an mich glaubst. Langsam fang ich wieder an, das selber auch zu tun.
      Die nächsten Schritte sind schon fest geplant. Hab in 2 Wochen Erstgespräch bei Thera und dann mal sehen...

      @Lucretia:
      Genau deswegen hab ich den thread gepostet. Man kommt eben auch mit vielen kleinen Schritten irgendwann zum Ziel und nicht nur mit wenigen Großen...
      @tweety:
      Danke...und wenn ich meine Einstellung mal wieder änder, dann guck ich mir halt den thread an und dann schaff ich das schon...


      @angel:
      Danke dir...Süße ich hör dir immer gern zu und helf dir auch gerne (soweit ich das kann)...du bist ja auch für mich da...*knuddel*
      Original von Zwerg
      @CoD:
      Danke Süße...aber hab dir ja gestern schon per PN geschrieben, wem ich das zu verdanken hab...


      Ich hab's dir schonmal erklärt, meine Gute: Du hast das aus eigener Kraft geschafft, ich hab dihc nur dran erinnert, dass diese Kraft existiert :)
      Jaja, ich weiß...ich hab in der letzen Zeit ganz schön rumgejammert, aber jetzt hoffe ihc wieder. Ich hab mir (mal wieder) fest vorgenommen zu kämpfen...und wisst ihr was? Diesmal schaff ich es...ich geh inner Woche zur Thera und dann fahr in 2 Wochen nach London und danach zu meiner Tante und treff da ganz liebe Menschen...
      Und wenn ihc wieder zu Hause bin, dann hat sihc die Situation mit meiner Mutter sicher auch wieder gelegt.

      Ach, ist das schön mal wieder so richtig voller Hoffnung zu sein, dass doch noch alles besser werden kann... :D

      Gebt nich auf Leute...es wird doch echt immer wieder schön!


      Lg
      Zwerg



      PS: Danke an alle die Leute, die mich in der letzten Zeit so unterstützt haben (auch an die, die mir Arschtritte gegeben haben ;) )...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher