kann nicht mehr

      kann nicht mehr

      hey..

      ich kann nicht mehr.. ich werde geplagt von panickattacken und wutanfällen die ziemlich heftig sind dazwischen bin ich nur mehr aufs ärgste deprimiert.. ich frage mich was das noch bringen soll ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann schlecht und mit komischen träumen... meine therapeutin hat mir einen neurologen empfohlen der ist aber jetzt 4 monate auf urlaub...ich packs nicht mehr...psychisch und körperlich...


      sorry tut irgendwie gut und es geht mir ganz wenig besser,es beruhigt mich das hier aufzuschreiben..

      lg,
      ha.
      hmmm.... hallo erst mal :]

      sag mal, wie sehen denn deine panikattacken aus??
      mit dem nicht schlafen können das kenn ich seit ein paar tagen auch wieder so ziemlich gut, obwohl ich ja auch noch sagen muss, dass ich eine ziemliche nachteule bin... das wissen ja eigentlich auch alle von meinen freunden... doch auch wenn ich müde bin kann ich seit 4 tagen nimma schlafen, erst wenn es hell draussen wird und so..... und NUR MIT MUSIK seit 2jahren.... kennst du das auch?

      hm... tipps kann ich dir leider keine geben, da ich selber noch keine lösungen gefunden habe, tut mir leid, doch es schreiben dir ja ganz bestimmt noch andere ausser mir :D :D

      ganz lieben gruß, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gothic-Stern“ ()

      hm das mit meinen panikattacken.. seit neustem ist das so dass ich sowas auch bekomm wenn ich mit meinen freunden unterwegsbin( dann bekomm ich kein wort mehr raus bin total abwesend, unansprechbar, hab das gefühl ich werd von allem zerdrückt, mir wird heiß, ich kann fast nicht mehr atmen, mir wird heiß, und ich hab plötzlich verdammt viel angst vor allem... wie ist das bei dir?hast du auch solche panika.?)

      bei mir ist das auch so ähnlich mit dem schlafen.. ich denk mir eigentlich müsst ich ja sofort einschlafen weil ich mich so müde und kaputt fühle aber andererseits kann ichs einfach nicht... und wenn ich musik hör dann beruhigt mich das irgendwie und ich fühl mich nicht mehr so allein.. ist das bei dir auch so??

      aber he DANKE für deine antwort... es hilft mir echt wenn jemand da ist der mir zuhört und mich teilweise versteht!

      liebe grüße
      ha.
      naja panikattacken hab ich jetz eher in dem sinne, wenn ich spinnen seh oder in zu engen räumen bin, höhenangst und so aber das ist ja eigentlich "normal"....

      klar, umsonst mach ich die musik nicht an, damit ich halt irgendein hintergeräusch habe und mich wohler fühle oder einfach nur, damit ich nicht zu viel nachdenke und so...

      hab dir doch gern geschrieben :]

      Greetz
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      naja, dann sag ich dir mal goodn8t*g*

      schau vielleicht heut nm nochmal vorbei, wenn es geht...

      alles liebe bis dahin, Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher