Was bitte soll ich nur machen???

      quote]Original von *Regenkind*
      ich hab das Gefühl ich hab alles kaputt gemacht.. ;(

      sie bedeutet mir soviel,sie ist eine der wichtigsten menschen für mich,wir waren mal beste Freunde,bis ich...+

      [/quote]

      hm die sätze hätten wiedermal von mir sein können ^^
      hey regenkind, ich kenn die situation wie gesagt verdammt gut..ich weiß wie weh das tut. Ich kenn die schrecklichen vorwürfe die man sich macht, wenn man auf eine zebrochene freundschaft zurückblickt.Meine Freundin war für mich auch das wichtigste das ich noch hatte. Ich erleb diese scheiß leere täglich mit und deshalb weiß ich, dass es einen komplett kaputt machen kann. Ich wollt niemals so verletzbar sein, aber das bin ich jetzt. Und das alles weil ich mir nicht hab helfen lassen,weil ich nicht drüber gesprochen hab. Hey mach nich dasselbe, geh zu ihr red mit ihr.Sag ihr, dass es dich so runterzieht, wie wichtig sie dir ist.Erzähl ihr von der Angst die du hast sie zu verliern. Das alles is aufjeden besser, wie weiter nur zuzuschaun...
      Hallo

      ja,das will ich auch..hab ich auch vor!
      ich hab sooo angst...ich weiss nicht,davor..das dann dabei rauskommt,dass nichts mehr bei uns zu retten ist..
      aber,das kanns doch nicht sein..
      villt.errette ich auch noch was weil ich jetzt endlich vor hab Hilfe anzunehmen und am Mittwoch einen Termin bei ner Beratungsstelle hab..

      ich muss schauen,dass ich noch was rette.Das muss doch möglich sein damit,oder??
      ich werd ihr auch sagen,wie unendlich weh mir das tut,mit anzuschauen,was ich alles zwischen uns schon kaputt gemacht hab..

      gerade gestern wieder..wir waren auf nem Konzert-andere waren auch noch dabei-und als sie kurz wegging,nahm ich ne Bierdose und schnitt mir in den Finger..es blutete heftigst und als sie wieder kam und sah,dass ich ne Wunde hatte,zuckte sie total zusammen und versenkte ihren Kopf zwischen ihren Füßen..so was tut sooo wahnsinnig weh :(

      aber,ich habs wieder mal total verdrängt...

      Fate!?! es tut mir leid,dass dir auch so was passiert ist..
      es tut zwar gut,dass jemand weiss was ich fühle und wie das ist,aber ich wünsche echt niemand sowas...

      LG Regenkind
      sorry ich ma wieder^^

      Jep regenkind, du bist mit der beratungsstelle auf dem richtige weg.Wenn deine freundin das erstmal sieht, dass du dich um eine lösung bemühst-dann wird das schon wieder.
      Zieh durch was du dir vorgenommen hast und sprich mit ihr..
      Jetzt isses noch nich zu spät !

      Ich wünsch dir Alllllllllles Gute und ich bin mir sicher du bekommst das hin ;)
      also ich kann nur hoffen..

      ich hab schon das Gefühl,dass es für einiges zu spät schon ist,aber wie sagt man so schön:Es ist nie zu spät! ..ich halt mich jetzt einfach mal dran fest und sag ihr das morgen!!!

      wenn du willst,erzähl ich dir wies war..
      das kostet mich brutale Kraft..aber ich mach das!!!!

      danke dir!!

      *drück*
      Lg
      man leutz..ich hab heut nicht mit meiner Freundin geredet..
      ich konnte mich wieder mal nicht überwinden..

      dabei ist es so wichtig..ich möchte es ihr sagen,wegen der Beratungsstelle und ob sie mitkommt und so..

      (wenn nit,geh ich alleine)aber ich weiss nicht..
      morgen noch ist meine letzte chance..und wenn ich die versau...ich weiss nicht wie ich das schaffen soll!!!

      es ist sooo schwer..und ich hab solche angst,aber es ist sooo mega wichtig!!!!

      ....hilfe...
      naja du hast heut nich mit ihr geredet, aber musst mir versprechen dass du's morgen machst *gg
      Glaub mir, wenn de das gepackt hast und es mit deiner Freundin wieder bergauf geht,wird dir auch der Rest etwas leichter fallen^^....Aber---Zuerst musste das Gespräch mit ihr suchen also nimm dein mut zusammen und red mit ihr !!!

      *g halt mich auf dem Laufenden..viel glück

      *weiterhin daumen drückt
      ich weiss,dass ich das muss..ich muss das schaffen!!
      aber,ich hab solche angst davor,so große Angst vor ihrer Reaktion..dass es sie total kalt lässt und es ihr gleichgültig ist!
      .....ich weiss nicht..es fällt mir so schwer zu reden...
      aber,ich muss reden,wenn ich will dass sie das weiss und dass sie villt.mitkommt!!!!

      ich hab soooooo angst......... ;(

      warum muss ich solche angst haben??
      das ist doch echt....

      ich hab sooo angst.... :( ;(
      Ich weiß, dass du Angst hast. Angst davor zu hören, was man nicht hören will, Angst davor zu verlieren was man so verdammt braucht…
      Aber es lässt deine Freundin ganz bestimmt nicht kalt. Würde sie sonst bei jeder neuen Wunde von dir zusammenzucken? Ich glaub nicht! Sie hat wahrscheinlich genauso Angst wie du! Aber du musst ihr zeigen, dass du sie brauchst, vermisst, etc…

      ^^ tut mir leid, dass ich die ganze Zeit schreibe, aber ich kann mich ends gut in deine Situation hineinversetzen…ich helf dir wahrscheinlich auch nicht weiter, aber du musst verstehn, dass ihr das –jetzt- aus der Welt schaffen müsst, (ich hätte es auch tun sollen :rolleyes: )bevor es euch noch mehr kaputt macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fate!?!“ ()

      es tut gut,dass mir jemand schreibt,der das verstehen kann!
      ich bin heilfroh deswegen...also,entschuldig dich ja nicht,ok!!

      ja,ich mach das..meine angst ist groß ok,aber ich machs trotzdem!!

      ich muss es machen!!!!oh man,ich zittere schon jetzt irre!!
      wie wirds denn morgen?ich hab angst,dass ich dann einen rückzieher mache,wenn ich sie dann erst mal in der schule sehe..aber ich muss es machen!
      ....kann man nicht irgendwie seine angst überwinden zu reden?
      nein..es reicht!!!es reicht einfach...

      ich konnte nicht in der schule mit ihr reden!!
      und jetzt bin ich schon wieder dran mich kaputt zu machen,mit allem Möglichen nur weil ichs nit fertig bringe!


      aber..morgen hab ich den Termin!!und ich muss es ihr doch sagen..das Einzige was ich noch machen kann,ist sie jetzt anzurufen....ich bin so ein feigling... ;(

      was mach ich nur immer??so dumm kann man doch gar nicht sein.. :( ;(
      ;( ...ich kann nicht mehr...

      ich hab mit meiner Freundin heute geredet,dass ich nen Termin hab..naja.eigendlich hab ichs ihr aufgeschrieben und sie sagte GUT..und dann fragte ich ob sie bitte mitkommen kann und sie meinte drauf sofort:NEIN!!!

      ich war ehrlich schockiert,fragte warum,aber das ging nicht mehr,wegen nem Lehrer..später rief ich sie an,bevor ich alleine zum Termin bin,ob sie mir bitte erklären könnte,warum sie nicht mitkommt!!
      sie:Weil ichs nicht kann und nicht will!Weil ich das selber machen müsse,weil sie besseres vor hätte,wie zum Beispiel Mathe Lernen..ich solle doch jemand anders mitnehmen..und ich würde das sagen als es eine Pflicht wäre.. und dass das doch keinen Sinn hätte... :(

      ich weiss nicht was los ist..sie meinte dann noch,Gehst du aber schon hin??und ich bejahte..das wars..
      danach zerrriss es mich innerlich in Tausend Teile... ;(

      ich bin trotzdem gegangen,aber ich hätte nicht gedacht,dass sie so reagiert..was hab ich falsch gemacht??
      warum denn nur??

      ich fragte noch:Also ist es dir egal??
      sie sagte nein!!und das wars...

      sie kanns und wills nicht und ich muss es alleine machen!!!!

      ;( ist das überhaupt noch ne Freundschaft??
      ....................sie ist mir soooo wichtig.... :( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Regenkind*“ ()

      Hallo Regenkind
      Vielleicht konnte deine Freundin wirklich nicht. Vielleicht überfordert sie das, vielleicht überfordert sie deine Krankheit. Ich weiß es nicht und möchte es nicht beurteilen, jedoch könntest du mal in Betracht ziehen, dass sie sich einfach überfordert fühlt? Jeder hat seine Kapazitäten. Mag sein, dass ihre hier schon ausgelastet sind. Frag sie, rede mit ihr, wenn dir etwas an ihr liegt. Nur so kannst du es herausfinden.
      Grüße

      CoÐ
      ich.....ich jammer nur rum...aber...

      es macht mich irre...sie tut mir soo weh,wie sie mit mir umspringt..ich weiss,ich sollte es ihr selber sagen,aber ich komm mir so verarscht vor,wie sie mit mir umgeht..
      naja..sie redet nichts mit mir..gar nichts..heut überhaupt nichts..was hab ich denn jetzt shcon wieder gemacht??
      ich hab keine Kraft mehr für das Zeugs..ich will sie nur wieder zurück...... ;(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher