Ankündigung Dampf-Ablass-Löschung

      Ankündigung Dampf-Ablass-Löschung

      Ist mir echt unangenehm hier den 3ten Thread zu dem Thema aufzumachen, aber leider wurden die anderen ja nach Beantwortung einer Frage geschlossen, und wer noch eine hat, sitzt dann so da wie ich jetzt...

      Ich dachte eigentlich die Löschung des Dampf-Ablass-Threads wird in den Announcements angekündigt? Irre ich mich nun vollkommen???

      Wenn ich das jetz richtig verstanden habe wurde es im Dampf-Ablass-Thread vorm löschen geschrieben?!
      Nach dem Motto, wer es hier nicht liest dem macht es wohl auch nichts wenn es gelöscht wird ohne dass mans merkt??


      Kein Gemotze nur ne Frage ob ich da was verpasst hab, und ob das so bleibt weil es nich wichtig genug für die Announcements ist.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schneeflocke“ ()

      Naja ich hatte es ja auch "bemängelt".

      Und Jesse erklärte mir via PM das sie das in dem Thread selber gepostet hatte.

      Nur isses mir da nit aufgefallen, weil da täglich zich Postings reinkommen und ich mir nit von allen das durchlese bzw Seiten zurückblättere.

      Aber ich hät eh nit kopieren wollen. Dennoch hat ich auch gedacht das würde in den Announcements angekündigt werden.

      Vllt beim nächsten mal o_O
      In den Announcements wäre doch etwas übertrieben, einfach öfter mal in den Dampf-Ablass-Thread sehen! In die Announcements kommen nur GENERELLE Änderungen.
      Und btw. das ist ein Dampf-Ablass-Thread, kein Thread in dem ihr euer Innerstes nach außen kehrt... und wem sein Posting wichtig ist kann es doch gleich kopieren? Nix für ungut, aber man kanns auch übertreiben :)


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
      Ich kopier da auch nix groß, es hat mich nur gewundert, dass da plötzlich wieder n neuer war obwohl es vorher hieß es käm in die Announcements (was ein schweres Wort).

      Das das übertrieben wäre seh ich allerdings auch ein, nur im Thread selbst liest es halt wirklich kaum jemand.

      Also tatsächlich mal wieder ein Punkt, wo jeder ein wenig Verantwortung für sich selbst tragen darf, und Dinge kopiert die er nich "aus den Augen verlieren" will. ;)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Da stand aber nie was von Annoucements...*extranochmalnachgelesenhabe* Nur dass es angekündigt wird. Eben in dem Thread, wenn er doch so gut besucht ist, kann man da sicher mal nen Blick darauf erhaschen - einfach nach nem Team-Avatar Ausschau halten! ;)

      Und ein bisschen Eigenverantwortung, da hast du ganz Recht, schadet nie...
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.