So glücklich bin ...

      So glücklich bin ...

      Also, wie einige von euch vielleicht mitgelesen haben, war ich sehr verliebt in einen Freund von meinem Ex und er auch in mich, hat aber immer gemeint das er keine Beziehung mit mir führen kann und so weiter. Aber nunja, wir haben uns jetzt seit Mittwoch jeden Tag gesehen (waren gemeinsam am Aerodrome Festival in Wr. Neustadt) und naja es war einfach wunderschön ... er hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert und mich umsorgt und ich bin mir so gewollt vorgekommen und gestern war ich dann in meinem Stammlokal und plötzlich ist er gekommen und hat gemeint das er es nicht mehr ausgehalten hat mich nicht zu sehen ... Ich hab zwar immer noch so ein unheimliches Gefühl bei der ganzen Sache ... weil ja ich bin noch immer wahnsinnig in ihn verliebt ... aber das weiß er nicht so wirklich ... und ich mein ... er sagt immer er will mehr von mir ... aber ich bin mir noch etwas unsicher ob er es wirklich ernst mti dem ganzen meint ... gestern hab ich dann also bei ihm geschlafen ... und naja ... sagen wir so ich war schon ein bisschen betrunken ... und auf einmal haben wir uns halt geküsst ... und im endefekt auch miteinander geschlafen ... anfangs hatte ich echte bedenken ... aber im endeffekt war es der schönste S** in meinem ganzen Leben und er war so zärtlich und so Einfühlsam ... mhmhm ... nun weiß ich aber wirklich nicht was ich machen soll ... ihm sagen das ich wahnsinnig verliebt in ihn bin doer einfach abwarten ... mhmhm ... sorry falls ich euch genervt habe ... aber musste mir das alles irgendwie mal von der Seele schreiben ... weil ich irgendwie total glücklich und gleichzeitig auch total verwirrt bin ...

      Liebste Grüße eure Bloody
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.