*knuddel* etc, gern zum diskutieren

      @cod: was gibts da zu lachen?! ernst gemeint is, wirklich, hmm...
      (ich lach ja auch n bisi, hmmm)- ne, aber, ach, wollt ich eben nur geschriem ham, wobei, ja, kreis drehn vleicht doch...
      *grumml*
      *wirr bin*
      viva la offtopic :rolleyes:
      egal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noaloha“ ()

      hach, ich bin also wirklich nicht die allereinzige, die manchmal einfach keine lust auf körperliche nähe hat...

      @jesse: ach mist, vielleicht off, aber humortechnisch könnte es durchaus schon zwischen uns funken, man kann nie wissen, vielleicht sollten wir beide mal einen sprüche-thread eröffnen, naja, aber sowas in der art gibts ja schon, als vergessen....

      @chrissie: ich bin froh, dass wir wieder freunde sind :D und natürlich überbringe ich dir jetzt auch mal ein virtuelles *küsschen* in ehrenund einfach nur zum spaß!

      @niemandsengel: ey, kopier bitte mal die zeile her, wo ich behauptet hätte, RT würde mir nicht gefallen. ich bin nicht immer ganz zufrieden und manchmal sogar auch entrüstet, aber das liegt mit größter sicherheit nicht am team oder konzept, sondern eher an den usern. halt dich bitte bei solchen aussagen etwas zurück. und wie du sicherlich schon gemerkt hast, habe ich mich NICHT soo aufgeregt, sondern ja nur mal ein feedback gegeben, erinnere dich, wir sind im selbig benannten (unter-?)forum.....

      so gut, ich werde jetzt sofort in mein profil wandern und meine sig ändern.....
      danke, ihr seid meistens sehr gute "mitstreiter" gewesen! es hat mir spaß gemacht mit euch! :P
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
      aber kurz noch anmerken mag, auch betreff niemandsengel... ich finds seltsam, wenn man n anliegen hat/das den leuten vorbringen mag un diskusionsbereitschaft zeigt- un der spruch "wenn dir irgendwas nich passt dann kannst du doch auch gehn!!" kommt... also das mag ich nich nur auf dich beziehn, is hier in der vergangenheit schon des häufigeren aufgetaucht, un sowas find ich schade/traurig...
      wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder immer generell zu allem ja un amen sagt?! (ja, ich übertreib grad)...
      ja, un kritik an forumsbedingten dingen heißt definitiv nich, dass man das forum nich mag (heißt es dann eher dass man es arg mag- so arg dass man sich bemüht was zu verändern, zur "verbesserung"?!)...
      das dazu...
      liebe grüßleins
      *un euch dann auch mal alle ganz doll knuddl un trück* :rolleyes: :D
      sorry...
      noalOha
      So mal alles durchgelesen habe und erstaunt bin das die Meinungen so auseindander gehen. Am besten man einigt sich wenn man jemanden knuddeln will oder möchte es per pn zu machen damit die leute die es nicht mögen nicht im nachteil sind. So denke ich und ich gesteh ich finde den thread sehr lustig und interessant was einige so schreiben.


      bis dann seele
      Ich finde die Idee mit dem "Antiknuddler" in der Signatur wirklich gut. Dann weiß man gleich wen man knuddeln darf und wen nicht.

      Ich persönlich mache das nie, bzw, höchst selten, eben aus dem Grund, dass ich das in der "Realität" auch nicht machen würde.

      Wenn mich jemand tröstend knuddelt, find ich das nett aber so wichtig ist das für mich nicht.
      Aber ich kann mir schon vorstellen, dass einige hier das sehr aufbaut, mal virtuell durchgeknuddelt zu werden, vor allem bei denen, die sich etwas näher kennen.

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      kann mich da legolana nur anschliessen.... finde jeder hat das recht zu sagen ob oder ob nicht er/sie prinzipiell geknuddelt umarmt etc. werden will. fände es jetz aber auch nicht so gut und auch irgendwie sehr übertrieben des per pm machen zu müssen. denke es ist ne gute idee wenn jemand absolut nicht geknuddelt etc. werden will das kurz in die sig zu schreiben.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      ist doch ein schönes Schlusswort (will keinem den Mund verbieten aber ich denke es wurde alles gesagt?)

      Leben/Schreiben und Leben/Schreiben lassen, aber jeder darf für sich selbst entscheiden ob ihm das hilft/er das will oder nicht.

      Hey, Diskussionen müssen nich vollkommen ausufern, freut mich dass es mal was gebracht hat nen Thread offen zu lassen.
      Manchmal sinn wir richtig produktiv was? ;)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      ALso ich finde *knuddel* gar nicht so schlimm, außer es ist übertrieben und wird bei jedem Beitrag geschrieben. (Ich selber schreibe das allerdings nie) Aber es ist kein Weltuntergang und clodine muss sich gar nich so aufregen. ;)
      Naja, so find icH's. Todesengel
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      ja klar sollte man das akzeptieren, ich find das auch nich so toll. aber die "knuddeltypen" können das halt nich auswendig wissen welcher benutzer es mag und welche nich, also wenn man es wirklich so wenig mag, dann doch einfach unterm beitrag schreiben und dann is doch alles klar

      oder?
      ist doch ein schönes Schlusswort (will keinem den Mund verbieten aber ich denke es wurde alles gesagt?)


      Genau es wurde schon alles gesagt. Vielleicht bleibt es nun sogar dabei ohne den Thread schließen zu müssen *seufzel* Oder gibt es noch etwas NEUES dazu zu sagen? Es wurde doch eine Regelung gefunden.
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.