Rückfall-Threads

      Rückfall-Threads

      Ich weiß nicht ob nur mir das so auffällt, aber ich habe das Gefühl dass es immens viele "Rückfall"-Threads gibt. Gibt man das Wort Rückfall in die Suchfunktion ein ergeben sich 33 Threads.

      Natürlich ist bei jedem die Situation unterschiedlich und viele wollen dann auch Tips zu ihrem Problem, aber es ist doch sehr oft so, dass es das gleiche Muster hat *135 Tage ohne, jetzt alles sinnlos und umsonst*.

      Also ich will nicht sagen dass es mich stört, nur ich merke das meine Antworten auf sowas fast immer die selben sind, wollt ich fragen was ihr davon haltet vll nen Thread zu dem Thema fest zu machen??
      Ich möchte natürlich auch niemandem untergraben davon zu schreiben, ich meine mehr so eine "allgemeine Zusammenfassung" oder so..

      Vll ist das auch vollkommen übertrieben, war nur mal so ein Gedanke der mir grad kam, und wollte mal fragen was ihr dazu denkt.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      hey

      muss zugeben, ich hab grad selbst nen rückfall-thread geschrieben... ich glaube, dass jeder in seiner situation individuelle tipps braucht, wie ich auch... und ist das fprum nicht unter anderem auch dafür da?

      ist nur meine meinung

      Baynes
      klar klar klar, ich wollte jetzt auf keinen Fall jemanden angreifen oder sagen dass das schlimm ist, oder unterbinden dass jemand so einen Therad aufmacht wenn es ihm hilft!!!

      Bitte nich falsch verstehen *kleiner macht*

      dachte nur vll könnte es dem ein oder anderen helfen wenn es einen allgemeinen Thread mit Tipps zu dem Thema gibt.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      hey ich hab das nicht als angriff gewertet.... bin nur extrem down und total sauer auf mich selbst.... aber das gehört hier jetzt net rein. ist doch ok wenn du deine meinung sagst. ich hab mich net angegriffen gefühlt. wäre nur vielleicht ganz gut, nen eigenes thema für rückfälle zu machen... dann sind die net überall...
      hi

      so ein threat wo sachen drinne stehen wie "das lbene geht weiter du hast jedne tag ne neue chance.."?
      ich fänd das ja ganz gut weil die threat ja sehr häufig sind.und dir antworten ja fast immer gleich sind.aber das problem ist doch,es geht dort um gefühle und nicht um die wunde die verartztet werden muss.man kann tipps geben welché cremes man benutzen soll,weil solche sachen bleiben von person zu person gültig.aber bei gefühlen?das wäre irgendwie sehr unpersönlich und hart.und dann würden die worte nichts mehr bringen.

      aber ich weiß ja nicht genau was du da reinschreiben möchtest.

      bye
      *auch mal meinen Senf dazugeb*

      Fände es glaub ich ganz gut...
      Bin ja selbst wieder hier wegen einem Rückfall.
      Oder man macht ein Thread zum Thema Ehemalige und dann kann man sowas ja auch darein schreiben?

      Liebe grüße
      shorty
      ~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht ~
      ~Geh soweit das Auge reicht. Und wenn du dort bist siehst du weiter ~
      ~Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar. ~
      Original von Baynes
      [...]ich glaube, dass jeder in seiner situation individuelle tipps braucht, wie ich auch... und ist das fprum nicht unter anderem auch dafür da?
      [...]


      dem schließe ich mich an. ich halte es nicht für sinnvoll das alles in einen thread zu packen wo dann auf niemanden mehr speziell eingegangen wird...


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher