Ich kann nicht mehr,hasse mich selbst...

      Ich Hasse mich selbst!Bitte Helft mir!!

      Ich weis nicht mehr was ich machen soll!Ich hasse mich selbst ,angefangen hat es ungefähr vor einen jahr ,die gründe warum ich mich hasse ,weis ich auch nicht so genau!Jedesmal wenn ich Wut habe bestrafe ich mich dafür (Für meine Fehler).
      :-(!Helft mir doch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diana“ ()

      Erstmal...nimm das mit dem umbringen raus sonst wird Dein Thread gelöscht, da solche Postings/Threads generell hier verboten sind.

      Du willst Hilfe? Du willst das es aufhört?
      Wie wärs mit Thera? Besuchst Du eine?

      Und wenn Du weisst Du bist für bestimmte Dinge nicht Schuld, wieso bestrafst Du Dich dann?

      Also wenn es so schlimm um Dich steht kann es nur noch eine Thera tun.

      Hast du eine Person der Du vertraust, mit der Du reden kannst?

      Wir sind keine Psychologen und können keine Therapie ersetzen, aber wenn Du Druck hast, schreib ihn nieder und tu Dir nicht weh.
      Und bitte such Dir Hilfe, die Hilfe die Du wahrscheinlich brauchst, kann Dir hier keiner wirklich geben.

      Lass Dir helfen.
      hallo du


      ich denke, es ist wichtig, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, aber du musst das auch wollen, sonst hat es gar keinen Sinn. Versuch doch, an dir zu arbeiten, du bist auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum (soweit das ein "Neuling" sagen kann)!
      Aber letztendlich kannst du nur dir selbst helfen, wir können versuchen, dich dabei zu unterstützen, aber du musst den ersten Schritt dazu machen!
      Und ich denke, dass es nicht unbedingt notwendig ist, denselben post mehrmals reinzustellen?
      Ich wünsch dir viel Kraft
      Okay das ich das nicht schreibe4n darf wußte ich nicht,tut mir leid kommt nicht mehr vor!! :( Hab am 29.06 einen Termin beim Psychologen,glaub nicht das der mir helfen kann da der mich doch sowieso nicht versteht!Naja warum ich mich selbst bestrafe auch wenn es nich meine schuld war,weis ich nicht,es ist wie eine Sucht die nicht aufhört!Mit einer Person darüber geredet wie ich fühle,denke,leide und hasse?Nein habe ich nicht,da mich sowieso keiner so richtig versteht!Mein freund weis teils teils wie ich fühle und leide,aber er kann eben auch nichts weiter machen außer zu mir zu halten und mich nicht alleine zu lassen!Ich weiss das ihr keine Psychologen seit,aber viele haben die gleichen probleme oder sind clean damit,deshalb schreibe ich um mir eure sichtweise und hilfe und unterstützung zu holen,weil das warscheinlich das einzige ist,was mich davon ablenken kann! ;(
      Original von Hassendes Herz
      Okay das ich das nicht schreibe4n darf wußte ich nicht,tut mir leid kommt nicht mehr vor!! :(


      Hey war ja kein Vorwurf, wollte nur nit das Du irgendwann kuckst und dein Thread is weg Engelchen hm? Also nimms nit persönlich.

      Hab am 29.06 einen Termin beim Psychologen,glaub nicht das der mir helfen kann da der mich doch sowieso nicht versteht!


      Er wird Dich vestehen wenn Du ihn an Dich heranlässt. Wenn Du blockst und nicht mitarbeitest wird er gegen eine Wand reden. Der Mann hat nicht umsonst studiert und Berufserfahrung, also wird er Dich verstehen. Wenn er der Richtige ist.

      Naja warum ich mich selbst bestrafe auch wenn es nich meine schuld war,weis ich nicht,es ist wie eine Sucht die nicht aufhört!Mit einer Person darüber geredet wie ich fühle,denke,leide und hasse?Nein habe ich nicht,da mich sowieso keiner so richtig versteht!


      Hast Du es schonmal probiert. Dich wirklich mitzuteilen. Wirklich jmd zu erklären was in die vorgeht? Man muss es nicht wirklich verstehen, dennoch können die Leute Dir Halt geben, Dich unterstützen

      ,aber viele haben die gleichen probleme oder sind clean damit,deshalb schreibe ich um mir eure sichtweise und hilfe und unterstützung zu holen,weil das warscheinlich das einzige ist,was mich davon ablenken kann! ;(


      Du wirst hier verstanden und unterstützt. Nur musst Du auch Hilfe von aussen zulassen.

      Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
      ja also ich wär auch der meinung, dass du professionelle hilfe brauchst. Scheu dich nicht davor einem Psychologen oder einer Therapeutin deine Probleme zu erzählen. Das ist was ganz normales und wenn du bereit bist zu arbeiten kannst du vielleicht sogar erfolg erzielen. Raff dich auf und kämpfe. Hab keine Angst davor.
      Wenn du anderen Menschen erst gar nicht versuchst zu erklären wie du dich fühlst, KÖNNEN sie dich nicht verstehen. Gib ihnen eine Chance und bei diesem schwerwiegendem Problem auch mehrere. Mein Freund und ich haben viel geredet, weil er verstehen wollte. hab Geduld, dass dein freund zu dir hällt, sollte dir Kraft geben, nicht aufzugeben und dir zeigen, dass du aufrichtig (auch mit deinen Fehlern) geliebt wirst. Und das ist eine gute Grundlage, um sein Leben und seine Probleme in den griff zu bekommen. Such Halt und Kraft bei deinem Freund.
      Und hier im Forumn kannst du natürlich jeder zeit dampf ablassen.(die regeln kannst du hier auch nachlesen damit es keine probleme mehr gibt)
      Ich wünsch dir alles >Gute
      Engelchen
      Original von Hassendes Herz
      Hab am 29.06 einen Termin beim Psychologen,glaub nicht das der mir helfen kann da der mich doch sowieso nicht versteht!


      Öhm, das is ein Psychologe! Der is dazu da dir zu helfen und dich zu verstehen. Das is nich son komischer Typ der sich mal denkt: Hey, ich kurier jetz mal Mädelz, die sich weh tun, wird bestimmt ganz lustig, die Storys. Das isn Mensch mit Ausbildung.

      Mit einer Person darüber geredet wie ich fühle,denke,leide und hasse?Nein habe ich nicht,da mich sowieso keiner so richtig versteht!Mein freund weis teils teils wie ich fühle und leide,aber er kann eben auch nichts weiter machen außer zu mir zu halten und mich nicht alleine zu lassen!


      Was soll er denn sonst noch machen? Und wenn du nicht redest kann dir eh keine Sau helfen, klingt logisch, nicht? Geh nicht immer davon aus dass dich iemand versteht. Das isn grundsetzlicher fehler, den man nicht machen darf. Schon gar nciht, wenn man aufhören will sich weh zu tun.

      Gib Menschen die Chance dich zu unterstützen und gib dir die Chance dich heilen zu lassen. Mit der "Mich versteht keiner" Masche klappt das nicht.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Es ist aber so schwer

      Natürlich würde ich den leuten die mir helfen wollen ,gerne eine chance geben,es ist nur so,das ich bis jetzt immer ausgegrenzt oder missverstanden wurde ,wenn ich mit jemanden darüber redete,und ich will doch nicht missverstanden werden b.z.w. ausgegrenzt werden!Habe angst davor es jemanden zu erzählen wie ich denke ,fühle ,hasse oder leide!Was solln die von mir denken?Es ist auch einerseits zum größten teil für mich sehr schwer zu erklären ,warum ich so fühle,denke,hasse und leide versteht ihr?MFG HASSENDES HERZ
      Ich kann mir vorstellen, dass du Angst davor hast wie die Leute reagieren ... aber es wird nicht besser, wenn du es für dich behälst. Es kommt nicht eines Tages die kleine gute Fee, es macht BLINK BLINK und alles ist toll ... nein, da musst du selber was für tun und das ist hart. Aber es ist zu schaffen.
      Und ich glaube es gibt mehr Leute, die sehr ähnlich wie du fühlen, aber sich auch nicht trauen den Mund aufzumachen.
      Es ist am Anfang schwer über sowas zu reden, aber auch sowas muss man lernen und immer wieder üben. Und irgendwann kommt man zu dem Punkt an dem es einem sehr hilft sich darüber auszutauschen und wo das einfach wahnsinnig gut tut.
      Aber vorher muss man anfangen was zu riskieren und man muss anfangen Hilfe anzunehmen. Niemand erwartet dass du das ganz alleine schaffst, das brauchst du auch nicht, aber den ersten Schritt musst du machen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      RE: Es ist aber so schwer

      Original von Hassendes Herz
      Natürlich würde ich den leuten die mir helfen wollen ,gerne eine chance geben,es ist nur so,das ich bis jetzt immer ausgegrenzt oder missverstanden wurde ,wenn ich mit jemanden darüber redete,und ich will doch nicht missverstanden werden b.z.w. ausgegrenzt werden!Habe angst davor es jemanden zu erzählen wie ich denke ,fühle ,hasse oder leide!Was solln die von mir denken?Es ist auch einerseits zum größten teil für mich sehr schwer zu erklären ,warum ich so fühle,denke,hasse und leide versteht ihr?MFG HASSENDES HERZ


      Hm, dann wende dich doch erstmal hier an uns... da kannst du auch reden. Und dann sieh dir deine Freunde genau an und überleg, wem du es wirklich erzählen kannst, also nciht wahllos, sondern einer wirklichen Vertrauensperson. Vielleicht hast du die Reaktion deiner Freunde nur missverstanden und sie waren nur verunsichert und geschockt? Wie genau haben sie denn reagiert?

      Und hey, wegen dem Psychologen musste dir da trotzdem null Kopf machen, der macht sowas dauernd....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      RE: @Pinkepiratin "Bin ich Geisteskrank?"

      Original von Hassendes Herz
      Meine Freunde oder Bekannten(Familienmitglieder)haben alle gesagt,dass ich verrückt bin und das ich geisteskrank bin!!sowas tut weh! ***wein****


      Dann sind DAS keine Freunde und sollten dich nen scheißdreck kümmern, ehrlich gesagt.....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, will aber trotzdem meinen Senf dazugeben!

      Wieso weisst du die Gründe nicht dafür, warum du dich hasst? Ich mein es muss doch irgendeinen Grund dafür geben, du hasst dich doch nicht grundlos? Ist doch irgendwie unsinnig wenn man keinen Grund dafür hat oder?

      Wenn du glaubst, dass dich der Psychologe sowieso nicht versteht, wieso hast du dann einen Termin bei ihm? Und bitte lass die Vorurteile sein. Sieh dir das lieber mal an, nachher kannst du immer noch sagen das es nichts gebracht hat! Aber nutze die Chance und geh dahin!

      Und wenn du glaubst das dich sowieso NIEMAND verstehen kann ... wieso kommst du dann hierher? Ich glaube, das hier sehr viele Menschen sind, die dich verstehen können. Denn hier sind viele die das gleiche Problem haben. Also versuche doch hier Leute zu finden mit denen du über deine Probleme reden kannst und die dich verstehen.

      Wenn deine Verwandten so etwas zu dir sagen, haben sie vielleicht einfach Angst und sind uninformiert. Ich will damit nicht sagen, dass ihnen dass das Recht gibt so etwas zu sagen! Aber versuche bei denjenigen, bei denen du glaubst das sie doch noch ein wenig verständnisvoll sein könnten, ihnen diese krankheit zu erklären.


      Lg. Tanzbärin


      Ps: Bitte nichts irgendwie bös auffassen ... ist alles nur gut gemeint!
      "... je veux crever la main sur le coeur ..."
      (Zaz - Je veux)

      Nich mehr allein

      Ich bin echt froh diese seite gefunden zu haben,denn hier verstehen einen die leute wenigstens!Hier kann ich eure meinungen zu meinen problem hören und ihr redet mir gut zu,was andere net machen!*ganz lieb drück* :))

      RE: @Pinkepiratin "Bin ich Geisteskrank?"

      Das kann mir aber nicht egal sein,da meine Familien mitglieder ja auch dazu gehören,die zu mir sagen,dass ich verückt bin:-(So was tut echt weh,erst recht wenn man das von der eigenen Familie hört:-(

      Ich kann nicht mehr,hasse mich selbst...

      Ich bin so am ende,habe mich vorkurzen wieder geritzt,ich hasse mich so sehr,gebe mir für alles die schuld!Komm mit meinen Problemen nicht klar...
      Meine Arme sehen immer schlimmer aus ,jedes mal wenn ich wut auf mich habe oder ich mit problemen nicht klar komme schneide ich!Ich kann schon gar nicht anders mehr ,es ist wie eine Sucht...immer wieder....immer wieder....Alles hat vor einen jahr angefangen,weis nicht mehr ,was ich machen soll...Sitze jeden tag,eingeschloßen in meinen zimmer und schneide mich so tief,dass tiefe narben zurückbleiben!Es ist gar nicht zu beschreiben was ich dabei für einen Hass fühle,wenn ich mir selbst weh tue...Versinke jeden Tag noch mehr in Selbsthass und rutsche immer weiter in richtung Hölle!!!! ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()

      Schon mal an Thera gedacht?
      Du schreibst selbst, dass du mit deinen Problemen nicht mehr klarkommst. Das is doch ein Grund, sich Hilfe zu holen...
      Du machst das seid einem Jahr...klar is das schon ein Jahr zuviel, aber wenn du dir jetzt helfen lässt, dann hast du die Chance, da schnell wieder rauszukommen. Zieh rechtzeitig die Reißleine und lass dich nich noch tiefer fallen.
      Du musst rausfinden, was hinter deinem Selbsthass steckt...Warum du es als geerechte Strafe ansiehst...nur so kannst du das Verhalten ablegen und das schaffst du nur mit professioneller Hilfe.

      Also bitte hol dir Hilfe, bevor es vll irgendwann zu spät ist und du eine noch größere Gefahr für dich wirst.

      Drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald Hilfe bekommst und schick dir gaaaaanz viel Kraft...