Ich weiß es nich ...

      ich kann dich da verstehen..
      ich dachte auch mal so..war zu naiv..mir wars scheiss egal,was ich mit mir machte/mache und es braucht ne Zeit,jeder braucht seine Eigene Zeit damit man merkt:HOPPLA!!so kanns und gehts nicht weiter!!
      manche kommen nie an den Punkt,manche früher,manche hören gleich wieder damit auf-kommen zur Vernunft-und manche müssen wiederum so ein Punkt erreicht haben!!!
      ich hoff nur,dass ihn deine Freundin früher erreicht...

      wie läufts denn momentan??
      könnt ihr darüber reden??

      sei für sie da...
      Lg
      Naja ... es geht ... sie schneidet täglich ... die Wunden heute waren eig. nich soo tief, für ihre Verhältnisse, was ich gut fand wirklich ... aba nunja .. sie war nich vorsichtig genung un als erstes hat es V. mitbekommen .... die hat in der Umkleide zu den anderen 4 Mädels gemeint, dass sie denen, was wichtiges sage müsse, was hier nich weiter erläutert werden muss ... P. un ich warfen uns einen Blick zu un uns war alles klar .... nunja, wir haben uns nix anmerken lassen ... haben normal wie immer gequatscht un so .... naja ... wir standen oben vor der Klasse ... V. guckte uns an ... warf ihr wohl nen nich ganz netten Blick zurück ... daraufhin meinte sie, dass sie ma mit mir reden müsse unter 2 Augen ... wir dann eben aufs Klo gegangen un sie mich gefragt, ob P. sich ritzen würde!!! Ich stand da un schaute sie nur dumm an un hab dann gesagt, dass ich das noch wüsste ... sie wollte mir das nich glauben und erzählte mir was von wegen Wunden un ziemlich heftig ... (was nich stimmt!) ich sagte nochma, dass ich es nich wüsste un dann hat se mich gelassen ... seitdem bekommten P. un au ich nur dumme Blicke ... das nervt so .... ich war in reli kurz vorm Ausrasten!!
      †Darky†
      o man..das nervt,ja!!
      aber hey,beachtet diese Leutz nicht,die haben keine Ahnung davon..lasst euch nicht dadurch fertig machen!!
      ich weiss,dass das nicht einfach ist,aber ich versuch das auch immer und bin froh,dass ich fast gar keine dummen Blicke mehr bekomme..

      aber,ich glaub,ihr kriegt das schon hin!
      beachtet die einfach nicht..(hm..wiederhol*)

      du..ich glaub auch,dass es euch gut tut,dass ihr einander habt!
      Alles Liebe Regenkind
      Nunja, P. hat sie drauf angesprochen ... was war ihre Antwort?? Sie würden ja ganz normal schauen .. haha-.-*'
      Nunja, P. war kurz davor denen das zu sagen un ma zu schauen was dann los is ... aba das hat sie sein lassen ... Zum Glück!
      Nunja ... jemand hat in Reli, wir haben über Gewalt gesprochen. P. un ich haben ein referat gehalten un da kamen wa da zu gerüchten un dann meinte jemand, dass sowas auch dazu kommen kann, dass man sich selbst verletzt! Ich war ihr nen Blick zu, P. mir un dann haben wa normal weiter gemacht un uns nix anmerken lassen. Das war so eine hammer Anspielung auf sie .. woah .. nunja, is ja egal^^
      †Darky†
      Ich weiß nich genau, ob sie sich noch selbstverletzt .... nuya ... wir verstehn uns ich sag ma ... den Umständen entsprechen gut .... also ... wennu genaueres wissn wills, dann schreib mia ne PN ... will das hier nich schreibn ..
      †Darky†