Was soll ich tun?

      Was soll ich tun?

      Ich habe heute gesehen das meine Freundin tieffe Schnittwunden auf ihrem Arm hatte und noch einige rote Flecken die aussahen, als ob sie Zigaretten auf ihrem Arm ausgedrückt hat. Ich habe sie gefragt woher sie die Schnitte hat und sie meinte das sie sich ausversehen mit einem messer geschnitten hat. Ich habe mich nicht getraut sie noch weiter zu löchern.
      Und nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wie kann ich ihr helfen? ich mache mir so große Sorgen und habe so große Angst um sie!
      Kann mir vielleicht irgendwer helfen? ?(
      du kannst hoechstens versuchen mit ihr zu reden.wenn sie allerdings abblockt und nicht reden will,dann bedraeng sie nicht und versuch nicht sie zu zwingen,denn ich denke dann macht sie erst recht dicht und sagt nichts mehr.es ist meist nicht so einfach ueber diese dinge zu reden,du kannst ihr dann hoechstens sagen,dass sie mit dir sprechen kann,wenn sie bereit dazu ist.mehr wuesste ich jetzt momentan auch nicht mehr...wir hatten hier mal so einen thread "regeln" fuer angehoerige aber ich find ihn grad nicht wieder
      hi du!
      wie outside schon gesagt hat: versuch mit ihr zu reden, aber wenn sie abblockt, dann lass sie mal eine weile in ruhe... vielleicht kommt sie ja dann von selbst zu dir...
      du könntest ihr auch die adresse vom rt-forum geben, aber wie sie darauf reagiert ist natürlich wieder eine andere sache.
      ich finde es aber toll von dir, dass du ihr helfen willst, aber damit du das tun kannst, muss sie erstmal einsehen, dass sie hilfe braucht...
      wünsch dir viel kraft!
      lg, dark
      Original von OutSiDe

      ...wir hatten hier mal so einen thread "regeln" fuer angehoerige aber ich find ihn grad nicht wieder


      Aehmelle ... darauf wollte ich auch gerade verwesisen, aber irgendwie find ich den auch nicht mehr ... scheint verschwunden zu sein, auch wenn ich es bei dem Thread nicht verstehe ... aber egal ... wenn Interesse daran besteht, einfach mal melden, habe mir den galube ich mal rauskopiert ... muesste den noch irgendwo haben ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher