Freunde *lach*

      Freunde *lach*

      Das ganze ist echt so beschissen, dass ich nur noch darüber lachen kann! Vor Wochen hab ich meinen besten Freund "verloren", nur noch hin und wieder SMS-Kontakt. Sonst nix.
      C, E, J und ich wollten heute Abend eigentlich einen kleinen Abschied feiern, da ich mich ja in der nächsten Woche wahrscheinlich akut einweisen lasse (weil das mit der eigentlichen Klinik zu lange dauert, cih aber jetzt Hilfe brauch, etc etc). E hat eben abgesagt, da sie lernen muss. C. meinte, dass sie sich um J kümmert und mir anruft und bescheid sagt. Das hat sie mir gestern gesagt. Immernoch kein Anruf. In 2,5 Stunden wollten wir nach eigendlicher Planung eigentlich kochen. Warum weiß ich nur schon jetzt, dass C mir auch absagen wird (wie sie es bisher immer gemacht hat. Keine Ahnung, warum ich sie überhaupt gefragt hab :rolleyes: ). Der einzige, dem ich nix vorwerfen kann, ist J. Er hat sich Anfang der Woche bei mir gemeldet, dass er ab Donnerstag wieder im Lande ist (er war im Urlaub). Freitag haben wir uns dann mal ne Stunde getroffen und sind was Trinken gegangen. Er war sehr dafür, dass wir nochmal was gemeinsam unternehmen und bemüht sich wirklich darum. Ihm kann ich nix vorwerefn. Aber der Rest...? Mit einem anderen guten Freund hab ich momentan auch keinen Kontakt, da er sich allem Anschein nach zurückzieht, aber cih auch nicht die Kraft habe, ihn jetzt aus seinem Loch zu ziehen (er war eine der wenigen Personen, denen cih alles anvertraut hab - ohne zu zögern). Tja, nun sitz ich hier. Alleine. Warum hab ich nur etwas anderes erwartet :rolleyes:? Bei J meld ich mich nochmal, falls C nun wirklich nimmer anruft. Zumindest ihn will ich nochmal sehen, bevor ich weg bin... Und was mit dem Rest ist..? Tja, keine Ahnung. Die Einzigen, die mir jetzt wirklich noch beistehen, sind ein paar liebe Leute aus dem Forum. Sind aber eben auch nicht im realen Leben bei mir. Somit bin cih also mehr oder weniger alleine.... Irgendwie ist das echt zum Heulen! Gerade jetzt! Verdacht auf Borderline! Flashbacks wie nix, reif für die Klapse - und meine "Freunde" kümmert's nen Dreck (J und meinen ehemals bester Kumpel ausgenommen). Und dann fragen sie einen, warum man nie über seine Probleme redet, warum man auf einmal so still geworden ist.... *grrrrrrrrr* X( Ich hab diese Pseudo-Freundschaft so satt!

      CoÐ
      Oh man, Süße...würd mich jetzt am liebsten sofort ins Auto setzen und zu dir fahren...wenn das nur nich so weit wär...

      Leider gibt es solche Leute immer wieder...vll ist es ihnen unangenehm, sie wissen nich, wie sie mit dir umgehen sollen...

      KA wie ich dir jetzt helfen kann, aber ich bin imemr für dich da, ok?

      *mal lieb drück*
      Hallo.

      Auch wenn ich nicht real bei dir bin, möchte ich dir ein wenig Beistehen. Du bist nicht alleine. Du kannst jederzeit mit mir reden wenn du möchtest. Ich hoffe das es dir nach deinem Klinik Aufenthalt besser geht. Ich wünsche es dir sehr. Du wirst das schaffen. Ich glaube an dich. *dir versuche kraft zu geben* *dich umarmen tu* Würde gerne mit dir Abschied feiern auch wenn es nicht real sein kann. Da ich weit weit weg bin. Ich drück dir die Daumen und an dich denken. Liebste Grüße Bloody. Es werden dich hier sicher sehr sehr viele vermissen.
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.
      Hey....

      Ich kenn solche Situationen mit den "Freunden" verdammt gut.
      Es tut richtig weh, wenn man merkt, wie egal man manchen Menschen doch ist!
      Ich glaub nich, dass ich dir jetzt irgendwelche Tipps geben kann, welche dir weiterhelfen.
      Aber ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, einfach bei J. anrufen. Mich mit ihm treffen und nicht alleine zuhause bleiben, macht euch einfach noch ein einigermaßen schönen Tag :)

      Bin mir sicher, dass dich das auch ein wenig stärken wird, nochmal mit jemandem zu reden bevor du weg musst.
      Und über E. und C. würd ich mir wirklich keinerlei Gedanken mehr machen. Wenn es zu viel ist einer Freundin ein wenig zu helfen bzw. beizustehen, dann ist jeder weitere Gedanke über diese zwei Personen sinnlos....

      Ich drück dir beide Daumen, dass du das alles gebacken bekommst ^^
      hey, wie hat es sich denn nun ergeben? sind sie noch gekommen oder nicht?
      ich würde mir für dich wünschen, dass im letzten moment doch noch alles toll funktioniert hat!

      aber ich kenne das mit den freunden aus eigener erfahrung. sie versprechen etwas, freuen sich mit dir darauf und dann....tja, dann wars das auch schon. hast du denn mit ihnen schonmal drüber geredet, dass das so nicht gehen kann und es dich verl*tzt, wenn sie sich so verhalten?

      lg, dark
      oh, na hallo, herzlich willkommen im club. kenne das auch nur zu gut, dass die lieben freunde aus der realen welt sich nur zu gerne irgendwo in einem schneckenhaus verkriechen.
      mein bester freund meinte mal (ja auch er verkriecht sich ständig, das tut weh), dass wir, die wir nicht ganz normal sind, wohl den hang dazu haben, unseren halt bei freunden zu suchen, dummerweise aber unsere freunde leider auch nie ganz normal sind. fazit: wir haben wohl den hang dazu uns an leuten festhalten zu wollen, die selbst grade nach halt suchen (zitat von mir). leider klappt das natürlich nicht und wir lassen uns davon völlig fertigmachen.

      da ich jedoch keinen guten ratschlag für dich hab, ausser, naja, zu versuchen, dass du dir zumindest mit dem einen der übrig bleibt, nen schönen abend machst und das chaos aussenrum vergisst.

      sollte das nicht klappen, musst du wohl auf ne virtuelle abschidsparty im forum ausweichen :D (schade dass es keine smilies mit partyhütchen gibt...)
      Hi
      Erstmal danke für die Antworten! Manchmal hilft es auch zu wissen, dass man mit diesem Mist nicht alleine dasteht..

      Tja, wie ist es ausgegangen? 1,5 Stunde vor der ausgemachten Zeit ruft C. an und meint, dass sie und J. kommen können. Ich saß nur dran und hab sie erstmal gefragt, ob sie weiß, wie viel Uhr ist und dass das nu alles noch relativ plötzlich ist (da auch noch die Rede vom Übernachten war und da noch alles für sauber zu machen - hui!). Danach hat sie angefangen zu motzen *juchu*. Ihr Bruder sei noch bei ihnen gewesen und dann sind sie noch zur Oma gefahren und voll die Hektik weil sie ja erst aus dem Urlaub gekommen sind und sie Sachen ausräumen musste. Nein, sie konnte nicht mal eben ne SMS schicken oder mir ganz kurz anrufen. Ne, wie komme ihc nur auf diese dumme, dumme Idee? Knaller war dann, dass sie gegen 22.3oUhr wieder heim musste. Muss am nächste Tag auf ne Taufe (wenn wir Schule haben und sie um 6 Uhr aufstehen muss, bleibt sie Abends generell bis mindestens 12.oo Uhr wach. Nur als Anmerkung nebenbei...). J. ist gegen o1.ooUhr heim.
      Wir hatten nun also nen recht lustigen DVD-Abend, bei dem noch mein Bruder und dessen Kumpel dabei war (nach der DVD ging C.). Also ganz am Ende waren wir noch 4 Personen, die durch dieses kleines Kuhkaff spaziert sind und geredet haben - weil DVD wollte keiner mehr *g*. Und übernachtet hat zum Glück auch niemand, sonst hätt ich echt noch verdammt viel vorbereiten müssen.. Nun ja... Mit C. red ihc garantiert nicht. Bei ihr ist es an der Tagesordnung, mich in letzter Minute zu versetzen. Hab 3 Mal versucht mit ihr zu reden und jedes Mal ist sie ausgetickt, hat mich angeschrien was ich von ihr erwarte und dass sie ja auch nix dafür kann (ne, gar nicht. Jedes Mal lustige Ausrede, dass sie ganz spontan doch nicht kann - jep!). Was mit E. ist weiß ich noch nicht. Sie meinte, dass es ihr wirklich leid tut und dass sie sich Montag Abend meldet... E ist verplant... Und sitzen gelassen hat sie mich noch nie.. Wenn sie dich morgen nicht meldet, dreh ich ihr auch den Hals um ;)
      Nun ja, nochmal danke für eure Antworten!
      Grüße

      CoÐ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher