Wo ist mein Thread

    Auszug aus den Regeln:

    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...


    Also entweder wurde er gelöscht oder nur verschoben...
    benutz mal die suchfunktion und wenn du ihn nicht findest dann probier das mit der e-mail mal!

    alles liebe
    Pain
    Grundsätzlich immer zuerst die Suchfunktion benutzen, weil es sein kann, dass ein thread einfach nur verschoben wurde und ansonsten...

    Fragen etc. zu de Regeln bitte per Mail an: [EMAIL]forum@rotetraenen.de[/EMAIL].
    1. Wurde hier schon gepostet, §1.9

    2. Bitte schreib in evtl. Mailanfragen rein um WELCHEN Thread es sich handelt, ohne Titel bleibt nur raten... Du hast 16 Beiträge, ein Thread im Deleted, evtl ist es der? Falls ja -

    3. Lies bitte die Regeln, insbesondere Löschregel 05.


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher