Allein

      Oh gott...es ist schon wieder so...unendlich. Die Leere, die Einsamkeit.

      Egal wieviele Freunde/-innen ich hab...innendrinnen bin ich doch immer alleine...weiß nicht was ich tun soll...So kalt. Es tut so verdammt weh...diese scheiss Einsamkeit...

      Allein gelassen von der Mutter mit 6 Jahren. In meinem 14. Lebensjahr wird sie arbeitslos, ist wieder daheim und meint die Erziehung nachholen zu müssen...Paranoid...bin ich das?
      Ist es wirklich so unverständlich Angst vor einer anderen Person zu haben? Sich ihr zu öffnen? Ich habe nunmal keinerlei Vertrauen mehr zu den Menschen...ich hab eigentlich nur noch Angst...und diesen Schmerz. Diese Kälte...es bringt mich innerlich um...

      Ich wollte mich schneiden! Wollte mir weh tun! Aber ich...konnte es nicht...Sonst darf ich nicht in die Klinik..und so beherrsche ich mich...so schwer es auch ist...fühl mich so...Mitleidsuchend...ich will das aber nicht...kann nicht...mehr.
      Hi!

      Nee, so unverständlich ist das nicht, wenn du kein Vertrauen zu den Menschen hast und dich nicht öffnen kannst... Kann ich auch nicht...

      Warum denkst du denn, du seist paranoid? Fühlst du dich denn jetzt von deiner Mutter verfolgt? Naja, ist sicher nicht das Beste, wenn sie jetzt noch versucht, eine Erziehung nachzuholen, die sie zum richtigen Zeitpunkt versäumt hat...

      Immerhin tust du etwas, wenn du in die Klinik gehst! Das braucht schon verdammt viel Mut und zeigt dass du NICHT einfach Mitleid suchst, sondern versuchst etwas zu verändern! *stolzaufdichbin*
      You can run, but the void runs with you...
      hey!

      ich bin auch gerade dabei, mein vertrauen zu den menschen zu verlieren. anscheinend soll es net sein, dass ich glücklich bin...

      gestern, dieser drang nach der kl*ng*... es war schlimmer als je zuvor. noch bin ich clean, aber wie lange noch? ich glaub ich pack das alles net mehr. wenn ich sie verliere...

      icer verstehe wie du dich fühlst.... warum darfst du net in die klinik wenn du schneidest?

      Baynes
      Leute,

      ich glaube nicht das es sehr hilfreich ist sie in ihrer negativ Haltung gegenüber anderen Menschen und dem Vertrauen zu bestärken!
      Du hast ein sehr emotionsloses Verhältnis zu deiner Mutter weil ihr kein richtiges Mutter-Tochter-Verhältnis aufbauen konntet. Jetzt siehst du alles verloren, aber ich denke das deine Mutter das nicht aus Spaß macht oder nur um dich zu ärgern. Sie versucht versäumtes nachzuholen, klar ist das vielleicht nun ein bisschen zu spät aber bau dir keine zu starke Mauer gegen sie auf! Mit der Zeit, denke das eine gewisse Zeit vergehen muss um sich wieder anzunähern, wird sich das Verhältnis bessern. Wenn beide es wollen! Dein Vertrauen zu Menschen ist verschwunden und es fällt dir schwer neues aufzubauen, aber daran läßt sich sehr gut arbeiten. Du gehst in eine Klinik? Dort wirst du denke ich einen guten Halt bekommen und die Rückendeckung besser mit deinem "Vetrauensproblem" oder mit dem Umgang mit deiner Mutter aufbauen können! Vertief dich nicht in deine Gedanken, das macht es nur noch schlimmer und du steigerst dich zu sehr rein. Laß dich auf die Therapie ein und du wirst merken das es besser wird!

      Alles Liebe weiterhin,

      Void

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]
      Hey...

      danke euch für die lieben Antworten :)

      Ich versuche seit 2 Jahren keine allzu hohe Mauer gegen sie aufzubauen, aber sie hilft ja fleißig mit! Sie verrät mich regelmäßig, sie erzählt meinem Stiefvater (wie ich ihn hasse! X( ) alles, egal was ich ihr erzähle..irgendwann benutzt sie es als Argument gegen mich...

      Ich halte das nicht mehr aus! Die paar Moment wo sie normal bis nett ist, können all das schlimme dazwischen nicht wettmachen bzw. in irgendeiner Weise verblassen lassen.

      Ich habe mich mittlerweile beim Jugendamt gemeldet. Ich weiß nicht was ich ihnen erzählen soll...aber ich werde nicht alleine hingehen. Ich nehm eine Erwachsene Freundin mit. Als Lehne...oder so...damit er noch die Meinung von einer außenstehenden hört...naja... :(

      Gestern habe ich mit zwei Leuten im ICQ geredet. Dann hatte ich irgendwie einen Filmriss...und eine Stunde später saß ich immer noch im ICQ, redete mit den gleichen Leuten...aber irgendwie...waren da Sätze die ich nicht geschrieben habe..bzw. mich nicht dran erinnern konnte.
      Und ein Kumpel meinte: Bist du jetzt die oder die oder der?
      Der andere meinte, dass er gerade ein sehr Aufschlussreiches Gespräch mit 3 anderen Persönlichkeiten hatte!
      Aber ich kann mich an absolut nichts erinnern! Nur das mir jedesmal schlecht wurde als ich was davon erfahren habe...mir wird jetzt noch schlecht... ;( Was zum Teufel war das?! Bin ich eine Multiple? Wenn ja, warum?

      Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass ich zu keinem engeren Familienmitglied wirkliches Vertrauen habe? Außer zu meiner Oma, aber mit der kann man nicht wirklich darüber reden...die versteht von sowas nichts...Und meine Tante und mein Onkel...aber die seh ich so selten...Ich will meinen Großvater heute nicht sehen...
      "Wie gehts dir?"
      "Nicht so gut.."
      "Warum, was hast du?"
      Meine Eltern konnten mithören, deswegen: "Sag ich dir ein anderes Mal, ja..?"
      "Gar nichts hast du! Dir gehts viel zu gut!"

      Das war ein Gespräch mit meinem Opa am Telefon.

      Ebengrade hat noch der Jugendamttyp angerufen. Er kann und darf mir nicht helfen, ich muss mich im Landratsamt meines Dorfes melden...Aber er war recht...nett...

      Ich fühl mich so mies... :(
      Und was meinst du was das Jugendamt dann machen wird?
      Wie schon gesagt in der Therapie wirst du lernen besser mit dem Verhalten deiner Mutter klar zu kommen!
      Die Gespräche im ICQ, merkwürdig aber du solltest keine Diagnose stellen aus reiner Vermutung das macht ein Facharzt!!
      Mach dich in dieser Richtung bitte nicht verrückt.Das wird sich klären wenn du Therapie machst!
      Ich versteh dich das dich das fertig macht und nicht weißt wie du damit umgehn sollst aber mach dich nicht selber fertig deswegen das bringt dich kein Stück weiter hm?
      Spar dir die Kräfte für die Therapie auf denn dort werden sie gebraucht 'stubs' !
      Wann fängt denn dein Aufenthalt an? In der Klinik.

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]
      Ich will auch gar keine Diagnose stellen, ich will dass sowas nie wieder passiert!

      Ich weiß noch nicht. Aber ich werde aufgenommen. Habe die Zusage schon. Es müssen nur noch die Formalitäten geklärt werden, meinte der Oberarzt. Ich will weg hier. Deswegen Jugendamt...

      Ich komm mit meiner ganzen Familie nicht aus...deswegen...
      Du ich will dich nicht angreifen nur fragen um zu verstehen =)
      Ich hab ja auch gesagt das du dich einfach nicht verrückt machen sollst weil es dir eher schadet als das es dir hilft!
      Du wirst aufgenommen ..erstmal Glückwunsch das du dich dafür entschlossen hast und auch eine feste Zusage hast und das du schnell aufgenommen wirst =).
      Darf ich fragen wie alt du bist?

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]
      Hey kein Problem du!

      ~mal drück wenn darf~

      Alles nicht so einfach ich weiß!
      Ich denke bis zu deinem Aufenthalt ein bißchen Abstand nehmen und versuchen ein wenig zur Ruhe zu kommen.
      Unternehm viel mit deinen Freunden oder such dir einen Ort wo du dich wohlfühlst.
      Tu dir was gutes ..hör Musik bei der du weißt das sie dich aufmuntert statt runterzuziehn :)
      Schreib, male wenn du magst, ablenken kann so schwierig sein ich weiß ..verkriech dich auf jedenfall nicht.
      Angenehme Kleinigkeiten machen es erträglicher die Zeit zu überstehen. Die ersten Schritte sind getan..nur noch weitergehen.
      Wenn der Termin beim Jugendamt überstanden ist wirst du in der Hinsicht über deine Möglichkeiten auch besser informiert sein und es wird nicht mehr so unsicher sein wie es jetzt gerade ist, das wird dir auf jedenfall weiter helfen.

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher