Neid

      Ich...bin...so...was....von...<SUPERMEGANEIDISCH!!!>
      Ich habe immer so eine "Freundin" auf die ich dann total neidisch bin, zuerst war's N., dann die D., dann die V., und jetzt die F.! Ich kann einfach nicht anders!! Das ist ja schon krankhafte Eifersucht!!! Ich bin so schrecklich neidisch, das gibt's gar nicht!!! Und wie traurig ich dann bin!!! Weil deswegen versaue ich mir viele Freundschaften bzw. die Leute sind genervt. Ich kann dann auch gar nicht mehr aufhören, von dieser Person zu reden!! Es ist wie beim Verliebtsein, halt nur schlecht!!! Ich rede dann echt die ganze Zeit nur noch davon, ich kann mittlerweile gar nicht mehr anders. :( Und wenn das wenigstens alles wär mit der Traurigkeit!! Bei mir wird das dann ja alles zu bodenlosem Hass... Ich sag euch, und dann geht's ab.. Ich steigere mich so hinein, ich bestehe nur noch aus Hass... ich bin ein einzigstes Monster.... Oh Gott, aber wehe, jemand sagt mir dann, ich bin eifersüchtig... hhh... dann raste ich so aus, ich schreie und keife und... Es ist ganz schlimm... Aber ich hasse nur noch und das ist alles....
      Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich meine, ok, helfen kann mir sowieso keiner, aber Tips geben und so, das wäre wirklich ganz lieb! Dankeschön, in Hass, euer Todesengel
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Todesengel“ ()

      Du solltest erstmal erkennen das Du ein wertvoller Mensch bist.

      Hast Du ein verzerrtes Bild Deiner selbst. Lästerst Du über diese Leute für Dinge die Du vllt selber gerne hättest?


      Vllt solltest Du darüber nachdenken, wie toll Du doch eigentlich bist. Dann hört die Eifersucht auf die anderen irgendwann von alleine auf.

      Ich weis is einfacher gesagt als getan.
      Aber wodrüber lästerst Du dann genau`?
      Aber auf was bist du denn neidisch!?
      Ich meine, du kannst doch nicht so schlecht und wertlos sein dass du auf alles neidisch bist, was die Anderen haben und sind!
      Du bist doch sicher eine ganz liebe Person die auch viele tolle Sachen kann!
      Dankschön Cate, das versuch ich mir auch immer einzureden, aber wenn ich dann neben meiner "Freundin" stehe, ist sofort wieder alles vorbei.. :(
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Original von Todesengel
      Dankschön Cate, das versuch ich mir auch immer einzureden, aber wenn ich dann neben meiner "Freundin" stehe, ist sofort wieder alles vorbei.. :(


      So ein bissel kenn ich das ja auch - hab deswegen ja auch schonmal einen Thread eröffnet!
      Das hab ich aber nur bei einer bestimmten Freundin. Neben ihr fühl ich mich total hässlich und wertlos und dann kommt der Neid...
      Aber ich weiss nicht wieso dass bei dir bei allen Freundinnen ist! :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher