Verrücktes tun...

      Verrücktes tun...

      Hey ihr lieben!
      Ich glaube, zu schönen Momenten gehört auch "etwas verrücktes tun" oder? Was habt ihr schon alles verrücktes gemacht? Etwas was andere vielleicht nicht als normal empfinden,aber trotzdem schön,lustig,oder entspannend ist?
      denn gestern hab ich mit nem typen (in den ich verliebt bin...(er weiß es aber nicht)) gechattet (um 3 uhr nachts) und plötzlich hab ich ihn gefragt,ob wir uns nicht einfach treffen sollen? und ihr werdet es mir nicht glauben,aber ne halbe stunde später lagen wir zusammen auf ner einsamen wiese,haben geknutscht und gekuschelt. irgendwann (so gegen halb fünf morgens) hats dann voll angefangen zu regnen,sind dann auf den heuboden bei uns im stall gegangen. das war voll gemütlich...
      echt verrückt,aber doch schön...
      was habt ihr erlebt?
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      ich weiß nicht ob die sachen den titel verrückt tragen sollten aber es waren sachen die eher einmalig sind oder halt anders.

      wir gehn jeden sommer nachts im schwimmbad.mitnem dietrich machen wir die tür auf und mit insgesamt 10 leuten schwimmen wir in unterwäsche oder ganz nackt.einmal dachten wir es käme polzei oder sowas und die hälfte von uns hat sich hinter einen schuppen versteckt,klitschnass und total verängstigt *g*

      als ich mal in england war sind wir nachts am strand gegangen,was ziemlich dumm ist da man dort als 16 jährige mädchen sehr gefährlich lebt.wir sind da nachts um 11 rumgelaufen und das ist in deutschland unbedenklich aber dort liefne um die uhrzeit junkies rum,das war für uns dorfkinder teilweise beängstigend.auf alle fälle haben wir alle möglichen gestalten gesehen,haben sonderbare leute kennengelernt,haben irgendwelches zeugs geraucht ohne auch nur ein bischen verstand.

      ansonsten gibs ganz viele nachtaktionen.nächte in denen wir 20 km durch die gegen gefahrn,auf der suche nach einen zeltplatz.nur um am nächsten morgen nicht mehr zu wissen wo man ist.

      was ich manchmal gerne mache,auch ohne zu überlegen,ist wenn leute mich fragen was ich da grad esse(ist auch ne furchtbar blöde frage)den mund aufreissen und es ihnen zeigen.das ist echt abartig aber es ist immer wieder lustig,besonders wenn man grad sowas wien brot ist was dann richtig ekelhaft aussieht.

      naja es gibt da noch zich andere sachen abrer die sind wohl eher normal aber dafür schön.bye
      hey...freut mich,dass gleich einer geantwortet hat...

      schön ist auch bei regen,oder gewitter raus zu rennen,einfach stehen zu bleiben und die regentropfen über den körper laufen zu lassen...

      und als es mal geschneit hat,sind meine beste freundin und ich raus gegangen (man bedenke im schlafanzug) haben ne schneeballschlacht gemacht,sind mit nackten füßen durch die kälte marschiert und haben uns gegenseitig eingeseift...

      auch irgendwie verrückt...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      meine gastschwester und ich haben mal eine kuhmistschlacht gemacht *grins* hat ein wenig gerochen, war aber sehr lustig...
      in amerika habe ich mir mal die schwarze zwangsjacke von meinem damaligen freund ausgeliehen, ich hatte an dem tag auch mein hundehalsband um, und habe leute im supermarkt angebellt...
      wenn ich etwas esse und fremde menschen schauen mir dabei zu, biete ich ihnen grundsätzlich etwas an...
      ...wenn ich mich wegen etwas erschrecke und fremde menschen fragen mich, ob ich ein schlechtes gewissen habe, antworte ich immer "hätten sie das nicht auch, wenn sie schon drei menschen auf dem gewissen hätten?"
      ...ich habe auch schon mal des öfteren menschen im einkauszentrum gefragt, ob ich ihre wange/stirn abschlecken dürfte...
      reichlich komisch? oder normal? eklig? nun ja, ich fand's ganz witzig in den jeweiligen situationen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bride“ ()

      Was ich für extrem bekloppt hielt, war, als ich und meine beste Freundin im Urlaub nachts um drei auf die Idee gekommen sind, jetzt Leute aus dem Bett zu klingeln. Also haben wir alle möglichen Leute angerufen, die wir im Handy gespeichert hatten, und haben geschaut wer hingeht. Als wir dann ihren Ex angerufen hatten, is er hingegangen, und wir haben ne weile mit ihm telefoniert *g* solange bis ich kein Geld mehr auf dem Handy hatte... Wir sind dann aus dem Bett gestiegen, haben uns angezogen, sind aus dem Fenster geklettert und haben uns auf die Suche nach einer Tankstelle gemacht, um mir ne neue Handykarte zuzulegen... in nem total konservativen kleinen Dorf nachts durch die Straßen zu laufen, laut zu singen und eigentlich keinen Plan haben wo man hinläuft, weil man sich ja nich auskennt, das war schon ein bissl merkwürdig.... richtig lustig ists dann allerdings erst geworden, als wir festgestellt haben, dass die Tankstelle schon seit Stunden zu hat *grummel*
      nachts nackt am Weiher schwimmen gehen unterm Sternenhimmel.

      einfach die Sachen packen ins Auto setzen und herrausfinden wo man hinkommt wenn man immer gerade ausfährt.

      Nachts mit Fingerfarben die Balkontür von Schnöps zumalen.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      hm... also so streitgespräche mit leuten, die ich gar nit kenn, nachts durch so n dorf oder campingplatz mach ich, wenn ich unterwegs bin. naja und wenn ich besoffen bin, tanz und sing ich egal wo, aber das beides is ja eigentlich nix verrücktes (?!) nur, dass ich verrückt bin, kann man schon meinen... rede manchma zu viel unlogisches, unzusammenhängendes oder zeug, auf das nie ein mensch kommen würde... : ]
      Oh Gott, ich hab bestimmt ne ganze Menge verrückter Sachen gemacht ...

      Also meine Freundin und ich verarschen total gerne Leute im Supermarkt: "Schaaaatz!! Wir brauchen noch Milch und KONDOME!!" *brüll*

      Nen Kumpel und ich waren letztens im Stadtpark, haben uns da in die Sonne gelegt und hatten vorher nur Mist gekauft: Bier und ne Zeitschrift für werdende Eltern.
      Und dann lagen wir Bier schlürfend auf der Decke und haben uns gefreut wie süß die Babies in der Zeitschrift sind.

      Oder irgendwann sind wir von ner Party gekommen, waren hacke voll, kamen auch an ner Schwimmehalle vorbei und wollten nur mal gucken ob das Wasser im Außenbereich warm ist und dann waren wir doch ne Runde schwimmen.

      Irgendwann waren wir mal an ner Tanke nachts, hatten kein Geld dabei, ne gute Freundin schiebt sich den Rock hoch, die Bluse runter, geht rein und fragt ganz lieb ob sie die Flasche Wodka umsonst kriegt ... hat geklappt ...

      Gleiche Freundin, wir gehen in der Innenstadt spazieren, plötzlich hält sie irgendnen fremden Mann fest und sagt: "Hi, findest du mich süß?"

      Oder ich wollte mit nem Kumpel und nen paar Mädels auf so ne Ladies Night, und Frauen kamen umsonst rein, deswegen hatten unsere Mädels in ihre Taschen Schminke und Klamotten reingestopft. Wir haben uns mitten in der überfüllten U-Bahn umgezogen.

      Wieder U-Bahn, ne Freundin sitzt bei mir aufm Schoss und fängt plötzlich an zu stöhnen ...

      Oder ne Freundin von mir kommt auf´ne Party wo der eine Teil der Leute sie kennt, der andere Teil nicht ... sie kommt zur Tür rein und schreit in dunkler Stimme: "Hi, ich war früher mal ein Mann, ich hoffe das ist kein Problem! Ich gehe sehr offen mit dem Thema um!" Und die Leute haben es gefressen ...

      Oder CSD letztes Jahr: "Ryan geh mal gucken, ob das nen Mann oder ne Frau ist" - 20 min später: "Es ist nen Mann!!! Lauft weg!!"


      Ich weiss nicht, wir machen viel quatsch. Meine beste Freundin und ich können im Supermarkt stehen, einer schreit: "Headbanging!" und wir hüpfen durch die Regale.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      es macht echt spaß zu lesen,was ihr schreibt...

      ~meine beste freundin und ich sind nachts um halb drei mal mit unseren shettys über die wiese gefetzt und sind beinahe runter gesegelt,weil wir nichts mehr gesehen haben *ggg* ~

      ~oder; wir haben versucht, nachts auf ner wiese ohne nen dosenöffner ne dose mandarinen zu öffnen~

      ~oder wir uns mal so lange auf der couch gegenseitig geärgert,dass die couch umgefallen ist und wir beide drunter lagen~

      ~wir sind mitten in der nacht ins planschbecken gegangen und ich bin voll ausgerutscht und habe die eltern meiner besten freundin dabei geweckt~

      ~meine beste freundin war mal so mit mir ins gespräch verteift,dass sie beim fahrrad fahren gegen nen stein gefahren ist und voll runtergeflogen ist *gggg*~

