zukunft

      so, hi...

      keine ahnung, ob mein problem hier so rein passt, aber ich fang einfach mal an...
      seit etwa anfang dieses jahres, hab ich mir nix mehr getan. dachte auch, dass es nun ok ist, weil ich wieder oder eher zum 1. mal in meinem leben glücklich war, da ich meinen schatz gefunden hab ;)

      tja, inzwischen bin ich mir nimma so sicher, ob ich weiter durchhalte. ich denk ab und zu halt wieder dran. grund dafür sind dass ich mich hier zu hause nit mehr wohl fühle. ich wohn hier mit meiner mum und meinen 2 geschwistern. hier kann man also ruhe und zeit für sich vergessen und oft gibt es trouble. naja, damit komm ich nimma klar. ich möcht auch mal ganz für mich sein und mich auch nit immer durch die familie oder schule stressen lassen. deshalb hab ich manchmal einfach keine kraft mehr und heul einfach los oder so.

      ich hab keine ahnung, wie ich das weiter meistern soll bis ich 18 bin. mit 18 kann ich dann zu meinem schatz (wohnt etwa 300km weit weg von mir), d.h. ich seh sie (japp, ne sie) nit viel und das tut mir auch weh. sie kann hier nit sein und mich bloß mit ihrer anwesenheit unterstützen und ich kann nit einfach zu ihr.

      versteht ihr das so n bisschen vielleicht? hat irgendjemand n vorschlag, wie ich den stress hier loswerde und sozusagen zu mir selbst finde, wie ich es schaff noch n halbes jahr ohne meinen schatz auszukommen? :(

      - wren

      Such dir nen Platz für dich allein, zB im Wald oder so, wohin du dich zurückziehen kannst, wenn dir deine Familie auf die Nerven geht und den nur du kennst. Ist jetz n blöder Vorschlag, aber vielleicht beruhigt dich der Gedanke an eine ungestörte ruhige Stelle etwas....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Laure´s Idee find ich gut. Ich seh grad du kommst aus Niedersachsen, FALLS du aus der nördlichen Ecke Niedersachsens kommst und irgendwie ne Möglichkeit hast ab und zu nach Hamburg zu kommen, kann ich dir sogar diverse Adressen von diversen schwul-les Cafes, Treffs usw. rausschreiben, wenn du interesse daran hast.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    • Benutzer online 1

      1 Besucher