Liebeskummer

      Liebeskummer

      Ich hoffe, dass gehört hier rein. :(

      Also..ich erzähle jetzt einfach mal die ganze Geschichte. Ich habe "ihn" im Netz kennen gelernt, ca. vor 'nem halben Jahr. Wir haben täglich gechattet und uns super verstanden. In den Osterferien haben wir uns dann das 1. Mal getroffen. Das war echt super und wir haben schon vorher darüber geredet, dass vielleicht was draus werden könnte. Naja... aufjedenfall haben wir uns bisher ca. 4 mal getroffen und es war immer ganz schön. Mittlerweile steht auch fest, dass nix draus wird. Weil er selber noch im Liebeskummer steckt mit seiner Ex usw.. Und weil es eben mehr oder weniger 'ne Fernbeziehung wäre. Er wohnt in Köln und ich in Bonn. Ist nicht so riesig die Entfernung, aber doch 'ne std. Fahrt. Ich habe mich damit zurecht gefunden, mehr oder weniger akzeptiert. Wir sind super gute Freunde. Helfen uns gegenseitig usw. Aber meine Gefühle sind immer noch da. Und ich versuche schon so lange, dass sie endlich weg gehen. Es ist schon viel besser geworden, aber es ist immer noch so schwer. Und ich möchte einfach nur gut mit ihm befreundet sein, wie jetzt auch. Aber so lange da noch diese Gefühle sind, ist es relativ schwer.

      Habt ihr viell. 'nen Rat?
      Hey..

      Also ich weiß ja nicht, ob das so einfach ist, wenn man mit der Person noch täglich zu tun hat..
      Vielleicht wäre etwas Abstand ganz gut..
      Muss ja nicht heißen, dass ihr nie wieder was miteinaner zu tun haben solltet..
      Ich meine nur..evtl. ne kleine Auszeit..bzw. erstmal bisschen weniger Kontakt..
      Das würde dir vielleicht helfen..
      Natürlich solltest du ihm das dann auch erklären..sonst fühlt er sich womöglich vor den Kopf gestoßen..

      Grüße,
      RC
      Abstand? Das kommt für mich nicht in Frage. Ich weiß, es wäre womöglich viel einfacher so, aber ich will einfach nicht diese Freundschaft gefährden. Sie bedeutet mir so viel. und auch ihm. Deswegen hab ich mich entschlossen, es so hinzukriegen. Irgendwann gehen die Gefühle weg oder? Selbst wenn ich ständig mit ihm kontakt habe oder? :(