      ~war mit meinen friends im supermarkt und plötzlich hab ich ganz laut geschrien,dass ich schwangr bin~

      ~dann sind wir von der disco nach hause 15 kilometer gelaufen,weil wir den bus verpaßt haben ~
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      hmm so viel fällt mir jetzt auf einmal nicht ein (hab grad ne denkblockade oder sowas, egal...), deswegen schreib ichs mal stück für stück auf :)

      [list]ich hab mich mal mit nem freund in der stadt verabredet, nur so, ohne bestimmten sinn oder zweck, einfach nur um uns ma wieder zu treffen, denn das tun wir ja sonst nur ca. 4 mal in der Woche ;) Nyah, jedenfalls wurden wir dort irgendwann von ner Punkerin angeschnorrt und saßen ne halbe stunde später bei ihr und irgendwelchen leuten im zimmer und ham uns mit denen besoffen :) Nachmittags um 14 uhr oder so. Am nächsten tag sind wir dann gar nicht erst in die stadt gegangen, sondern gleich zu den leuten hin und ham weitergemacht 8)
      [/list]
      jetzt komm ich!
      Also, da meine freundin und ich ja begeisterte reiter sind, haben wir beide ein pferd. meine freundin hat ihres direkt am haus stehen.
      nun ihre eltern waren schon im bett ( ich hab bei ihr gepennt)
      wir waren noch am computer es war so ca. 11 uhr abends.
      später kamen wir auf die idee, wir könnten ja noch ne runde reiten *g*
      wir also taschenlampe an und ab gings zum stall... pferd hat ganz verdutzt geschaut *g*
      wir also trense drauf und bei de aufs pferd geschwungen ( inzwischen war es halb 12 und garnicht so dunkel wie wir dachten...)
      das war soooooo cool! *g*
      da meine freundin relativ helle stangen hat, und es diese nacht auch garnicht sooo dunkel war, sind wir einfach auch mal stumpf etwas gesprungen ( natürlich einzeln)
      das war so cooooooool! ok um 12 uhr haben wir dann aufgehört, und haben noch bis halb 1 Tischtennis gespielt...
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Hmmm, denk da gibt’s einiges an skurrilem, oder so, bei mich...
      ~ mich 13 mit freundin in den obi markt gesetzt vor so nen tollen tv, der den ganzen tag tolle heimwerktipps bringt, mit ner tüte chips un ner flasche cola- ham uns dann einige wiederholungen reingezogen, uns von manchen leuts blöd ankucken lassen, un sin dann weitergetrottet, ja, wir waren rebellen...

      ~ nachts unter drogen bei sämtlichen produktinformationszentralen anrufen un si volllabern- bzw uns von dem toffifee-mann erklären zu lassen, dass der name nich von ner fee, sondern von den zumseln kommen, einem nordsiamesischem stamm, oder von dem becksmensch, dass es nicht schlimm ist, wenn mein neufundländer kotzt wenn er n fass getrunken hat- zum tierarzt nur, wenn er am nächsten tag immer noch reiert... ja, so toll is das nu nich, kennen wohl mehrere, mir ur spontan eingefallen...

      ~ bundestagswahl 2002: wahlparty bei mir (alles nicht wahlberechtigte da zu jung), viel vino und dann zu fünft durch mein kuhkaff zu rennen, jeder mit nem besen in der hand spielen: plakate-runter-holen oder fang den stoiber.. haben erlegte cdu-plakate dann mit zu mir genommen un weiter verschönert (das schönste stoiber ding hab ich immer noch J ), betrunken irgendwelche hänge runtergekletert weil wir ständig uns angst gemacht ham, dass die pozilei vorbeifährt...

      ~ freundin außer sich vor lachen auf party is auf dem klo un ruft uns andre madls alle lachend un zeigt prustend in die kloschüssel, wo ihr handy drinliegt, war putt danach..ja, war eben lustig...
      .
      ~ in die schule verkatert gehen un seinen “rausch“ im schulkeller auszuschlafen anstatt in den unterricht zu gehen...

      ~ mich bin 14 oder 15, dreh mir ne tüte un kletter aus meinem zimmer, stelll fest, dass es draußen etwas nach dem kraut riecht, kriech um die hauswand un seh meinem bruder beim schmökern, wir rauchen erst seine tüte während er mich über böseböse drogen un die nebenwirkungen aufklärt, un dass gefährlich, un dass aufpassen soll- un danach rauchen wir meine tüte...

      ~ essensschlachten im burgerking, essen fliegt durch das ganze „lokal“- wundert mich im nachhinein, dass wir nie n hausverbot bekommen ham...
      ~meine beste freundin und ich sind gestern nacht nackt ins planschbecken von ihrem bruder gehüpft-haben echt nen heidenlärm gemacht *ggg*~

      ~als meine freundin und ich campen waren,wollte ich mitten in der nacht aufs klo gehen und plötzlich wacht sie aus dem schlaf auf und sagt: wo warst du denn die ganze zeit,ich hab mir sorgen gemacht!" und als ich dann antwortete,dass ich nur aufs klo wollte, sagt sie dann (ohne es zu wissen ,hat im schlaf geredet...) dass ich sowas gefährliches doch nicht um diese uhrzeit machen soll~

      ~gestern ist meine freundin,weil sie soviel gelacht hat mit dem fahrrad am laternenpfal hängengeblieben und voll hingeflogen~

      ~als ich mal ganz gallant von meinem pferd absteigen wollte,bin ich im steigbügel hängengeblieben und konnte mich alleine nicht mehr befreien (mein pferd muss innerlich gelacht haben *ggg*~

      ~in meiner reistunde haben wir aus scheiß mal runterfliegen geübt. ich sah aus wie ein schwein,weil der ganze hallensand an meinen sachengeklebt hat~

      ~eines nachts war mal ne fliege bei mir und meiner freudnin im schlafzimmer. ich konnte nicht schlafen deswegen und so haben wir sie in einer aufwenidigen aktion gefangen. ich wollte sie aber nicht töten und so haben wir sie einfach aus dem fenster gelassen. und ihr glaubts nicht,10 minuten später,als wir grade wieder das licht ausgemacht haben) war die gleiche fliege wieder an der gleichen stelle und hat uns genervt~
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      @ tearsof death
      Ja sowas kenne ich auch! *g*
      man hat nochnicht mal den fuss im steigbügel, pferd läuft los>, man will sich noch schnell draufschwingen, rutscht ab und liegt auf boden... *g* und das pferd denkt sich: HÄ? ich hab doch garnichts gemacht...
      *ggg*
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Was ist verrueckt ... alles Ansichtssache ...
      - in Australien den ganzen Plan ueber den Haufen zu werfen, nur um in Adelaide Pearl Jam sehen zu koennen ...
      - Donnerstag entscheiden, dass man nicht mehr bleiben kann, wo man gerade ist ... Freitag den Riesenrucksack packen und ohne Plan in den naechsten Zug zu sitzen ... Freitag Abend auf ne Finnin treffen ... Sonntag ploetzlich in Helsinki stehen ...
      - klasse Jobs Down Under ... mit nem Gelaendemotorrad ne Kuhherde vor mir herzutreiben ... und dann war da noch "Marking Lambs" ... 3/4*g ... nee, die BEschreibung von dem Job muss nicht sein ... 3/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      ~ um die Wette Mini Wini Würstchen Saft trinken bis zum k*tz*n... es gab keinen Gewinner :)
      ~6 Stunden durch Ffm mit dem zu Auto fahren ohne Ziel
      ~durch den Supermarkt eine Polonaise zu machen mit 7 Leutz
      ~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht ~
      ~Geh soweit das Auge reicht. Und wenn du dort bist siehst du weiter ~
      ~Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar. ~
      ~ Seifenblasen pustend durch die Stadt rennen (das is aba harmlos...)

      ~ mit n paar Freunden auf dem Steg sitzen und wegen weil nur String anhaben nicht die Hose ausziehen können, dann mit nem Kumpel in die Stadt gehen, er kauft mir ne Männer-Badehose, gehen zurück, ich zieh die an und komm drauf, dass ich mir meine Beine schon länger nicht rasiert hab und erledige das eben auf dem Steg

      ~ bei Ikea mit Anlauf in das Ballbecken springen :D

      ~ wenn mir alles über den Kopf wächst draussen mitten im gehen anzufangen rumzuhüpfen und "always look at the bright side of life zu singen" ;)

      ~ mit ner Freundin chatten, die neben mir sitzt

      ~ im Kunstunterricht mit zwei Freundinnen Farbschlacht machen
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Soo,es gibt eigentlich so hammer viele Geschichte aber ich fang mal mit einer an die noch nich so lang her is :)

      Meine Freundin und ich sind in so ner neuen Bar die hier bei uns aufgemacht hat,naja jedenfalls hab ich ein bisschen viel getrunken und mir is voll schlecht geworden,dummerweise musste sie grade zu dem zeitpunkt auch auf toilette,jedenfalls war ich zuerst aufm Klo und ich hör sie als draußen rufen,ich soll schneller machen und sie müsse ja mal so dringen...blabla..Plötzlich wars voll ruhig draußen und ich hör sie nur noch kichern..Ich komm dann so aus der Toilettenkabine raus und sie hockt auf dem Waschbecken und pinkelt ins Waschbecken...
      So beschissens mir auch noch vorher ging ,ich konnt einfach nicht mehr vor lachen :)